Suche Mitfahrgelegenheit nach Sevilla

  • Ich suche auf diesem Wege ernsthaft und dringend eine Mitfahrgelegenheit zum Rückspiel nach Sevilla. Ich bin in der kommenden Woche zeitlich flexibel und freue mich über eine Antwort....

  • Natürlich wäre Auto eine Option, daran habe ich auch gedacht. Jedoch sind mir sechs Tage eigentlich zu lang. Hast Du denn konkret einen Platz im Angebot?

  • Überlege Sonntag nacht zufahren, DI. Villarreal -Odense zugucken und dann Mittwoch weiter nach Sevilla und Fr. zurück! Wird wender ein Höllentrip aber interrail ist auch keine option mehr da die reservierungspflichtigen züge voll sind oder 75€ zusetzlich kosten

  • Moin,


    Auto klingt zwar wegen der mögl. Strecken (Mittelmeer, Atlantik) toll, ist aber doch recht teuer (Mietwagen, Sprit!, Maut).
    Zur Zeit gibts Flüge von Hamburg nach Madrid und zurück für 135,-(noch! bei Ltur geflogen wird mit Lufthansa). Abflug am 24. zurück am 27.8. Mietwagen ab Madird Flughafen gibts für rd. 40€ am Tag (in dem Wagen kann man auch zu viert noch bequem sitzen). Also kann man, wenn man es günstigst haben will, für rd. 135 + 10 + anteilig Maut und Sprit nach Sevilla kommen (basierend auf 4 Leuten im Auto; durch Umfahren von Mautstrecken kann sicher auch gespart werden). Hotels (je nach Anspruch) und Eintrittskarte kommt noch hinzu.

  • Hannover96&OdenseBK und ich sind im Flieger dabei. Haben grad gebucht. Ob wir dann mit Auto oder Zug weiterfahren überlegen wir noch. Wer wäre denn bei Auto dabei? Man ist ja doch flexibler als mit der Bahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Padde ()

  • geht mir auch so. dewegen habe ich auch grad den flug hamburg - madrid gebucht, danke für den tollen tipp bin dabei und würde mich auch beim mietwagen beteiligen

  • Also für alle die am Mittwoch von Hamburg nach Madrid fliegen und am Samstag(Rückfahrt aber schon Freitag möglich!) von Madrid nach Hamburg zurück (135 € bei LTUR) fliegen ein auto zumieten (5 Personen) damit wir nach sevilla kommen. Die Kosten würde ich durch 5 rechnen das auto soll 88€ kosten für die Tagen(ohne Benzin)