Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Das ganze Gesülze bringt uns jetzt auch nicht weiter. Überlegegungen T-Shirt zu drucken und sonstige Dinge sind jetzt nur nebensächlich.
    Erste Priorität hat es, den Bus voll zu kriegen und nichts anderes. Wenn wir diese Plansicherheit haben können wir über alles andere reden.



    f.

  • Ich möchte nicht gehässig sein: Die Reise findet nicht statt. Wollen wir darauf wetten? :engel: Ist echt nicht böse gemeint.


    7000 Aufrufe und 24 Zusagen ist nicht sehr schön.


    Woran das wohl liegt? Ich habe hier schon mindestens 20x geguckt, ob sich hier ernsthaft jemand dafür meldet. Zum Glück Fehlanzeige.


    @ utze: Entweder mitfahren, oder hier nicht schreiben.


    Oder warnen:
    Jetzt mal ernsthaft: wer überweist denn schon jemandem Kohle, den er überhaupt nicht kennt? Für eine absolut schwachsinnige Sache? Ich will hier niemandem einen versuchten Betrug unterstellen, aber wenn ich Leute abzocken wollte, würde ich es ganz genau so machen. Mich in einem frisch euphorisierten Forum anmelden, den Leuten was tolles zu einem vermeintlich günstigen Preis versprechen, und der DInge harren. Dazu noch ein paar andere Accounts, alle noch frisch hier, als zusätzliches Füttermaterial.


    Jetzt mal ehrlich: Wer auch nur einen Funken Verstand hat, traut dir nicht, wiebinho96. Und deswegen hat Utze recht, du wirst die Sache vergessen können.


    Abgesehen davon: Ein VW Touran (oder vergleichbares) kostet bei Sixt 175 Euro für drei Tage (ohne irgendwelche Prozente!), unbegrenzt Kilometer. Dazu geschätzte 560 Euro Sprit. Vier Leute können damit sehr bequem fahren, Pinkelpausen viel individueller gestalten, und kommen insgesamt mit etwa 185,-/Person günstiger davon. Vom gesparten sind noch zwei Nächte im Billig-Hotel drin.

  • Rick, wir sind alles 96-Fans, die versuchen diese einmalige Fahrt zu ermöglichen, deswegen find ich es unverschämt das du und utze gerade versuchen diese Fahrt schlechtzureden. Was wiebinho, 96Sprinter und ich in den letzten 3-4 Tagen an Zeit verbracht haben Sponsoren zu finden, Mails zu schreiben, Fragen zu beantworten usw. kannst du dir nicht vorstellen.



    Ich bin selber schon mit 96Sprinter und wiebinho über Facebook in persöhnlichen Kontakt getreten, um einen schnelleren Datenaustausch zu ermöglichen. Wer selbst dennoch an solchen Schwachsinn denkt und bedenken hat, kann mich hier gerne per PN anschreiben und meine sowie wiebinhos Kontaktdaten erhalten.
    Ich denke selbst aber, dass es wohl auch möglich sein wird, das Geld direkt auf das üstra Konto überweisen zu können.


    Habe übrigends von Herrenhäuser gerade Mail bekommen, eine finanzielle Unterstützung ist leider nicht zu erwarten, dennoch stellen sie uns 5 Kisten Herrenhäuser Pilsener zur Verfügung.




    f.

    3 Mal editiert, zuletzt von fanatic. ()

  • Hier jemanden Betrug zu unterstellen ist schon sehr mutig!!! Warum kann man die Aktion nicht einfach ignorieren, wenn man das Angebot nicht gut findet.


    Der Veranstalter wird bestimmt seine Kontaktdaten vor der Buchung den Leuten mitteilen, oder man macht die Bezahlung direkt über das First-Reisebüro.


    Es wird sich immer aufgeregt, dass keiner was macht/plant, dann macht jemand was und schon gibt es wieder Theater.


