EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ist das nicht sowas von scheißegal, was C2 "normalerweise" für ein Block ist? Da sitzen im November 2/3 Rote und gut is. Ich würde dann eher als Däne die Fresse halten! :D

  • ach, die urban crew sitzt da auch nicht mehr, aber trotzdem ist das doch mal wieder typisch. komplette panik und schon müssen alle tickets raffen. bevor überhaupt klar ist, wieviele gästetickets wir bekommen...der hannoveraner ist noch europaunerfahren.

  • So 9 Karten für C2 bestellt..Lasst uns das zu "unseren" Block machen :ja:
    Muss ich was beachten wenn ich mir die Tickets jetzt ausdrucken lassen will?

  • ach, die urban crew sitzt da auch nicht mehr, aber trotzdem ist das doch mal wieder typisch. komplette panik und schon müssen alle tickets raffen. bevor überhaupt klar ist, wieviele gästetickets wir bekommen...der hannoveraner ist noch europaunerfahren.

    3000 Leute in Sevilla bei Reisekosten in der Größenordnung 300-700 Euro. Die Leute die zuhause geblieben sind hören mit Tränen in den Augen was dort abgegangen ist. Nun gibt es eine Reise die für etwa 100-150 Euro machbar ist. Selbst wenn die Kopenhagener uns den kompletten Gästeblock für 4000 Leute aufmachen reicht der doch nie und nimmer ...

  • ich habe doch kein problem, ist doch alles in butter.

  • und selbst dann ist noch nicht ausverkauft...

    Das mag sein, aber wenn ich z.B. Schalkefan wäre und nach Hannover fahren würde, würde ich mir auch lieber frühzeitig W10 kaufen, als irgendwann später Restplätze in O12 oder O13.

  • axel, gut :) 19 jahre kein eurospiel - da ist doch klar, dass das hier so abgeht. stell dir vor wir sind 5000 und mehr.. :D

  • o12 oder o13 sind doch um lichtjahre geiler als west.
    ich fahre nicht mit? wüsste ich aber.

  • der hannoveraner ist noch europaunerfahren.


    In der Tat. Genau deswegen wollen ja alle Leute die Spiele mitnehmen. Wir spielen nicht jedes Jahr Europa und jeder will dahin, die 4.000 werden nicht ausreichen. Respekt an die Leute, die jetzt "nebenan" buchen!

  • :kichern:


    @Axel: Naja, kann mir gut vorstellen, dass man mit dem offiziellen Kontingent nicht hinreicht. War ja anscheinend gegen Sevilla auch so. Dass man dann lieber nahe an D steht als irgendwo anders duerfte auch klar sein.