Europaleague Gruppenphase Reiseplanung

  • Nach Abwägen der Möglichkeiten wurde entschieden: Wir rolln mit dem Auto nach Kopenhagen. Ich fahre, dann könn wa alle trinken :rofl: Kleines Hotel bzw. Hostel noch suchen und dann gehts abends noch schön ab. Kopenhagen find ich fast geiler als Lüttich.

  • Möchte mit dem Auto hier von Lübeck gen Kopenhagen losdüsen. Wer kommt mit? --> PN
    Und wo bekomme ich übrigens eine Karte???

  • Ob Terminal1 ein brauchbares Angebot für Holterdipolter vorlegen wird? Von der TUI rechne ich höchstens mit dem Erdgas-Paket für 2k€... :grübel:

  • München-Kopenhagen München ist auch für 90 Euro zu haben. Wird wohl morgen gebucht, wenn der Chef sein Ok gegeben hat....

  • Sehr geil, Direktflug Frankfurt-Kopenhagen fuer 90 Euro :rocken:
    Urlaub einreichen, dann buchen.


    Wo gesehen ?
    Finde keine passenden Angebote.
    Gibt es auch was ab Norden ? Hannover,Bremen oder Hamburg ?

  • HAM-CPH gibt's billige Tickets mit SAS - flysas.com .


    Die bedienen auch HAJ-CPH, aber da haben diverse 96-Fans schon gebucht, was in bereits entsprechend hoeheren Preisen reflektiert wird (ab 300 Euro fuer Do auf Fr).


    Die Bahn bringt einen auch recht guenstig nach Kopenhagen.

  • Sehr geil, Direktflug Frankfurt-Kopenhagen fuer 90 Euro :rocken:
    Urlaub einreichen, dann buchen.


    Tja, den Flug würde ich auch gerne in Anspruch nehmen.
    Nur ab wann bekommt man die Eintrittskarten für dieses Spiel?
    Oder bucht Ihr einfach die Flüge und holt euch dann in Kopenhagen die Tickets am Stadion.
    Wäre dann Flug, Übernachtung, Tickets mit ein bisschen Glück für unter 200 Euronen.Ein Schnäppchen.
    Frühe Ankunft in Kopenhagen und sich die Stadt anschauen, abends Europapokal und am nächsten Tag gen Heimat.Geil.
    Belgien ist ja für mich von Wiesbaden aus ein Katzensprung.Das passt.

  • In Kopenhagen würde sich bestimmt auch die Freistadt Christiania zum Übernachten anbieten, da waren einige von uns anlässlich unserer Abi-Fahrt Ende der 90er schon mal am Start, da wars wohl ganz geil vor allem in Sachen Sportzigaredden und so :high:, die würden sich bestimmt freuen wenn mir da mit ein paar hundert bis ein paar tausend Leuten einfallen :kichern:

  • Oder bucht Ihr einfach die Flüge und holt euch dann in Kopenhagen die Tickets am Stadion.


    Ich buche auf alle Fälle. Auch in Sevilla gab es tatsächlich noch Rote, die Karten loswerden wollten, ich mach mir also einfach mal keinen Kopf.