Hannover 96 - Hertha BSC

  • Positiv ist die Doppelbelastung für Spieler, die A-Format haben und nun Spielpraxis bekommen. Außerdem wollen sich diese Spieler beweisen (Pander, Ya Konan, Hauger, Cherundolo/Chahed).


    Andererseits erwarte ich einen ganz schweren Kick und rechne nicht mir 3 Punkten.

  • Positiv ist die Doppelbelastung für Spieler, die A-Format haben und nun Spielpraxis bekommen. Außerdem wollen sich diese Spieler beweisen (Pander, Ya Konan, Hauger, Cherundolo/Chahed).


    Andererseits erwarte ich einen ganz schweren Kick und rechne nicht mir 3 Punkten.

    Wir waren letzte Saison daheim ne Bank! Warum sollte sich das ändern...mit dem Publikum? Also, mal positiv denken! :klatschen:

  • Wenn es nur nach dem Support gehen würde, dann wäre Pauli sicher nicht abgestiegen...


    Sollte Mainz nicht gewinnen, so wird sich das Team sicherlich Platz 1 erfighten wollen. Freuen würde ich mich tierisch über die Tabellenführung, aber mir ist erstmal das Spiel am Donnerstag wichtiger.
    Morgen Remis und Donnerstag weiterkommen wäre mir lieber als morgen Sieg und Donnerstag mit Tränen nach Hause.


    Dennoch tippe ich ganz spektakulär auf ein 2:1 nach Toren von Didi und Schlaudraff sowie Torun.

  • Im Grunde ist mir bei diesem Spiel egal wie sie spielen, meinetwegen absolutes Grottenspiel, Hauptsache gewinnen

    Genauso sehe ich es auch.


    Im äußersten Extrem(!) würde ich keinen Europaleague-Pokalsieg gegen einen Abstieg hergeben - das ist alles nur höchst erfreuliches Zubrot (Loser-Cup laut Beckenbauer, für uns natürlich megageil, aber international zweite Reihe - daher, Ball flach halten).


    Insofern bitte Hausaufgaben konsequent erledigen zu versuchen und nicht kirre werden.

  • Warum soll das Publikum morgen nicht auch gut mitmachen.Ich für meinen teil schreie alles raus was ich habe.Damit die Jungs sehr selbstbewußt nach Sevilla fahren kann.


    Und am Donnerstag kommt dan Europa 2.0.Und alle die Fans die in Spanien mit sind.Werden auch Rabatz machen.Ich bin mächtig Stolz darauf das ich das alles miterleben kann.

  • Ein gewisser Robert Hartmann pfeift uns , mit dem kann ich im moment nichts anfangen! Wann hat der das letzte mal bei uns gepfiffen :grübel:

  • Ein Greenhorn also,neja aber das hat ja nichts zu bedeuten! Dann kann er sich ja beliebt machen bei uns ;)

  • Das Spiel gegen Hertha ist wichtig, weil sich da sich die wahre Größe der Mannschaft zeigt. Gelingt es ihr zwischen den Gala-Abenden auch die Pflichtaufgaben zu erfüllen, ist sie in dieser Saison wieder ob mit dabei. Ich traue es diesen Roten zu, denn diese Mannschaft ist anders als das 96, was ich kenne.


    Was da steht.


    Ich habe so ein bißchen Bammel, dass wir die Chance auf die Tabellenführung (die sicherlich eher ein netter Gag im Kicker Sonderheft bleibt) zu vergeigen, wie wir letzte Saison die CL gegen Gladbach vergeigt haben. Klarer Favorit aber dann möglicherweise wieder Angst vor der eigenen Courage. Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders und wir gewinnen 2:1 oder 1:0 oder, oder, oder.

  • in meinem kopf schwirrt momentan ebenfalls nur der gestrige abend


    Ich weiss nicht. Europapokal ist sicher ein Fest. Aber so wirklich wichtig ist fuer mich Bundesliga. Das Fest kommt vorbei, Alltag bleibt.


  • Ich weiss nicht. Europapokal ist sicher ein Fest. Aber so wirklich wichtig ist fuer mich Bundesliga. Das Fest kommt vorbei, Alltag bleibt.


    Wenn man noch nie "feiern" war, dann muss man das alles erst noch ein paar Tage verarbeiten! ;)


    egal, ich freu mich jetzt auch schon auf morgen :P

  • Ich finde einfach jedes Spiel geil, bei dem diese Truppe auf dem Platz steht. Ob der Gegner dann Hertha oder Sevilla heisst, ist zweitrangig. Konzentriert Euch, Jungs, dann wird das morgen schon...


  • das auf jeden Fall, ich gucke die 6. und die 45. Minute in der ZDF-Mediathek immer wieder an!


    Ich denke die Hits bei dem Video liegen bald über der Einschaltquote im TV.
    Ich habe mir die Tore auch schon mind. 20x angesehen.

  • ...Egal wie...bitte gewinnen!!!
    Die Hertha Frösche sind arrogant und dieser Verein gehört in die 2. Liga.
    Nichts gegen die Stadt, aber lieber ein anderer Verein. Wenn ich bei denen im Forum stöbere wird mir anders...


    Und Babbel mit seinem dämlichen Tattoo ist nun auch unten durch....