Reiseplanung: Sevilla


  • aehm
    Alicante liegt nicht in Andalusien. Torrox liegt westlich von Nerja.
    Westlich von Fuengirola liegt noch Marbella, noch weiter im Westen Estepona, was voller Brits ist.


    Generell ist es aber richtig, westlich von Malaga Englaender und oestlich Deutsche, vor allem um Torrox.

    Hast ja recht. In meinem verzweifelten Versuch lustig zu sein, war Geographie dann nicht mehr so wichtig.


  • Hat unser Mann vor Ort - 96Sevilla - eigentlich schon Tipps rausgehauen? Außer Bar Ingrid, Spiel + Siegesfeier hab ich sonst noch nix vor 8)


    Die Tapas da sollen ja sensationell sein... und Essen beruhigt ja auch so'n bisschen...


    CU

    Am besten konkret per PN fragen. Sevilla hat soviel zu bieten, da ist es schwer hier in Kurzform was zu schreiben, was alle interessiert. Falls jemand konkret Fragen, von denen er glaubt, dass sie auch den Rest interessieren, dann hier im Forum fragen.

  • Was hast du den hier? Bei den meisten Verträgen kann man doch sogar (manchmal Umsonst oder für 5 € oder so) ganz normal auch im ausland Surfen..

  • In Deutschland bin ich bei netzclub, da kostet mich das Surfen nichts. Im Ausland aber doch, deshalb wäre mir eine prepaid-Karte ganz recht, falls das ohne viel Brimborium ginge.

  • Weiß jemand, wann die Maschine der Mannschaft nach Sevilla fliegt?



    BTW: Hab mal eben die Wetterprognose für Donnerstag angeschaut. Regenwahrscheinlichkeit: 0%, Temperatur bei Anpfiff 21:00 Uhr: 28-30°C.

  • Am 24.08 um 13:10 ist der Abflug von Hannover und der Flieger (natürlich der neuste mit Dreamliner Ausstattung) wird auch von aussen was her machen ;)
    Rückflug am 26.08 um 01:50 ab Sevilla.

    3 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Ist für Dienstag Abend schon was geplant ?
    Ich komme Dienstag gegen Mittag in Sevilla an und würde am Abend gerne schon mal bischen was abschmecken gehen.

  • So, die ersten machen sich ja bereits auf den Weg nach Spanien. Allen Pilgern eine gute Anreise und benehmt Euch anständig ! :bier:8)

  • So, Flüge gebucht, Hotel gebucht, Auto gebucht und Tickets bei Sevilla gebucht. Donnerstag 08:00 Uhr geht der Flieger nach Malaga und Samstag wieder zurück.


    Hat noch jemand Tickets bei Sevilla gebucht, und wenn ja, weiß jemand wo man die abholen kann und vorallem ab wann?


    BTW. falls noch jemand ein Mitfahrgelegenheit von Malaga nach Sevilla sucht, wir hätten 1-2 Plätze frei. Wohnen in Torremolinos...am Sandstrand ;)


  • Hat noch jemand Tickets bei Sevilla gebucht, und wenn ja, weiß jemand wo man die abholen kann und vorallem ab wann?

    Ja. In so nem Kassenhäuschen am Stadion. Ab sofort.


    Ausdruck der Online-Kaufbestätigung mitnehmen und Perso (oder was man auch immer als Nummer angegeben hat).

  • Am 24.08 um 13:10 ist der Abflug von Hannover und der Flieger (natürlich der neuste mit Dreamliner Ausstattung) wird auch von aussen was her machen ;)
    Rückflug am 26.08 um 01:50 ab Sevilla.

    Wie jetzt? Sonderlackierung? 96 Logo Jet?! :erstaunt:

  • Kein Alkhohol an Öffentlichen Plätzen. Gut zu Wissen!


    Das muss man relativieren.


    Was verboten ist, ist das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Botell%C3%B3n


    Alle Bars und Cafés haben Aussenplätze, die nicht abgetrennt sind vom Rest der Strasse/Platz wie bsw. in den USA. Das heisst, als zahlender Gast kann man sein Getränk in aller Öffentlichkeit zu sich nehmen. Was die Spanier vermeiden wollen, sind nächtliche Grossversammlungen in denen die eigens mitgebrachten Getränke verzehrt werden.

  • Wird das "Wildpinkeln" ähnlich krass geandet wie auf Mallorca?
    Abgesehen davon, dass es hierzulande auch ja ein paar Taler kostet, sich dabei erwischen zu lassen, ist es in Spanien wohl eine verdammt teure Angelegenheit.