EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Das Gästekontingent wird so oder so verbraucht werden, insofern kann man gleich die Blöcke daneben voll machen! :ja:

  • Der Vorteil am Generator Hostel ist übrigens nicht nur die perfekte Lage in der Innenstadt und dass es ein wirklich gutes Hostel ist, sondern auch dass es in Laufweite einer der ältesten und günstigsten Kneipen in Kopenhagens Innenstadt liegt: Bobis Bar :D


  • Wie hier schon irgendwo geschrieben, muss es dazugebucht werden.

    Deswegen ja meine erste Frage, WO bzw. an welcher Stelle kann ich die dazubuchen ? Bucht ihr die Reiserücktrittsversicherung ? Die zieht bestimmt nicht bei jeder Art von Storno.

  • Mal kurz OT: Wie war das denn beim Auswärtsspiel gg Sevilla, konnte man da mehr als nur eine Karte für sich bestellen, die dann verlost wurden? Gehe ja mal fast davon aus, dass das gegen Kopenhagen ähnlich ablaufen wird, vor allem wenn man nicht alle Karten für D bekommen sollte.

  • beim Bezahlen tauchte bei mir eine rätselhafte Zeile mit der aussagekräftigen?
    Bezeichnung BY auf. Die hat mich ziemlich ins grübeln gebracht.


    Ich habe da dann meinen Wohnort Hannover eingetragen und die Bezahlung
    hat funktioniert.


    Nur als Info, falls jemand dasselbe Problem hat!

  • Ich würde trotzdem den Block C2 besetzt halten, macht doch bestimmt mehr Eindruck wenn man hinter und neben dem Tor einen guten support hat, oder?


    naja ich nehme da lieber Block D als 1. Reihe C2.
    Aber falls ich/wir für D Karten bekommen habe ich bis zu 7 Tickets für nen Appel und nen Ei direkt nebne dem D-Block im Angebot. Dann freut sich hier vllt. jemand ;)

  • Deswegen ja meine erste Frage, WO bzw. an welcher Stelle kann ich die dazubuchen ? Bucht ihr die Reiserücktrittsversicherung ? Die zieht bestimmt nicht bei jeder Art von Storno.


    Reiserücktrittsversicherung? :schraube:


    Wenn du nicht hin kannst, verkloppst du die Dinger hier übers Forum. Hauptsache gebucht.

  • Wahnsinn, was hier abgeht... das ist doch nicht mehr mein Verein... in Stuttgart bleibt bestimmt wieder der halbe Block leer :D