Busreise nach Sevilla mit üstra reisen!! Maximal 47 Personen!

  • Das ging an Atomflunder18 mit der mail. Brauchst keine Antwort;) Wir müssen es doch schaffen. Ich werde heute vor dem Spiel Flyer verteilen ca. 150 Stück. Muss reichen, da uns noch 11-13 fehlen. In der Nordkurve werden unsere Flyer auf der Leinwand gezeigt! vor,während und nach der Partie.

  • Die Nachricht wurde hier über das FanMag zu euch per Private Nachricht geschickt, also müsst ihr die Nachricht hier im Postfach checken.
    Antworten sollt ihr dann per E-mail über die in der PN angegebene E-mail Adresse.



    f.

  • ...ich habe die pn im Namen des Organisators verschickt...nur konnte ich nicht alle auf der liste aufgeführten Person , direkt im Forum wieder finden .. damit auch diese ne Nachricht erhalten bezüglich der weiteren Planung --->ALSO wer hat von den die auf der Liste Stehen noch keine pn von mir ? dann direkt mich über ne pn anschreiben , dann klärt sich das schnell ;) verlier hier so langsam auch den Überblick ;)

  • Das ging an Atomflunder18 mit der mail. Brauchst keine Antwort;) Wir müssen es doch schaffen. Ich werde heute vor dem Spiel Flyer verteilen ca. 150 Stück. Muss reichen, da uns noch 11-13 fehlen. In der Nordkurve werden unsere Flyer auf der Leinwand gezeigt! vor,während und nach der Partie.


    gefällt mir! auf gehts hannoi!

  • Habe noch drei leute gefunden die interesse hätten, die wollen sich bis heute abend entscheiden ob sie verbindlich mitkommen :)



    hoffe mal das alle 3 mitkommen.. je mehr desto besser..


    dieser bus muss voll werden.. mal ne andere frage: habe gelesen das t-shirts gesponsert werden.. müssen wir einen kleinen beitrag dazu geben oder wie wird das gemacht??

  • Nicht überragend? Das war Europa! Wenn der Bus jetzt nicht fährt, dann war das hier das Thema der letzten 19 Jahre!

  • 2-1 ist zwar nicht überragend, aber wer jetzt nicht mitkommen mag....

    Nicht überragend... Wie kann man das nur sagen? Es war DER FC Sevilla, den wir mit 2:1 nach einer auch spielerisch überzeugenden Partie nach Hause geschickt haben, und nicht HJK Helsinki! (Sorry Schalke :p )
    So Leute, jetzt gebt Gas mit der Anmeldung, damit der Bus am Dienstag Gas geben kann! :)