    Ich bin froh, dass ich fliegen kann, aber ich denke auch an die Fans von uns, die die Kohle dafür nicht haben.


    Ich habe selber ein Angebot eingeholt für einen Bus bei Sixt. Deine Auskunft ist falsch! Es reichen z.B. keine drei Tage! Das günstigste Angebot war für 4 Tage in Hannover abholen 500 €, inkl. Versicherung und Kilometer. Zu bedenken ist, dass insgesamt ca. 170 € Mautgebühren hinzukommen. Außerdem muss man selber genug Fahrer stellen. Wir haben dies alles für einen 9er hochgerechnet und kamen auf 175 €. (bei 9 Personen)

  • Bentscho, locker bleiben, ich denke die meinen das nicht so Böse wie du denkst.


    Aber die Üstra oder wer auch immer, wird auch eine Deadline haben und die liegt nicht am 24.08.2011 um O Uhr in der früh.


    Es ist ja quasi schon jetzt kurz vor knapp und es sind jetzt 50%-Teilnehmer, idR springen davon aber auch immer noch welche ab. Also ist es bei solchen Aktionen immer besser am Anfang schon mehr Teilnehmer zu haben als dann letztlich mitfahren können.


    Und wenn du einen Bus mietest, dann kannst du immer noch mit dem "Vermieter" das handeln anfangen, besonders wenn es dann vllt. sogar 2 Busse werden. Ausserdem könnte man dem "Vermieter" der Busse ja auch in Aussicht stellen, das sein Name in Verbindung mit der 96-Reise genannt wird. Siehe die 5 Kisten Herri ( spätestens an der Landesgrenze zu NRW sind die alle ), oder die beiden Käfer-Fahrer.


    Hier meine ich Busse = Kleinbusse, nech. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Da hat der Tobias recht. Krieg muss nicht sein. Macht ja auch keiner. Wäre ja super, wenn sowas hier funktionieren würde.


    Naja, ihr macht das schon - oder nicht - oder so. Ich bin raus und wünsche gutes Gelingen.

  • Habe übrigends von Herrenhäuser gerade Mail bekommen, eine finanzielle Unterstützung ist leider nicht zu erwarten, dennoch stellen sie uns 5 Kisten Herrenhäuser Pilsener zur Verfügung.


    von fanatic

  • 1. wiebinho96


    2. wiebinho96


    3. 96sprinter96


    4. 95sprinter96


    5. fanatic.


    6. HSV-FAN96


    7. X-Rosi-X


    8. RoterSchlumpf


    9. Notbremse


    10. Notbremse


    11.Peggy 96


    12. Christopher Brünig


    13. Casado


    14. Shady1896


    15. marcel.schwindt


    16. Rico1896


    17. Lukas1896


    18. Hannoveraner1896


    19. Hannoveraner1896


    20. derpennerwinter


    21. Tío Hotte


    22. Tío Hotte


    23.C.Büchle


    24.Simon1896


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.


    31.


    32.


    33.


    34.


    35.


    36.


    37.


    38.


    39.


    40.


    41.


    42.


    43.


    44.


    45.


    46.


    47.


    48.


    49.


    Hier nochmal die Liste!! Alle schön eintragen


    Alles was ihr zur Busfahrt wissen müsst, steht auf der 1. Seite Und wer mit will bitte mit dem Usernamen in die Liste eintragen und mir per PN euren Vor- und Nachnamen zukommen lassen. 7000 Aufrufe und 24 Zusagen ist nicht sehr schön.


    Vorwärts nach weit!! Europapokal - Vierschanzentournee

  • So, sponsorentechnisch ist gerade einiges am Laufen. Hab heute viel rumtelefoniert, E-mails geschrieben und morgen auch ein persöhnliches Gespräch. Also Leute Daumen drücken, dass es was wird :)

  • Sag Ihm morgen bitte schöne Grüße von Sascha Wiebe, hat mit Hassan und Valle in Stelingen gespielt und er ist auch in meiner Facebook Liste ;)