EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Karten gibt es defnitv noch, im Fanladen wird vor Ort weiter fleißig verkauft. Wegen des Online-Verkaufs und der Telefon-Buchung sollte man einfach kurz abwarten, bis die Schlange vor Ort bedient ist. Da sitzen ja auch keine Kraken, sondern 2 Personen mit 4 Armen.

  • Warum sollte man sich noch Karten für einen "D" Block ordern, wenn man bereits "C" hat?


    Ich hoffe doch, dass C2 +C1 in strahlenden Rot erscheint und der "D" Block von unseren Pyrofreunden ordentlich in Beschlag genommen wird, man möchte ja auch mal schöne Bilder machen... ;)


  • Ich hoffe doch, dass C2 +C1 in strahlenden Rot erscheint und der "D" Block von unseren Pyrofreunden ordentlich in Beschlag genommen wird, man möchte ja auch mal schöne Bilder machen... ;)


    :kichern: :daumen:

  • Homepage vom Fanladen und Rote Kurve ist wohl down...
    Scheiße das ich nicht in der City arbeite und da kurz mal um 10h hingeschneit wäre. Naja, mit Glück klappts später ja doch nochmal online oder per Phone!

  • Also am Fanladen heute morgen standen so um die 60-70 Leute.Und die müssen wie ein anderer schon sagte auch erst mal abgearbeitet werden.Und es sind im Fanladen wirklich nur 2 Mann,und die machen einen tollen Job.

  • Wer will denn jetzt noch C-Karten? 3300 D Karten sind weggegangen wie warme semmel. Ich rechne mit 5500 aus Hannover.


    Weil ja bereits alle D-Karten verkauft sind, nicht wahr?!


    Das Kontingent der Roten Kurve waren z.B. gute 1000 Karten; davon ist ein (großer) Teil bereits im Vorfeld von den offiziellen Fanklubs abgefordert worden, die immer die nahezu identischen Mengen für die Auswärtsspiele bestellen. Unter anderem deshalb bekommt die RK ja immer ein Kontingent von 96 zugeteilt, da die RK die 96-Fanklubs offiziell für 96 verwaltet/anerkennt/betreut... (um z.B. auch mal Tawor die Gewichtung der Kartenmengen zu erklären)


    Der Rest wurde aufgeteilt in Online-Kontingent (was derzeit ausverkauft ist) sowie Telefon- und Ladenverkauf - Besco hat ja bereits geschrieben, dass es im Laden z.B. noch Karten gibt. Natürlich nur solange der Vorrat reicht...


    Gleichzeitig wage ich die Prognose, dass 96 das restliche Kontingent noch nicht komplett an den Nordkassen verkauft hat; sollte das RK-Kontingent heute Abend alle sein, dann werden Gespräche mit 96 geführt ob es noch mal einen Schwung Karten geben kann. Wenn nicht dann muss sich ein jeder eben zu den Nordkassen aufmachen und seine Karte kaufen...

  • Ich denke, das bezweifelt niemand, daß das Fanladenpersonal einen guten Job macht. (Edith um Zusammenhang zu erhalten)
    Nichtsdestotrotz bräuchte ich jetzt jemanden, der mir über den Kopf streichelt und solche Dinge sagt wie, "Ruhig, Brauner. Das wird schon". ;)


    Fanladen online ist meine einzige Möglichkeit D-Block Karten zu bekommen, oder.

    Einmal editiert, zuletzt von Hesketh ()

  • Wie lange haben die Kassen am Stadion heute auf? Bekommt man da auch als RK-Mitglied Karten oder nur als Vereinsmitglied oder DK-Inhaber?