EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Auf der Startseitekann man die Sprache einstellen - oben rechts sind Flaggen...


    Die von utze gebuchten Plätze in C2 für 95 DKK (warum eigentlich nicht 96?) sind übrigens sichtbehindert - die für 175 DKK sind die "normalen" Plätze...

  • D1-3 wird es wohl. Bei dem Preis kann ich die Karten auch in den Müll werfen oder vor Ort an Dänen verkaufen!


    KAUFT TICKETS MANN!

  • Also ich wollte eigentlich schon in den Block und nicht nebendran. Wollten die nicht Anfang der Woche Bescheid geben wegen Tickets?

  • Frag Kopenhagen - aber vermutlich ist das sichtbehindert weil man in der Ecke unten sitzt?! Utze hat doch Reihe 2 oder so, richtig? Da könnte ne Werbebande stehen?!?!

  • Hat wer behauptet? Gespräche laufen noch zwischen Kopenhagen und 96...


    Stand auf der Seite von Kopenhagen. Aber OK, wenn die Gespräche noch laufen, besteht ja Hoffnung, dass es mehr Karten gibt als die 5%.

  • Kopenhagen hat auf der Seite ja auch den Start des eigenen VVK veröffentlicht und offensichtlich auch gestartet - denn sonst würde hier ja nicht so viel Bewegung sein...


    D1 bis D3 sind derzeit online nicht buchbar, oder? Das könnte an den Gesprächen liegen... ist aber keine Garantie, dass Kopenhagen mehr als 5% rausrückt!

  • Kopenhagen hat auf der Seite ja auch den Start des eigenen VVK veröffentlicht und offensichtlich auch gestartet - denn sonst würde hier ja nicht so viel Bewegung sein...


    D1 bis D3 sind derzeit online nicht buchbar, oder? Das könnte an den Gesprächen liegen... ist aber keine Garantie, dass Kopenhagen mehr als 5% rausrückt!


    Weißt du, wie groß das Gästekontingent mit den Blöcken D1 bis D3 sein würde?

  • Also,


    d1-3 nicht buchbar. Somit werden wir wohl 4000 Tickets bekommen.
    Ich habe bei den 2 Tickets die ich für C2 gekauft habe eine Stornogebühr von nicht einmal 2€ bezahlt.
    Wenn ich hier Karten bekomme, dann werde ich stornieren oder die 2 Tickets vor Ort verkaufen oder notfalls verbrennen! Der Preis ist ein Witz!

  • Genau!


    Achja: Und bevor ihr die Karten storniert, weil ihr doch welche für den regülären Gästeblock bekommt, hoffe ich dass ihr die hier noch einmal anbieten werdet, für die Leute die garkeine Karten bekommen haben :p

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()