FC Sevilla - Hannover 96

  • Nein NDR wäre besser. Das es Sky nicht wird, war ja schon länger klar.


    Aber immerhin geht's um 20.15h los. Das heisst bis Anpfiff 50 Minuten Vorberichte. Das beudetet bei Sport 1 also Netto-Vorberichte: 10min und 40min Werbung - ABER: "Nach nur einem Spot geht's weiter!" :D

  • In den Pausen kannste dann Autos und Vertragshandys von Nokia gewinnen, die sonst keiner kauft.


    Einziger Worst-Case wäre Jörg Dahlmann..

  • Einfach mal dankbar sein, dass das Spiel live und hoffentlich auch in Farbe bei einem deutschen Sender läuft. Und ob die jetzt bis 5.Minuten vor Anpfiff nur Rate-Quiz machen ist mir auch schnuppe. Geht die Kiste halt erst um 21Uhr an und feddich.


    Solange die auch bis zum Schluß senden ist das doch alles zu verschmerzen.

  • Einfach mal dankbar sein, dass das Spiel live und hoffentlich auch in Farbe bei einem deutschen Sender läuft. Und ob die jetzt bis 5.Minuten vor Anpfiff nur Rate-Quiz machen ist mir auch schnuppe. Geht die Kiste halt erst um 21Uhr an und feddich.


    Solange die auch bis zum Schluß senden ist das doch alles zu verschmerzen.

    Wie beim Dart sachste? Da schalten die auch immer nach zwei geworfenen Pfeilen ab.....

  • Dann knüpfen wir hoffentlich an die alten erfolgreichen DSF-Montag-Abend-Live-Übertragungen aus der Aufstiegssaison an. Dann gibt es aber keine Jan Simak-, sondern eine Jan Schlaudraff-Show ;)

  • Nee, die Trulla kommt bei Sat1 dann wieder.


    YES! Zum Glück wird es übertragen. Hätte sonst die Krise bekommen. Und Buschmann wäre ja wohl der Wahnsinn und auch genau der Richtige für so ein Spiel...Aber ich glaube wirklich das der schon mit der Basketball-Mannschaft rumreist.

  • Fussball können die auf Sport1 !!! Besser als der NDR ( in Bezug auf 96) auf alle Fälle.

    Das unterschreibe ich so nicht. Ich habe den NDR Sportclub und das Aufstiegsspiel von Hannover gg. TeBe Berlin noch seeeehr präsent vor Augen. Und das liegt mit an dem damaliger Moderator und seinem Torjubel.


    Und dankbar sind wir hier denke alle wie wir sind. Dennoch darf man ja erwähnen was einem lieber wäre.


    Hier noch weitere Details zur Sendung:


    Zitat

    Europa League LIVE: FC Sevilla gegen Hannover 96Nach dem 2:1-Hinspielsieg geht es für Hannover 96 beim FC Sevilla um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League. SPORT1 berichtet live vom Rückspiel im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán am Donnerstag, 25. August, ab 20.15 Uhr.Das „Spiel des Jahres“ für Hannover – live auf SPORT1:
    Fußball-Deutschland schaut nach Andalusien:
    Nachdem Mainz 05 bereits in der 3. Qualifikationsrunde gegen Gaz Metan Medias aus Rumänien ausgeschieden ist und auch Schalke 04 nach dem 0:2 im Hinspiel bei HJK Helsinki vor einer unerwartet schweren Hürde steht, ruhen die deutschen Hoffnungen insbesondere auf der Mannschaft von Trainer Mirko Slomka.
    Das Überraschungsteam der Saison 2010/11 hat sich mit dem Erfolg im Hinspiel durch den Doppelpack von Jan Schlaudraff gegen den spanischen Topklub eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen geschaffen.


    SPORT1 beginnt am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr mit der Vorberichterstattung im Rahmen der „Bundesliga Aktuell Spezial“-Sendung. Nach der Partie folgen ab 23 Uhr in „Bundesliga Aktuell Spezial“ die Interviews und Analysen.
    http://mediencenter.sport1.de/…ll_1/110823-sev-han_2.jpg



    Also ab 23.00Uhr eine ausführliche Nachbetrachtung wenn ich das richtig verstehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Makrie8496 ()

  • Sport1 finde ich auf jeden Fall besser als NDR. Buschmann als Kommi wär mir auch am liebsten. Dass Werbung dabei ist - naja, ist nunmal ihr Geschäftsmodell. Und die bringen wenigstens ne Vorberichterstattung, NDR wäre wahrscheinlich erst 21.00Uhr auf Sendung gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Das unterschreibe ich so nicht. Ich habe den NDR Sportclub und das Aufstiegsspiel von Hannover gg. TeBe Berlin noch seeeehr präsent vor Augen. Und das liegt mit an dem damaliger Moderator und seinem Torjubel.


    Das liegt allerdings auch fast 15 Jahre zurück und Herr Delling hat seine Affinität zu 96 seitdem gut verbergen können.

  • hmpf ... habe dank des digitalen radios auf ard und sport1 schon winter! :krank:


    aba lieber etwas schnee als gar kein bild. :ahnungslos: