Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Wolltet Ihr hier nicht eine Busfahrt planen. Also der Weg ist das Ziel, vllt. erstmal den Karren voll machen, Karten kaufen, hinfahren und sich dann Gedanken wegen der Fangesänge machen.[...]


    Richtig, über die Karten muss man sich keine Sorgen machen. Es geht doch grad nur darum ob wir genug Mitfahrer finden oder nicht...

  • neutral hin, netral her. nur ich denke fast jeder möchte doch irgend wo in der nähe der 96er sein... nur wenn wir irgend wo alle zusammen stehen, is das doch viel besser oder nich

  • Jetzt wirklich mal Schluss wegen den Karten! Wir werden ob nun in Sevilla, oder in Hannover auf jedenfall Karten für oder Beben dem Block bekommen!!!!! Jetzt gilt es den Bus vollzukriegen!!! ;) ich Sitze im Kino und mein Film fängt gleich an! Bis dann!

  • Vielleicht könnte eine Kartensicherheit durch die Üstra, d.h. jeder Mitfahrer hat seinen Platz im Hannoveranerblock sicher, die Busfahrt noch attraktiver machen. So sehe ich das. Viele, auch ich erst, werden von dem Wort "Verlosung" total entgeistert gewesen sein und es mit dem Wort "unsicher" in Verbindung gebracht haben.

  • neutral hin, netral her. nur ich denke fast jeder möchte doch irgend wo in der nähe der 96er sein... nur wenn wir irgend wo alle zusammen stehen, is das doch viel besser oder nich


    Du hast mitbekommen, dass das Stadion nicht voll wird ? Die Sevillianer werden sich wohl kaum auf die Tickets neben dem Gästeblock stürzen, oder ?

  • Ich bin zwar im Kino, muss aber mal nachschauen was los ist! Karten neben dem Hannover Block wird es auf jedenfall vor Ort geben! Was soll die üstra denn zusichern? Wenn dann doch nicht so viele Karten abgenommen werden sitzen die darauf! Es braucht sich um Karten niemand sorgen machen! Der Bus ist das wichtige ;)

  • Das welche vor Ort erhältlich sein werden, ist mit klar. Mir geht es nicht um die Kartensicherheit, aus Angst keine zu bekommen, sondern um mögliche Werbezwecke. ;)