Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Ich denke die halten uns die Karten zurueck..


    Ich denke mal, dass es auf jeden Fall Karten geben wird.. nicht, dass sich 8000 Hannoveraner auf den Weg machen wuerden. So viele Dortmunder waren letztes mal in Sevilla.

  • Hallo zusammen


    Ich finde du solltest 49 Karten anfragen und wenn möglich zurücklegen lassen

  • bis wann wann genau brauchst du die zusage?
    Ich versuche gerade mein Urlaub durchzukriegen. wird aber schwer, werde wahrscheinlich erst nächste woche wissen :???:

  • Unsere Deadline steht am Dienstag, den 16.08. .
    Wiebinho: Dennoch könnte die üstra schon mal anfragen, ob es denen überhaupt gestattet ist ein so großes Kontingent an Karten zu sichern. Wenn das nicht geht, muss sich jeder darauf einstellen, sich selbst darum zu kümmern.

  • Der von der üstra hat mir gesagt, sobald er wegen dem Verkauf der Karten etwas weiß, meldet er sich bei mir!! Geht alles seinen Gang! Das schlimme ist nur, dass sich heute KEINER angemeldet hat:(

  • Der scheiß 2-3 Seiten vorher kann uns noch das Genick brechen! Herrenhäuser spendet uns für die Fahrt 5 Kisten Bier! Morgen hat fanatic ein ganz ganz wichtiges Gespräch, wahrscheinlich DAS entscheidende Sponsoren Gespräch!!!

  • Unsere Deadline steht am Dienstag, den 16.08. .
    Wiebinho: Dennoch könnte die üstra schon mal anfragen, ob es denen überhaupt gestattet ist ein so großes Kontingent an Karten zu sichern. Wenn das nicht geht, muss sich jeder darauf einstellen, sich selbst darum zu kümmern.

    16.08 24.00? :)


    oder gibt es keine genauen Infos zu uhrzeit?

  • So eine neue Zusage aus dem Offi-Forum und weitere Interessenten bei denen ich allerdings erst morgen Zusage erhalten werde.


    1. wiebinho96
    2. wiebinho96
    3. 96sprinter96
    4. 95sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12. Christopher Brünig
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. marcel.schwindt
    16. Rico1896
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. C.Büchle
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.

  • Alles was ihr zur Busfahrt wissen müsst, steht auf der 1. Seite und wer mit will bitte mit dem Usernamen in die Liste eintragen und mir per PN euren Vor- und Nachnamen zukommen lassen. 10000 Aufrufe und 25 Zusagen ist nicht sehr schön.


    Vorwärts nach weit!! Europapokal - Vierschanzentournee

  • So, meine nachricht(en) mit Flyer und unserem Anliegen an die mannschaft bzw. den Trainerstab trägt/tragen erste früchte. Habe eine antwort von unserem pysio erhalten. (zumindest ein anfang…) Bleibe dran!
    -----------------



    Hi Shady.... Ich überlege mir etwas für euch. Mein erster Gedanke: eines meiner Poster von der mannschaft unterschrieben versteigern lassen und euch den Erlös zukommen lassen. Hmmm mal sehen!


    Gruß


    Ralf Blume
    -----------------