Auslosung UEFA-Europa-League Gruppenphase

  • Das beste ist, uns kann jetzt nichts mehr schocken. Im Gegenteil, ich bind er Überzeugung, dass die Gegner alle froh sind wenn sie uns nicht erwischen.
    Hannover 96 in Topf 3 ist ein wenig wie Manchester CIty in Topf 3 oder Neapel in Topf 4 der Champions League.

  • Meine gelesen zu haben ,das die dafür sogar ein COMPUTER haben


    Wenn man die Champions League Auslosung gestern gesehen hat, sollte man meinen, dass die generell einen verdammt GROßEN Computer haben. Da steigt doch kein Mensch mehr durch...


    Da lob ich mir doch unsere DFB-Pokal-Auslosung. Ganz ohne Schnick-Schnack. Eine Schüssel, ein paar Kugeln, eine Kunststoff-Vorrichtung zum Einlegen der Kugeln und eine Fußballerin als Losfee. Nicht der olle Breitner oder der Lodda! Früher hat man ja auch mal auf Kugelstoßerinnen zurückgegriffen, aber die Zeiten sind vorbei...


    Was unsere Auslosung heute angeht bin ich absolut entspannt. Jetzt kann kommen wer will. Von mir aus auch eine Hammergruppe. Mit dem Sieg gegen Sevilla haben wir bewiesen, dass wir gegen jeden der verbleibenden Genger eine Chance haben. Also ist ein Weiterkommen in jedem Fall möglich. Ich finde es sogar fast schade, dass gestern schon einige klangvolle Namen gescheitert sind.


    Es wäre aber klasse, wenn wir am 15.09. ein Heimspiel hätten.

  • Na so ein wenig muss das schon gesteuert werden. Ich meine wer will schon drei Teams aus einem Land in einer Gruppe haben? Und auch beim DFB-Pokal gibt es verschiedene Töpfe.

  • Wird es so gelost werden, dass wir und Schalke auch jeweils zur anderen Uhrzeit spielen werden? Meine in den vergangenen Jahren wurde berücksichtigt, dass ein deutsches Team zu jeder der beiden Uhrzeiten (19:00/21:05) spielt, damit es für die übertragenden Fernsehsender besser ist.

  • In Europa zittern sie schon vor Hannover ! 8)
    Wunsch:
    1:Twente Enschede
    2:Standard Lüttich
    3:Hannover 96
    4:Shamrock Rovers

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Crew ()

  • Topf 1: Tottenham Hotspur (ENG), PSV Eindhoven (NED), Atlético
    Madrid (ESP), Sporting Lissabon (POR), SC Braga (POR), FC Schalke 04
    (GER), FC Dynamo Kiew (UKR), Paris Saint-Germain (FRA), FC Kopenhagen
    (DEN), AZ Alkmaar (NED), RSC Anderlecht (BEL), Twente Enschede (NED)




    Topf 2: FC Fulham (ENG), BeÅŸiktaÅŸ Istanbul (TUR) , Hapoel
    Tel-Aviv FC (TUR), FC Metalist Kharkiv (UKR), Standard Lüttich (BEL), FC
    Rubin Kazan (RUS), FC Brügge (BEL), AEK Athen (GRE), Steaua Bukarest
    (ROU), Udinese Calcio (ITA), Athletic Bilbao (ESP), Lazio Rom (ITA)




    Topf 3: RB Salzburg (AUT), Maccabi Haifa (ISR), FC Zürich
    (SUI), Odense BK (DEN), Lokomotive Moskau (RUS), PAOK Saloniki (GRE),
    Birmingham City (ENG), Stoke City (ENG), Stade Rennes (FRA), Austria
    Wien (AUT), Rapid Bukarest (ROU), Hannover 96 (GER)




    Topf 4:
    FC Vorskla Poltava (UKR), Wisła Krakau (POL), FC
    Vaslui (ROU), FC Sion (SUI), SK Sturm Graz (AUT), Maccabi Tel-Aviv
    (ISR), Slovan Bratislava (SVK), Legia Warschau (POL), NK Maribor (SVN),
    AEK Larnaca (CYP), Malmö FF (SWE), Shamrock Rovers (IRL)


    Hmm schlecht sind die Teams in Topf 1 und 2 nicht. Ich hoffe wir haben heute wenigstens mal ein bißchen Glück.

  • und ich freue mich auch, dass wir das Glück hatten noch gerade so in den 3. Pott zu rutschen (danke Roma!).


    Wenn ich sehe, welche Mannschaften wir umgehen (Lok, 2xEngland, Frankreich), dann machts das vielleicht etwas leichter.

  • aber die anderen sind doch jetzt gewarnt, und können sich perfekt auf uns einstellen. :besserwisser:


    egal, ich hoffe unsere glückssträne hält noch lange an. :rofl:

  • Mustermann: So wie man es seit 1 1/2 Jahren in der Buli geschafft hat, sich auf unsere Taktik einzustellen, geschweige denn Sevilla. :lookaround:


    Mir ist die Auslosung nicht egal, doch die Gegner irgendwie schon. Alles was jetzt noch kommt ist geil. Egal welche Ecke der Welt, welcher Hochkaräter. Wir haben das Ziel längst erreicht, jetzt folgt nur noch das Prestigio.

  • Bonez: wenn du nicht so schnell fährst, und nicht direkt nach dem spiel wieder los willst, komme ich mit.
    oder eine reisegruppe mit lauter wohnwagen am haken nach holland - hätte ja auch was.