FC Sevilla - Hannover 96

  • Weisheit zum Tage: Zuviel Kaffee hilft nicht bei langsam, aber stetig ansteigender Nervosität. Tatsächlich ist er zusammen mit dem zu erwartenden Spiel heute abend sogar eher einem Nervenzusammenbruch förderlich. Und was soll ich sagen: ISTMIRSCHEISSEGAL! Irgendwas muss ich ja tun, bis es losgeht... also renn' ich 96mal zum Kaffeeautomaten und krieg' einen derartigen Tatterig/ch, dass mir sogar das Toilettenpapier aus der Hand fällt und im Rhythmus einer Alten Liebe in den Orkus der Kanalisation fällt...
    das nur mal so am Rande und als Zeichen meines nun doch wachsenden Wahnsinns... :kopf:

  • Ich bin mittlerweile soweit, den Träger Bier, welchen ich in der Mittagspause geholt habe und welcher jetzt im Kühlschrank gekühlt steht, schon hier auf Arbeit wegzumachen....Cheffe ist heute eh nicht da!

  • Das erste Bier ist offen. Die Aufregung ist einfach zu groß. ;)


    Nachher gehts nach Buxtehude, um dort das Spiel im Pub zu schauen....

  • Puh, das ist doch alles nicht mehr zum Aushalten... Noch 5h bis zum Anpfiff!


    Weiß gar nicht, wie ich dann ab 21Uhr noch klar kommen soll. Die Anspannung ist ja jetzt schon unerträglich...


    Das einzige, was mich nachher beruhigen könnte, wäre so eine erste Halbzeit wie vorletzte Saison in Bochum. :ja:


    Damals war ich nervlich ähnlich angespannt, aber die Jungs haben frühzeitig was zur Nervenentlastung beigetragen.


    Heute ist die Anspannung aber positv. Es ist eben eine riesige "Chance" und kein "Risiko" wie in Bochum.


    Hach wär das schön, wenn wir das heute packen...

  • Ich bin fast genauso angespannt wie vor dem entscheidenen Spiel gegen Bochum :D^^


    Ich nicht, rechne nämlich mit einer Niederlage... liegt vermutlich an meiner pessimistischen Grundeinstellung, wobei ich mich über einen Sieg jedoch wahnsinnig freuen würde.

  • aus einem anderen Forum:


    Zitat von chilene


    Ganz ohne Scherz! Vor wenigen Minuten rief hier in der Praxis eine altbekannte, 92jährige Patientin an und hat ihren Termin für heute Nachmittag abgesagt. Begründung: Sie sei schon viel zu aufgeregt wegen des Spiels heute abend: Da könne sie nicht mehr vorher zum Arzt gehen, dass würde ihr Herz nicht mehr mitmachen!
    Sie hat mein vollstes Verständniss!

  • aaaaahhhhhhhhhh.......gleich viel besser!


    Ein herzliches Prost!
    Wenn ich jetzt damit anfinge, würde ich den Abend nicht mehr bei Bewußtsein erleben... und das will ich nicht... Mein erstes Bier wird um 20h gekippt... mein 2. um 20:02h...

  • An Tagen wie Heute hasse ich meinen Job.
    Ich muss jetzt zur Arbeit und das auch noch bis 22 Uhr.
    Wenn alles gut läuft sitze ich um 22.05 Uhr bei mir im Garten mit einem Herri vorm Fernseher.
    Aber ab 21 Uhr werde ich genervt durch die Küche laufen und auf den Feierabend warten.
    Mit etwas Glück kann ich die erste Hälfte auf dem Handy sehen über Zattoo.



    Mein Tipp zum Spiel: 2:2

  • Würde mir ein Weiterkommen garantiert werden, so würde ich wohl schweren Herzens auf Livebilder verzichten...


    Diese Anspannung ist nicht auszuhalten!