2. Runde DFB Pokal- Hannover 96 gegen Mainz 05

  • Vielleicht quittieren einige auch den "Service" im Rahmen der Zusendung der Europaleague-Karten. Auch wenn dieses mal jawohl die DK freigeschaltet wird und kein Versand erfolgt.


    Virus hin oder her - aber DaRoss hat schon recht: Für viele gibt es gute Gründe, in der Woche nicht hinzugehen.

  • Da Ross, ich verstehe das alles, ganz bestimmt sogar... aber ich sehe immer meinen eigenen Stand und diesen "verrückten" Virus, so nenne ich es mal... mir geht es da einfach so, dass ich am liebsten IMMER UND ÜBERALL dabei wäre... das geht z.T. auch aus den von Dir genannten Gründen nicht.. daher nehme ich z.B. zumindest alle Heimspiele mit.


    Man könnte es auch so sagen... verrückt nach den Roten... natürlich ist das eine finanzielle Kiste, die da auf einige und viele zukommt... ich gehöre dann schon zu der Sorte, die dann eben auch auf andere Dinge verzichten, um ins Stadion zu können...


    kommt mir alles sehr bekannt vor... :lookaround: bei mir ist es auch so dass ich für 96-spiele einiges gebe um dabei sein zu können,hauptsächlich natürlich heim.kommt zwar nicht oft vor dass ich ein heimspiel verpasse,aber wenn,dann ist das schon ein sehr merkwürdiges gefühl :) ...

  • Ich freu mich nach den ganzen EL-Spielen und "großen" Bundesligaspielen auch mal wieder auf ein Spiel ohne Eventpublikum. Aber so 35.000 sollten es dann doch werden.

  • Ruf am besten bei 96 mal an. Alles andere, als knapp 30.000 Restkarten nicht über alle möglichen VVK-Stellen zu vertreiben, wäre aber unlogisch.

  • Wenn ich bedenke, dass ich für das Heimspiel gegen Bayern 3 Tage vorher anteilsmäßig knapp die Hälfte zahle, kann ich mir ganz gut ausmalen, warum kein Arsch seine Option gezogen hat.

  • Wenn ich bedenke, dass ich für das Heimspiel gegen Bayern 3 Tage vorher anteilsmäßig knapp die Hälfte zahle, kann ich mir ganz gut ausmalen, warum kein Arsch seine Option gezogen hat.

    Sorry, ich verstehe NIX!


    Ich weiß nicht, was Dir beim Tippen für Gedanken durch den Kopf geflogen sind. Vielleicht hat es ja mit Geld zu tun. Wäre nett, wenn Du das erläuterst und eventuell die zwei Zahlen, woraus das "knapp die Hälfte" folgt.

  • DK-Preis geteilt durch 17 Bundesliga-Heimspiele im Vergleich mit dem Einzelpreis für das DFB Pokalheimspiel gegen Mainz

    Hmmm, normale Dauerkarte Nord Oben 360 geteilt durch 17 ergibt 21,18 Euro pro Spiel - Ticket für Mainz 22 Euro


    21,18 Euro "knapp die Hälfte" von 22 Euro - na ja, kann ja sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Hmmm, normale Dauerkarte Nord Oben 360 geteilt durch 17 ergibt 21,18 Euro pro Spiel - Ticket für Mainz 22 Euro


    21,18 Euro "knapp die Hälfte" von 22 Euro - na ja, kann ja sein ...


    Dauerkarte im RK-Block kostet keine 360 Euro ;)


    Edit: 2.

  • Na ja Rote Kurven Block ist aber ganz spezielle Ausnahme.


    Da gilt für Vollzahler: 300/17 = 17,65 Euro


    Eintrittskarte (N1-N8) fürs Drehkreuz: 13 Euro
    Eintrittskarte in den Block ist die anscheinend vorhandene Dauerkarte aus Plastik.


    Da würde ich dann den FINANZIELLEN Grund für den Nichtbesuchs des Stadions erst recht nicht gelten lassen. Kostet nicht das doppelte, ist sogar billiger.


    Edit:
    Zur Klarstellung: Wir sind alles Fans. Wir verballern für den Verein Kohle ohne Ende. Seit Jahren gehe ich nur mit Vollzahlerkarten durchs Drehkreuz, obwohl die ermäßigten Tickets nicht kontrolliert werden.


    Ich finde jedoch die Argumentation "Kosten" als Grund für ein Nichtbesuchen des Pokalspiels für einen echten Witz!

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Edit:
    Zur Klarstellung: Wir sind alles Fans. Wir verballern für den Verein Kohle ohne Ende. Seit Jahren gehe ich nur mit Vollzahlerkarten durchs Drehkreuz, obwohl die ermäßigten Tickets nicht kontrolliert werden.


    Ich finde jedoch die Argumentation "Kosten" als Grund für ein Nichtbesuchen des Pokalspiels für einen echten Witz!


    Erwartest Du ein Lob dafür, daß Du nicht betrügst?


    Ich komme auch nicht zum Pokalspiel, aus Kostengründen. Aber wenn Du mir einen Vorschlag machst, wie ich den Stadionbesuch unter 50 € gestalten kann, werde ich es mir überlegen.

  • MFG zum Spiel.(aus Köln, oder?) Fürs Spiel Kinder Karte kaufen. In RK Block schmuggeln. Wenn du das geschafft hast geb ich dir 1-3 Bier aus.


    Kann hinkommen mMn.

  • Rote Kurve ermäßigt Oberrang kostet 200 Euro. Nicht ermäßigt 300. Knapp die Hälfte ist das dennoch nicht.


    Genaugenommen zahle ich als Person mit Ermäßigungsanspruch 190 €/11,18 p.S. für meinen Platz, für Mainz, das sich innerhalb von 6 Tagen an Kopenhagen und Bayern anschließt, 18 €, ok für knapp die Hälfte fehlen noch 2 Euro aber der Tenor bleibt der selbe, das Spiel ist mit Verlaub jetzt nicht das Sahneschnittchen der Saison, wichtig ja, aber wenn ich mir schon überlege, ob die 18 € in dem Fall ihre Berechtigung finden, kann ich mir gut vorstellen, wie es den Gelegenheitskiekern bei dem Spiel ergeht. Meine Prognose, der VVK wird für dieses Spiel weiterhin sehr schleppend laufen, irgendwann wirds Sonderangebote geben, um die 30T überhaupt zu erreichen und die Dauerkartenbesitzer sind die Arschgetretenen. PS: Es soll jetzt nicht darum gehen ob 11 oder 18 Euro wenig oder viel sind, es geht ums Verhältnis aus Sicht eines Dauerkarteninhabers, das meiner Meinung nach nicht stimmt und dazu führt, dass der Kartenkauf mal ganz hinten ansteht.