Hannover vs. Sevilla 2 Nordkurvetickets (N3) gegen 2 Tickets West, Süd oder Ost

  • Habe 2 Tickets für Block N3 gegen Sevilla zu bieten, die ich gerne gegen West, Ost oder Südkurventickets tauschen würde. Natürlich plus dem entsprechenden Aufpreis.

  • Hi,


    ich hätte zwei Karten für O12 im Angebot. Allerdings Ermäßigt - Wäre aber kein Problem die vorm Spiel am Schalter aufwerten zu lassen!
    Interesse?

  • Hi,ich hätte zwei Karten für O12 im Angebot. Allerdings Ermäßigt - Wäre aber kein Problem die vorm Spiel am Schalter aufwerten zu lassen!Interesse?

    Sry, aber ich denke, diese Karten wären mir dann doch zu teuer.

    • Offizieller Beitrag

    Dann tauscht doch einfach 1:1 - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Mickez weniger um die Kohle, als um die Plätze geht :)


    (Kann mich natürlich auch irren)

  • Dann tauscht doch einfach 1:1 - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Mickez weniger um die Kohle, als um die Plätze geht :)


    (Kann mich natürlich auch irren)


    Unterm Strich:
    Mickez zahlt dann 50€ für 2 mal N.
    Und tboi zahlt 70 für 2 mal O aufgewertet.


    Ich frag mal anders: Warum willst du denn raus aus der Nordkurve ?

  • Zitat von »Stephan535«Dann tauscht doch einfach 1:1 - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Mickez weniger um die Kohle, als um die Plätze geht (Kann mich natürlich auch irren)Unterm Strich:Mickez zahlt dann 50€ für 2 mal N.Und tboi zahlt 70 für 2 mal O aufgewertet.Ich frag mal anders: Warum willst du denn raus aus der Nordkurve ?

    Mit 1:1 hätte ich kein Problem, könnte aber sehr gut verstehen wenn Mickez das hätte :D. Und ich möchte gerne raus aus der Nordkurve, da ich spontan mit einem "alten" Mann ins Stadion gehe (meinem Vater). Der kann (bzw. will) nicht so lange stehen.

  • Aber das ist während EL doch ein Sitzplatz...!


    Statt 30€ aufwertung, könntest du auch in ein Sitzkissen investieren. Diese Metalldinger könnten schnell hart werden.

  • Aber das ist während EL doch ein Sitzplatz...!


    Statt 30€ aufwertung, könntest du auch in ein Sitzkissen investieren. Diese Metalldinger könnten schnell hart werden.

    ich gehe davon aus, dass trotzdessen die Mehrheit im Block stehen wird. Oder sind die Klappsitze fest geschraubt, so dass man nicht stehen kann? :D

  • Mein Kumpel hat gestern zwei Karten bekommen für w12. Das wäre vom Preis her ja nicht der Unterschied. Besteht daran Interesse?

  • Mein Kumpel hat gestern zwei Karten bekommen für w12. Das wäre vom Preis her ja nicht der Unterschied. Besteht daran Interesse?

    ja auf jeden fall ! ich schicke dir mal meine handynummer, dann können wir alles weitere besprechen :)