EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Wenn das so weiter geht, sind das bald Bochum-Zahlen :rofl:


    Muss noch Termine klären, dann werd ich auch auf bestellen klicken! :ja:

  • Wenn ich mir die ganzen Erlebnisse der letzten 1 1/2 Wochen mit


    der Stimmung im Stadion,
    den tollen Sevilla-Spielen,
    der allgemeinen Freude in der Stadt,
    der Mega-Nachfrage nach Tickets aller Art
    sowie
    den erneuten Reiseplanungen durch Europa


    so durch den Kopf gehen lasse, kann man ja eigentlich schon behaupten, dass der so oft genannte "Schlafende Riese Hannover 96" aber ganz gewaltig am Aufwachen ist!
    Einfach sensationell, was hier abgeht! :klatschen::respekt::ja:

  • Ich verbuche das unter:


    Endlich Europa - alles mitnehmen - wer weiss, wann wir das wieder erleben werden.


    Ausserdem macht das voll Bock!


    Edit: Habe schnell noch 2 C2 Tickets gebucht... :kopf:

  • Meine Arbeit der letzten 2 Stunden : 2 mal C2 Reihe 10 ,Flug Do 12.30 von Frankfurt Fr 14.20 zurück und Hotel Alexandra. Alles zusammen für 410 Euro für 2 Personen :ja:

  • Utze? kannst mir eventuell 2 Karten bestellen? überweise dir die Kohle. Hab keine Kreditkarte. Bist ja scheinbar gerade im Kaufrausch ;)

  • Utze? kannst mir eventuell 2 Karten bestellen? überweise dir die Kohle. Hab keine Kreditkarte. Bist ja scheinbar gerade im Kaufrausch ;)


    Meine Maestro nimmt er auch nicht :motzen: Saftladen ;)
    Wenn ich keine Karten bekomme, dann ...... :hölle:

  • Boah, ne, nicht schon wieder. Langsam bin ich am Ende. Such dir bitte jemand anders. Vertrauen wäre da - aber jetzt muss ich wech :engel:

  • Glaube ich habe gerade 4x C2 Reihe 6 Plätze 6-9 gebucht...
    Leider komme ich hier bei GMX nicht rein!


    Suche mir mal schnell nen Iphone!!!


    ca. 750 DDK! Geht. :)

  • Das macht aber mal richtig Böcke!!! 8)
    10xC2 gebucht mit ICE 100,- pro Mann...
    ...und heute Morgen aus Frust das ich keinen Urlaub bekomme Sonderzug + Ticket nach Augsburg.
    Nun fahre ich nach Kopenhagen und Augsburg... auch geil :bier:

  • @ Stammspieler,


    C-block ist doch schon fast ausverkauft!:)

    Das wird der "schwarzweißgrüne - Wahnsinn" Die Dänen werden nicht wissen wie ihnen geschieht! Ich habe eben in unserem Büro in Bröndby angerufen und mein Kollege sagte dass es doch Alles noch Zeit hat. Das heißt wenn der handelsübliche Däne kaufen will, muss er es bei uns tun, oder draußen bleiben :rofl:

  • :kichern: müssen wir noch mehr fans mobilisieren. wenn 4000 karten für block D am start sind.


    edit: oder wir nehmen noch die hamburger jungs mit :engel:

  • da ihr gerade alle bestellt, nehme 2 tickets für 35 € in c2. überweisung geht gerne noch heute online raus. pn please. lg jens

  • ICE 100€ pro Mann? Mit Rückfahrt? Wenn ich bei der Bahn gucke, zahle ich ab Hannover ~110€- nur um überhaupt nach Kopenhagen zu kommen :???:

  • Was macht eigentlich Forte derzeit?


    Steht der immer noch wegen seiner beiden Karten-Bundle für die Heimspiele an, nachdem man sich im Fanshop geweigert hat ihm - DEM FAN ÜBERHAUPT - seine Mitgliederkarten bereits am Sonntag nach dem Spiel zu verkaufen...