Reiseplanung: Sevilla

  • User Bronco muss gerade in Bremen vorm Terminal warten weil der abgesperrt ist... Grund: Herrenloser Koffer.
    so wünscht man sich den Reiseantritt :kopf:


    Der soll keinen Scheiß machen, der kann schon mal die Hotelbar testen, shoppen gehen (Wasser für die Sightseeing-Touren, Strandtuch für Samstag, Pulle Schampus für Donnerstagnacht, Zahnpasta und DEO :D ) und das Zimmer probeliegen. Außerdem kann er die Bars mit den besten Bedienungen Tapas ausfindig machen.

  • ... der kommt doch auch erst Donnerstag in Sevilla an. ;) Der weilt die Tage erstmal in Malaga und macht den Strand unsicher, arbeitet etwas Kultur ab...
    -
    ich strebe ja einen Live-Ticker aus Sevilla an :D

  • Der soll keinen Scheiß machen, der kann schon mal die Hotelbar testen, shoppen gehen (Wasser für die Sightseeing-Touren, Strandtuch für Samstag, Pulle Schampus für Donnerstagnacht, Zahnpasta und DEO :D ) und das Zimmer probeliegen. Außerdem kann er die Bars mit den besten Bedienungen Tapas ausfindig machen.


    Plaza Santa Lucia, hatte ich das richtig verstanden? Wir haben dort auch 3 Zimmer belegt :ja:

  • OK - Bei aller Kritik an der Tui mit den Flugpreisen - das Flugzeug ist eine geile Sache... welcher andere deutsche Verein kann schon mit einem Logojet aufwarten?!


    http://i.imgur.com/msfiA.png


    Danke auch von mir.
    Ich finds klasse von den Silber und Goldreisenden, dass sie der Tui den Neuanstrich der Maschine bezahlt haben.
    (ein großer Aufkleber wird das nicht sein, denke ich. Der würde vermutlich nicht halten, oder?)


  • Danke auch von mir.
    Ich finds klasse von den Silber und Goldreisenden, dass sie der Tui den Neuanstrich der Maschine bezahlt haben.
    (ein großer Aufkleber wird das nicht sein, denke ich. Der würde vermutlich nicht halten, oder?)


    Funktioniert nicht auf meinem Firmen-Rechner und auch nicht auf dem I-Phone vom "Menschen" gegenüber...
    (aber ggf. liegt das an seiner Herkunft - Verbotende Stadt...)

  • Plaza Santa Lucia wird ja langsam zur roten Hochburg!!! Ich glaube Denyo und Konsorten sollten Ihr Reservierung zumindest hinterfragen :p


    Hotel ist übrigens o.k. :)


    Und Karten hätte es am Stadion auch noch problemlos gegeben.

  • ja, voll schön. am besten die schwarze schrift noch blau machen. ach was rede ich, das ganze wappen in blau-gelb.


    gelb über weiss hat einen klaren hannover-bezug, keine ahnung wo da das problem ist.

  • Ist noch jemand in der ranzigen Absteige - "suenos dulces"?


    Ich hoffe der Abend wird mehr als ein süßer Traum!



    Edit fragt: Wird man zwischen den Blöcken S 36 & S 46 wandern können? Sieht auf dem geposteten Foto der Dortmunder so aus, als ob lediglich der Unterrang eigenständig ist. Bitte um Aufklärung...

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()