EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ich weiß nicht ganz, wo die Überraschung jetzt herkommt. Das hat doch nun der FC Kopenhagen und auch Billetlugen dann tatsächlich lang und breit kommuniziert, was alles storniert wird. :ahnungslos:


  • Also ich glaube, dass die Fans von 96 diese Punkte sowieso beherzigen werden, auch ohne Anleitung....Wir fahren doch nicht alle insgesamt 1000 Kilometer oder mehr, um uns dann still ins Stadion zu setzen....wer das macht, hat sowieso einen am Sender...morgen werden die Dänen aus dem Stadion gebrüllt und es wird geil! :ja:

  • Also ich glaube, dass die Fans von 96 diese Punkte sowieso beherzigen werden, auch ohne Anleitung....Wir fahren doch nicht alle insgesamt 1000 Kilometer oder mehr, um uns dann still ins Stadion zu setzen...


    Achso.

  • Warum fällt heute so vielen ein, dass sie noch 'ne Karte(n) über haben? ...


    Es wurden 6000 Karten verkauft aber morgen sind nur 3000 da :kichern:

  • Immerhin setzt du dich zum Bier trinken nicht auf sujo...


    Den kenn ich leider nicht persönlich, oder soll der so gemütlich sein :rofl:
    Aber ich denke, dass ich eher mit ihm zusammen eins trinken würde...


  • Du/Ihr werdet euch doch nicht abhalten lassen, dort hinzufahren.
    Zig Wochen darauf gefreut und organisiert und dann sollten kleine Rückschläge kein Problem sein.


    Karten wird es genug geben.

  • klar sind wir dabei! Was denkst du denn! ;)


    Jetzt ist zwar noch unser Fahrer abgesprungen, aber egal. Auch davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Kopenhagen wir kommen!


  • :anbeten:

  • Schreibt mal einer ins Forum dort das es 10.000 werden und wir Unterstützung aus dem "lauten" Hamburg morgen erhalten werden :D

  • Sollte morgen kein Problem sein auch ohne Karte nach Kopenhagen zu fahren und sich dort noch eine zu kaufen oder was meint ihr???!