Hannover 96 - Hertha BSC

  • Wird ne enge Kiste! Die offensive Stärke haben die Berliner in Hamburg deutlich gezeigt. Mit Ramos, Lasogga, Raffael, etc. läuft das ordentliches Kaliber rum.
    Dennoch stehen wir recht kompakt und ich rechne erneut mit einem 2:1. Evtl. auch mal 3:1, falls wir dieses Mal am Ende eine der Konterchancen gut zu Ende spielen.


    Vorher bitte Sevilla zu NULL putzen und dann Moa mit den Saisontoren 3 + 4!

  • nachdem wir dann auch gegen Sevilla ein Erfolgserlebnis hatten, werden wir ( die dann hoffentlich mit 49 000 Zuschauern ausverkaufte Arena ) unser Team zum Traumstart brüllen!


    Von daher... auf den Platz, Gegner "weghauen", 3 Punkte feiern! Feddich iss die Laube! :ja:

  • Für mich der "Knackpunkt" der noch jungen Saison.


    Hier wird sich zeigen wie die Mannschaft nach einer Niederlage und Frust oder nach einem Sieg und viel Euphorie in der EL - die Mannschaft das verarbeiten kann.
    Ich bin gespannt., hoffe nur nicht, dass wir als einziges Team wieder 2x mal gegen Hertha verlieren ;)

  • Ich sach ma so, man kann jede Medaille drehen udn wenden wie man will, man wird immer zwei Seiten haben.


    Im Fall Hertha ist das genauso, man kann sie stark reden, oder aber unterschätzen, man kann uns unterstellen "wir denken nur an die EL Quali in Sevillia", oder aber wir sind voll konzentriert und werden usnerer Favoritenrolle gerecht! Fakt ist doch Eines, wir machen es wie Mirko gesagt hat, wir denken von Spiel zu Spiel.


    Sollte das funktionieren, hat die EL - Quali mit dem Spiel überhaupt nix zu tun. Ferdsch.......

  • Hertha ist kein Fallobst. Aber wenn wir konzentriert spielen, unsere Heimstärke für das Selbstbewusstsein nutzen und Hertha als Neuling unserer Spielweise vielleicht nicht das richtige Mittel entgegen setzen kann, sollte ein Heimsieg möglich sein. Wenn nicht? So what...

  • dieses "so what" will ich nicht hören! Heimsieg! BASTA. Hauger, Pander, Eggimann etc. sind voll im Training und können evtl. angeschlagende, müde Spieler ersetzen. Auf zig Positionen können wir ohne erhebliche Qualitätsverluste durchtauschen um dann für das Rückspiel in Sevilla wieder voll im Saft zu stehen!

  • Auf zig Positionen können wir ohne erhebliche Qualitätsverluste durchtauschen


    Das ist nicht mehr mein Verein.


    Im Notfall können wir auch mal diesen Ya Konan bringen, für Hertha wird es schon reichen.

  • Ich finde das schon erstaunlich! Und ohne das man es ausserhalb Hannovers gemerkt hat haben wir Leute wie :anbeten: , Stoppelkamp, Cherundolo, Hauger, Eggimann, Pander dort sitzen - ich finde das Klasse!

  • Ich bin für Stoppelkamp in der Startelf, dann kann sich mindestens einer der beiden Stürmer, die gegen Sevilla in der Startelf stehen ausruhen. Außerdem wirds langsam mal Zeit für sein erstes Tor in der Bundesliga und er hat schon in der Vorbereitung gezeigt, dass er gerne gegen unterklassige Gegner trifft ;)

  • :kichern: Schöne Idee.


    Ich bin sehr optimistisch für das Hertha-Spiel. Es muss ja gar kein hoher Sieg werden, das dritte 2:1 in Folge hätte was und könnte die Tabellenführung bedeuten.

  • [Träummodus an] Sollte man wie auch immer gegen die alte Dame gewinnen, geht es unabhängig wie hoch die Mainzelmänner gegen Schalke gewinnen sollten, um Platz 1 und das in unserem Wohnzimmer, das hat was.....[Träummodus aus] :anbeten:

  • Ich bin für Stoppelkamp in der Startelf, dann kann sich mindestens einer der beiden Stürmer, die gegen Sevilla in der Startelf stehen ausruhen. Außerdem wirds langsam mal Zeit für sein erstes Tor in der Bundesliga und er hat schon in der Vorbereitung gezeigt, dass er gerne gegen unterklassige Gegner trifft

    Ich schliesse mich gerne an, weil ich der Meinung bin:
    Kaderplanung 2011/2012

  • Next please :D
    Bin gespannt ob Slomka einige Leute schonen wird?
    Kandidaten:
    Pander / Rausch
    Stoppelkamp / Schlaudrauf, Stindl
    Chahed / Stindl
    Hauger / Pinto, Schmiedebach
    Ya Konan / Schlaudrauf, Moa
    Die Viererkette wird denke ich wenn alle den Abend ohne Wehwechen überstanden habe so bleiben.

  • ein weiterer sieg gegen hertha und wie ich weiss gar nicht mehr wohin, mit meiner euphorie.

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • Hertha hat das Spiel gesehen und wird entsprechend gewarnt sein! Die werden bei uns ganz sicher kein Hurra-Fußball spielen und sich eher hinter reinstellen. TABELLENFÜHRUNG!!