FC Sevilla - Hannover 96

  • Wegen der ungünstigen Wetterprognose wurde entschieden, das Spiel ausschließlich in der AWD-Hall zu zeigen. Einlass ist ab 19 Uhr, Anpfiff um 21.05 Uhr. Die Moderation übernimmt NDR 2-Moderator und Stadionsprecher Stefan Kuna.


    Na dann viel Spaß. :rofl:

  • Die Übertragung von Sport 1 ist für mich nur eine semi-gute Nachricht. Denn - wie auch ARD - empfange ich den Sender (über Kabel) nur verschneit. An Fußball gucken ist dabei nicht zu denken (getestet gestern beim Zweitligaspiel).
    Kann mir vielleicht jemand bei der Problembeseitigung helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

    hab/hatte das gleiche problem!
    hab gelesen dass ein gut abgeschirmtes kabel helfen soll. meine verkabelung konnte ich jedoch nicht komplett tauschen, daher dadurch keine besserung.


    jedoch hab ich bei der aktion zufällig festgestellt, dass der mantelstromfilter (verhindert brummem) das TV-signal anscheinend deutlich verschlechtert. ohne den MSF hab ich zumindest auf Sport1 kein schlechtes bild mehr. und das brummen hab ich auch nur, wenn der PC an ist. das bild auf ARD ist aber weiterhin gestört.


    mehr zu diesem thema...

  • Die Übertragung von Sport 1 ist für mich nur eine semi-gute Nachricht. Denn - wie auch ARD - empfange ich den Sender (über Kabel) nur verschneit. An Fußball gucken ist dabei nicht zu denken (getestet gestern beim Zweitligaspiel).
    Kann mir vielleicht jemand bei der Problembeseitigung helfen oder hat jemand das gleiche Problem?


    hab/hatte das gleiche problem!
    hab gelesen dass ein gut abgeschirmtes kabel helfen soll. meine verkabelung konnte ich jedoch nicht komplett tauschen, daher dadurch keine besserung.


    jedoch hab ich bei der aktion zufällig festgestellt, dass der mantelstromfilter (verhindert brummem) das TV-signal anscheinend deutlich verschlechtert. ohne den MSF hab ich zumindest auf Sport1 kein schlechtes bild mehr. und das brummen hab ich auch nur, wenn der PC an ist. das bild auf ARD ist aber weiterhin gestört.


    Jede Funkquelle kann stören bei unabgeschirmten Kabel, so hat es insbesondere bei Sport1 bei mir bis vor kurzem am Schnurlosen DECT Telefon gelegen.
    Telefon abgezogen = störungsfreies Bild.

  • Jau, 5 € drauf !


    und nochmal 5€ auf ein Weiterkommen bei Quote 2,0 !



    AWD Hall finde ich jetzt nicht so prall.


    Denke werden zur Nordkurve !

  • Muhaha, ist der Trochowski blöd. "Jetzt wissen wir, wie Hannover spielt", unglaublich. Hannover spielt schon seit einem Jahr nicht anders, und die wussten das vor dem Hinspiel nicht? Wem will er das erzählen? Das sind doch nur dumme Durchhalteparolen, mehr nicht.


    Jetzt bin ich mir sicher, unsere Jungs packen das!

  • Hmh, offengestanden glaube ich nicht an ein Weiterkommen. Unsere Mannschaft hat ihre Bestform bisher nicht erreicht, wie ich finde.

  • In Sevilla wird (fast) nichts unversucht gelassen, um die Leute zu motivieren. Jetzt soll laut deren Homepage eine Motivations-Kamapagne im Radio und Fernsehen gestartet werden, um den "Geist von Schalke" zu beschwören, der sie seinerzeit den Titel holen lies. 40000 sangen damals wie 80000.


    Die gleiche Leier wie gestern mit Mainz. Die Angst vor der "Blamage" ist greifbar.


    Leute, das wird ein Fest. Ich freue mich ... !! :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Ich bin auch weit weniger optimistisch als Viele hier. Mir macht die akute momentane Schwäche von Schulz ziemlich Bauchweh. Insbesondere im Duell mit Navas. :krank:

  • Ich glaube, jeder weiß, dass das ein bretthartes Stück Arbeit wird und auch eine gute Portion Glück braucht.
    Aber das ist nun mal so!

  • Und mir machen Trotsche seine Worte im Sportclub Angst, er sagte, dass Sevilla ganz anders auftreten wird als im Hinspiel, und jetzt hab ich Angst...


    NICHT!