EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Also bist du der Meinung, dass die 2000 raubend und brandschatzend durch Kopenhagen ziehen werden.


    Komm mal runter, die müssen vor dem Spiel eine viel größere Fanmenge in der Stadt bewältigen, da werden sie mit dem "kleinen" Haufen auch noch fertig werden.

    Also strunz scheint nun eine D - Block Karte zu haben. Das ist für alle Dänen ein gute Nachricht, er kann eine Furie sein.....

  • Wenn jemand Kontakt zu 96 hat: Die sollen alle 3 Blöcke reservieren!



    Kann mir einer genau sagen, welcher Bereich mit den Stornierungen betroffen ist?
    M.e. betrifft es doch den kompletten B und C 2 Unterrang oder?


    Wenn ich mich nicht irre sind die Blöcke C1-4-7-9-12-15 doch für uns noch zugänglich - oder?
    Hier wird man noch ganz kirre..............., ach scheiß drauf, wenn nicht gehe ich in zivil hin.....ist eh alles gebucht.

  • Also bist du der Meinung, dass die 2000 raubend und brandschatzend durch Kopenhagen ziehen werden.


    Komm mal runter, die müssen vor dem Spiel eine viel größere Fanmenge in der Stadt bewältigen, da werden sie mit dem "kleinen" Haufen auch noch fertig werden.


    Hab ich das irgendwo erwähnt?
    Ich halte es dennoch für problematischer, wenn man viele Gästefans ums Stadion oder in der Stadt hat, als wenn die einfach nur in einem definierten Bereich im Stadion sitzen/stehen.
    Wird sicher auch Stadionverbote in Dänemark geben, so dass evtl. auch einige von denen im selben Gebiet rumhängen würden.


    ... und ich bin ziemlich weit unten! Muss schließlich lernen! :kotzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gut möglich, dass das auch die Kopenhagener alarmiert hat. Laut Kirschning haben gewaltbereite 96-Fans ein „großes Interesse an den europäischen Spielen, besonders auch in Kopenhagen. Die Fanszenen der dänischen Hauptstadt und Hannovers stehen sich rivalisierend bis feindschaftlich gegenüber“, so der Einsatzleiter.


    Oh ha, jetzt ist der Polizei die jahrzehntelange Fehde mit Kopenhagen aufgefallen, verdammt.

  • Und zum Glück haben auch alle gewaltbereiten Fans nur C2-Karten!!!
    Und durch Stornieren ist natürlich auch ausgeschlossen, dass diejenigen nach Kopenhagen reisen werden.


    :lookaround:

  • Ich will mal so sagen, ich habe die Vermutung das Kopenhagen versucht uns hinzuhalten mit den Infos die gestreut werden. So unternimmt keiner was und wir warten lieb bis sie nächste Woche sagen das nix passiert oder 100 Karten rausrücken. Ich hoffe ich täusche mich und mein Gefühl ist falsch.
    Schön wäre es wenn der nette Anwalt aus der HAZ, Kopenhagen einen netten Brief oder Email schicken würde und den mal klar macht was sie für Chancen haben ohne Schadensersatzvorderungen wegzukommen.
    Mich nervt es einfach nur noch an und die Vorfreude ist fast dahin.

  • Also wir 5 fahren jetzt trotzdem nach Kopenhagen.Hotel is ja gebucht.Wir werden uns Do Mittag zum Stadion begeben und einfach 5 Tickets kaufen...in Räuberzivil....Wer will uns das verbieten??...Europa wir kommen

  • Hat jemand eine genaue Info bis zu wievielen Tagen man vorher die Fähre bei Scandlines stornieren kann? Ich hege ja die Befürchtung das aus DK erst zum nächsten Wochenende was kommt und dann nichts positives. Hoffe sehr das es klappt, das wäre aber das erstemal das bei denen was klappt. :motzen:

  • Ist zwar aus der Bild macht trotzdem Mut!


    Dänen lassen alle rein
    Das Kartenproblem in Kopenhagen ist fast geklärt.
    Die 1200 Käufer deren Tickets zunächst storniert wurden, sollen komplett umgesetzt werden.

  • Oh ha, jetzt ist der Polizei die jahrzehntelange Fehde mit Kopenhagen aufgefallen, verdammt.


    Der Mann ist auf zack. Ihm ist auch schon die jahrzehntelange Feindschaft zu Gladbach aufgefallen. Grundsätzlich kennt er alle 17 Feindschaften der hannoverschen Fanszene in der Bundesliga. International kennt er bisher vier Rivalitäten von uns. Es könnten aber noch mehr werden.