EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Die Hamburger haben dort sogar ne tolle Chroeo gemacht. Habe mal nach Bildern gegoogelt. Mit Pappen verteilen etc. also muss da ja was gehen :lookaround:

  • falls leute aus dem raum südwest-deutschland oder schweiz nach kopenhagen wollen: easyjet haut billige flüge vom airport basel nach kopenhagen raus. vielleicht gibts ja vereinzelt leute, für die das interessant ist.

  • Interessant: Im heutigen Kicker weisen wohl der Trainer von Brügge als auch der von Kopenhagen Hannover als klaren Favoriten der Gruppe aus. :) Sevilla hat offenbar gesessen. :D

  • Interessant: Im heutigen Kicker weisen wohl der Trainer von Brügge als auch der von Kopenhagen Hannover als klaren Favoriten der Gruppe aus. :) Sevilla hat offenbar gesessen. :D


    Auch ohne Sevilla hat 96 einen höheren Spieleretat als die anderen Mannschaften der Gruppe.

  • Es ging um die Favoritenrolle, und dafür hat es schon Aussagekraft. Wollte also sagen, dass es nicht überraschend ist, dass wir Favorit sind, und auch nicht unbedingt mit den Sevilla-Spielen zu tun hat. Mehr nicht.

  • Diese unverhoffte Wertschätzungen sollten wir in unseren Erfahrngsschatz aufnehmen und nicht überbewerten!


    Wären diese Elogen nur aus der Ukraine gekommen, so hätte ich es noch ein stückweit nachvollziehen können, hat es ja Poltava bisher nicht in unsere Wahrnehmung, oder aber unsere Notizbücher geschafft. Standard und der FCK aus DK können mich hier aber nicht blenden. Standard ist international erfahren, mit allen positiven und negativen Wassern gewaschen und braucht sich eigentlich nicht hinter uns zu verstecken. Die Hamburger kauenden Dänen vielmehr haben CL Erfahrung und bei Ihnen kommt doch viel über den Faktor Spaß, vielleicht sollten wir mal den Stale, den Solbakken fragen, der kann uns da bestimmt Tipps geben.


    Auf Grund unserer internationalen ersten richtigen Gehversuche sollten wir vielleicht einen Ton tiefer anschlagen und die Favoritenrolle doch mehr von uns wegschieben, was Mirko Slomka bestimmt tun wird.

  • Ich sehe uns in keinem Fall als Favoriten, auch wenn wir Sevilla geschlagen haben.
    Kopenhagen ist seit 96 Jahren Dauergast im int. Wettbewerb und erprobt in Reisen und dem gefühl der Gruppenphase. Die hatten in den vergangenen Jahren durch die CL & EL immer starke Gegner vor der Brust. Für uns ist das alles Neuland...


    Kopenhagen ist deswegen mein leichter Favorit, gefolgt von uns, dahinter knapp die Afrik... ähhhh Belgier und am Ende der Po!

  • Gegen Sevilla waren wir für mich Underdog, auch nach dem Hinspiel. Und was habe ich dafür hier Kloppe bezogen.


    Und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass wir nicht Favorit sind? Natürlich sind wir das. In dem Fall bin ich auch dafür, die Favoritenrolle anzunehmen.

  • Kopenhagen stand letztes Jahr im Achtelfinale der Champions-League. Wir treten zum ersten Mal in einer Europäischen Gruppenphase auf. 96 und Favorit? Ganz sicher nicht...

  • Wir wollen mit 4 Mann nach Kopenhagen fahren..Weiß einer wie wir am besten Karten bekommen können ? Würden gerne welche direkt über Kopenhagen bestellen..Ich gehe davon aus das unser Kontigent zugelost wird und wir deshalb keine 4Stk. zusammen bekommen..
    Danke im voraus.

  • Da alle Infos bezüglich Kartenverkauf schon von offizieller und inoffizieller Seite bekanntgegeben wurden, wirst du in den nächsten 3 Minuten mit Sicherheit eine Antwort bekommen.
    Wie kommt es das ganze Hannover schon Karten für das Auswärtsspiel hat, nur du nicht? Schäm dich! ;)