2. Runde DFB Pokal- Hannover 96 gegen Mainz 05

  • zu viele Spiele für zu wenig Fans. Wir sollten uns wieder auf die Bundesliga beschränken!!! Europa ist zu teuer und Karten gibt es eh nie, Pokal ist zu unatraktiv.

  • Total unverständlich, warum die Tickets nicht an allen VVK Stellen erworben werden können :nein:

  • hauptsache, die Dauerkarten wurden bzw. werden auch entsprechend freigeschaltet für alle, die gewandelt haben... :misstrauisch:

  • Mir wurde im Fanshop erklärt, doch vorsichtshalber die Rechnung mitzunehmen, falls die DK dann doch nicht freigeschaltet sein sollte... O-Ton: "Man weiß ja nie." Wie wahr, werde ich auch befolgen.

  • Ich freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es wohl für einige deutlich reizloser ist, als zuvor Kopenhagen und Bayern @ Home.
    Hoffe das Team brennt genauso auf die 3. Runde, in der ich dann gerne Red Bull auswärts verdreschen würde!!

  • Ich freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es wohl für einige deutlich reizloser ist, als zuvor Kopenhagen und Bayern @ Home.
    Hoffe das Team brennt genauso auf die 3. Runde, in der ich dann gerne Red Bull auswärts verdreschen würde!!



    Ich drücke mal gefällt mir :rofl:

  • Endlich kann ich meinen Sohn mal wieder mitnehmen, der ist auf jeden Fall heiß auf das Spiel. Hat also auch sein Gutes, dass es inzwischen so viele verwöhnte Rosinenpicker gibt. :)

  • Ich freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es wohl für einige deutlich reizloser ist, als zuvor Kopenhagen und Bayern @ Home.
    Hoffe das Team brennt genauso auf die 3. Runde, in der ich dann gerne Red Bull auswärts verdreschen würde!!

    Das ist nett von Dir, dann hätte ich kurz vor Weihnachten wenigstens auch mal ein Heimspiel :lookaround:

  • :???:


    Ich habe meine Tickets an einer auswärtigen VVK-Stelle erworben.


    Ich auch. Ist doch auch in der *.pdf notiert, dass der Verkauf über die VVK Stellen stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Boste96 ()

  • Nö. Ich sehe da keine 9 in der PDF.


    Und auch die Homepage sagt:


    Zitat

    Die Eintrittskarten für das Spiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals gibt es im 96-Fanshop an der AWD-Arena, über die Tickethotline (01805/1896-00) und den Ticketshop im Internet.


    :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von HannoveR-1896 ()

  • Also die war drin, ist jetzt raus, weil ich hier mitgelesen habe, kommt aber wieder rein...


    96 hat beim Pokalspiel nirgendwo erwähnt, dass es Karten in allen VVK-Stellen gibt. Das habe ich so angenommen, ist aber wie da auch steht, ohne Gewähr. Ich hatte damit aber scheinbar Recht. 96 schreibt in ihren Bekanntmachungen meistens nicht alles rein. Telefonhotline beispielsweise öfter nicht, Clausewitzstraße fast nie, da muss man immer interpretieren.


    An alle VVK-Stellen gehen meines Wissens nach alle Heimspiele und teilweise Freundschaftsspiele. EL-Spiele wegen den besonderen Karten nicht. Pokalspiele müssten da verkauft werden, es spricht nichts dagegen, aber 100% sicher war ich mir da nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Ich habe meine DFB-Pokalkarten auch bei meinem örtlichen Vorverkaufsladen in Uetze geholt. War kein Problem. Die Karten sehen aus wie die normalen Bundesligakarten...


    Habe extra gefragt ob die die verkaufen und die Verkäuferin meinte wenn sie die nicht verkaufen dürften, dann würden die bei denen im System nicht angezeigt. Da das aber der Fall sehe ich da kein Problem...