Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Es ist etwas "einmaliges". 96 ist international dabei, so richtig international.
    Die Euphorie ist da, die Mannschaft kann es sogar packen.
    Packt sie es, ist es phänomenal und man hat einen dieser ganz seltenen, ganz besonderen Momente erlebt.
    Warum ich aber auch mitfahre, egal wie das Hinspiel ausgeht ist:
    Ich war dabei.
    Ich habe etwas erlebt, was ich noch meinen Enkeln erzählen werde.
    Eine stinkige und miefige Busfahrt, mit Knie- und Rückenschmerzen, mit nur geringem Aufenthalt in Spanien, aber ich habe es erlebt.
    Warum nicht fliegen?
    Ich bin allein.. alleine fliegen wäre doof.. es wäre so "steril".
    Warum nicht mit Urlaub verbinden?
    Nun, alleine Urlaub in Spanien.. ach wow...
    Warum der Bus?
    Hier lerne ich neue Leute kennen. Richtig kennen... 4 Tage im Bus. Sowas verbindet.
    Die Tatsache, dass es diverse Geschenke gibt, macht das ganze noch erstrebenswerter, da ja einige Unkosten wieder reinkommen ^^
    Des Weiteren gibt es sicherlich berechtigte Hoffnung nach erfolgreicher Fahrt von 96, der Mannschaft oder was auch immer begrüßt zu werden, oder irgendwas besonderes abzustauben.
    Ich erinnere an die Fußgänger vor dem 7-0 gegen FSV Frankfurt.
    Teuer? Nunja, ich hab Wiebinho gesagt, dass ich, solange der Gesamtpreis (Ticket + Fahrt) ca. 300€ ist, mitkomme.
    Das ist es mir wert. Ich mag nicht umsonst Urlaub genommen haben^^


    Für die, die einige Gedanken austauschen wollen, eine Frage haben, mich kennenlernen, bzw sich vorstellen möchten, weil sie auch "hin wollen", ich bin morgen ne gute halbe Stunde, wenn nicht noch früher irgendwo da, wo die "Rote Kurve" ihren Stand hat anzufinden.
    Ich hab nen rotes Barrett auf, mit nem 96 Aufnäher druff ^^
    Und ja, ich höre auch drauf, wenn man mich Willi ruft...


    Rote Grüße

  • @ willi du sprichst mir aus dem herzen, seh es auch so!!! Evt komm ich morgen dort mal vorbei, kanns aber nicht versprechen

  • ...so bitte alle die, die auf der öffentlichen Liste stehen: guckt mal ob ihr ne pn von mir im "Postfach" habt. Falls ich versehntlich jmd. vergessen haben sollte die Nachricht zu schicken, der aber auf der Liste steht, bitte bei mir melden...

  • ...mir wurde gerade freundlicherweise mitgeteilt , dass mir ein echt verdammter Tippfehler in der von mir verschickten Nachrichten an die Teilnehmer unterlaufen ist DIE FAHRTKOSTEN BETRAGEN SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER NOCH 221 EURO+ TICKETKOSTEN.. soll ich die nachricht nochmal koorigiert rausschicken


    Da Spanien in der EU ist , reicht für Bürger der der Bundesrepublik Deutschland ein gültiger Personalausweis für die Einreise...soweit ich informiert bin !! ansonsten verschafft euch doch bitte selber nochmal auf der Seite des auswärtigen Amtes Informationen dazu. http://www.auswaertiges-amt.de…Hi/SpanienSicherheit.html

  • Bis jetzt keine neuen Anmeldungen! Ich hoffe das noch welche kommen! Veröffentlicht alle das auf allen möglichen Seiten die ihr kennt!! Was ist mit aryps??

  • 1. wiebinho96
    2. Carsten Lücke
    3. 96sprinter96
    4. 96sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12. Christopher Brünig
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. Carsten Z.
    16.
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. Sascha P.
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27. kornelia sch.
    28. rüdiger kö.
    29. Desaparecido
    30. Sascha P. (1)
    31. Sascha P. (2)
    32. Sascha P. (3)
    33. Sascha P. (4)
    34. Patrik H. (96-OWL)
    35. Michael B. (96-OWL)
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.


    Und 2 neue!!! ;)

  • Mal angenommen der Bus fährt nicht, wovon ich nicht ausgehen will. Haben die Leute die auf der Liste dann noch die Möglichkeit an eine der 47 Karten zu kommen?
    Dann kann ich nämlich meine Karte über RK abbestellen. Möchte auf jeden Fall zum Rückspiel.


    Bin übrigens Patrick H von der Liste.