EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Kannste mal sehen wie dich solch eine Plattform im Internet fesselt. Hast du denn nichts besseres zu tun, als jeden Tag einen Haufen Müll zu posten, utze? :nein:


    dann zeig mir den müll doch mal! gerne als zitate per pn.

  • utze ist jetzt auch Schuld daran?


    gerne. aber nur, wenn es euch dann etwas besser geht. habe ein dickes fell. aber jay-t macht gerade die welle. bin gespannt. oder meinst du den satz, dass c-oberrang auch schon eine storno hat?


    edit: ist auch egal. werde mal sehen, was da so alles kommt. morgen stehen die ersten spacken mit zwillen vor meiner tür.
    schönen abend noch. :trösten:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()


  • gerne. aber nur, wenn es euch dann etwas besser geht. habe ein dickes fell. aber jay-t macht gerade die welle. bin gespannt. oder meinst du den satz, dass c-oberrang auch schon eine storno hat?


    edit: ist auch egal. werde mal sehen, was da so alles kommt. morgen stehen die ersten spacken mit zwillen vor meiner tür.
    schönen abend noch. :trösten:


    Hat C-Oberrang denn ne Storno?

  • leute, jetzt fangt bloß nicht an gegenseitig amok zu laufen.
    steckt eure energhie besser ins postfach von watermann.

  • @ Kaeptn
    1. In eben so offiziellen Mails wurde auch gesagt, dass das nicht geht.
    2. Die AGB von Billetlugen schließen Schadensersatzansprüche bei stornierten Tickets aus. Abgesehen vom Ticketpreis natürlich.


    Falls jemand so eine Mail bekommen hat, darf ich ihn bitten, sich per PM bei mir zu melden. Hier im Forum stand ausschließlich etwas von -halbgaren- Infos am Telefon, die letztlich durch die Mail an Sujo (Post #847) zerstreut wurden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.


    2. Fraglich ist zunächst, ob diese AGB überhaupt wirksam in den Vertrag einbezogen wurden. Dann ist fraglich, ob sie generell wirksam sein können (Haftung für grobe Fahrlässigkeit & Vorsatz wird vermutlich auch nach dänischem Recht nicht so einfach auszuschließen sein). Schließlich halte ich die Passage, auf die du vermutlich anspielst ("Billetlugen will not be liable for costs of travel fares, hotels, or any other expenses that may be incurred if a concert is cancelled or rescheduled.") hier für gar nicht einschlägig, da weder irgendwas gecancelled noch rescheduled wurde, sondern die sehenden Auges Karten für Bereich verkauft haben, die sie nicht hätten verkaufen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaeptn ()

  • also ich würde sone nacht im knast in kopenhagen oder lüttich gern mal mitmachen, erlebt man ja nicht alle tage. natürlich nur wenn ich keine bleibenden schäden, weder finaziell noch strafrechtlich davontragen würde. problem is das in beiden fällen der bus nach dem spiel nach hause will, und das wohl auch ohne mich.


  • gerne. aber nur, wenn es euch dann etwas besser geht. habe ein dickes fell. aber jay-t macht gerade die welle. bin gespannt. oder meinst du den satz, dass c-oberrang auch schon eine storno hat?


    edit: ist auch egal. werde mal sehen, was da so alles kommt. morgen stehen die ersten spacken mit zwillen vor meiner tür.
    schönen abend noch. :trösten:


    :trösten:


    NeeNee mein Lieber, so war das nicht gemeint!


    Aber für die, die im Gegensatz zu mir ja so oder so noch Kopenhagen fahren wollten.
    Evtl. läßt sich ja was über Bröndby organisieren. Die würden doch bestimmt eine Aktion gegen den FCK unterstützen.


    Nur das, sollte man dann wirklich nicht an die ganz große Glocke hängen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Kaeptn


    Zu 1 wurde folgendes an mich weitergeleitet:



    Zu 2: Da wäre evtl. die Stadionordnung interessant.

  • So jetzt mal wieder alle runterkommen hier. Was Kopenhagen da veranstaltet grade scheint nichtmal rechtens der UEFA zu sein.


    Ich zitiere jetzt mal aus dem Reglement für die diesjährige Europa League und den zugehörigen Sicherheitsbestimmungen, abrufbar unter
    http://de.uefa.com/MultimediaF…9/77/1626977_DOWNLOAD.pdf
    bzw.
    http://de.uefa.com/newsfiles/551786.pdf


    Aus dem Europa League-Reglement:

    Aus den Sicherheitsbestimmungen:


    So, also demnach haben die überhaupt keine Handhabe!


  • das ist doch scheißegal. oder ist jetzt klassenkeile angesagt? kindergarten!


    vergiss es. erste runde - ding!


    ich habe bisher auch nur gehört, dass eine stornierung für den oberrang eingegangen ist. sicher bin ich mir da aber nicht. von daher locker bleiben. wenn es wirklich so ist, dann dürfen sich 6000 fans gerne für ihre doofheit bei mir ausweinen.
    ich war auch so naiv zu glauben, dass man einfach mal in einem ticketshop karten kaufen könnte. komisch, so ein ticketshop ohne tickets.. hm..

  • Ich habe bisher noch keine Post gelesen, indem C-Oberrang storniert wurde, würde mich aber dafür interessieren woher utze diese information hat.
    Auch auf der billetlungen-seite steht ja, das nur b und c-unterrang nicht verkauft werden dürfen.


    ich fahre auf jeden fall hin, schnapp mir vor ort einen dänen, der soll mir tickets kaufen.


    und hört mal auf mit diesem: eine nacht im knast-mist.


    das nervt. wer schonmal ne nacht in einer zelle verbracht hat, hat da keine lust drauf und diejenigen die hier groß rumtönen und späße darüber machen kotzen spätestens nach zwei stunden ab, wenn sie drinne sind.

  • Hört doch mal auf mit irgendwelchen Schuldzuweisungen.Habe auch eben eine Mail bekommen das meine 4 Karten für C 2 storniert worden sind.
    Frage:Was ist mit meiner Hotelbuchung und der gebuchten Fähre?
    Lasst uns doch lieber zusammen nach einer Lösung suchen wie wir trotzdem ins Stadion kommen...siehe Sevillia,Karten vor Ort kaufen.
    :ja:


  • Wann hast du das denn bekommen? Ich habe die Karte am 31.08. gekauft. Da war die Welt noch in Ordnung und nichts Derartiges bekannt.