EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.


  • :rofl::rofl::rocken:

  • und die nächsten 30 Minuten nicht überhastet andere Blöcke buchen!
    Derzeit wieder 28 Tickets im "Hannoverblock" C2!


    Das werden Tickets sein, wo Leute nicht schnell genug mit der Eingabe der persönlichen Daten
    und dem Suchen der Kreditkarte waren!



    Edit: Wenn ich nicht schon Tickets hätte: Die fünf 13-Euro-Tickets erste und zweite Reihe haben eigentlich auch ihren Reiz.
    90 Minuten mit zu den Kumpels in die Ecke gehen und dann wenn die Spieler zum Feiern in die Ecke kommen auf seinen regulären Platz und ein durchgeschwitztes Shirt für die Ewigkeit ergattern ....

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Sensationell, guckt euch mal spaßeshalber "unseren" Block C2 bei den Spielen Kopenhagen-Poltawa und Lüttich an! :kichern: :kichern: :kichern:

  • Sensationell, guckt euch mal spaßeshalber "unseren" Block C2 bei den Spielen Kopenhagen-Poltawa und Lüttich an! :kichern: :kichern: :kichern:

    Hmmm, bisher dachte ich ja, es wären eventuell auch ein paar Dänen im Block. :grübel:


    Aber wenn ich mir den Block beim Lüttichspiel ansehe ist es zu 96% klar, daß dort MINDESTENS 96% Hannoverfans sind.


    HAMMERHART! Locker 1000 Hannoverfans in C2! :rofl:

  • In Lüttich wird es wie hier nur 3er Tickets geben. Wenn die auch so günstig sind kaufen wir 3er Tickets auf.


    http://standard.sudpresse.be/service.php?module=library&action=get_file&target=512233&options=|lng:fr
    (*.pdf datei)


    Hier ist zu sehen, dass der Spass für den Block neben den Gästeblock (also in C4 F4) 99€ kostet...also im 3er Pack...Ob das jetzt "günstig" ist, muss jeder selbst entscheiden...



    Wie soll es denn jetzt weitergehen? A10 oder C3?
    Utze sag an!


    Also ich bin ja für Oberrang!! Die KArten für C1-4-7-9-12-15 kosten 27 Euro inkl Gebühren und man hat frei Platzwahl in den genannten Blöcken.... ;)
    GOGOGO!

  • ist das geil !


    Ich stehe aber gerade auf dem Schlauch, wie kann ich denn Karten für C3 auswählen ?
    Da steht immer nur C1-4-7-9-12-15 unum. , was bedeutet das ? ja, das ist der Oberrang, aber mit komplett freier Sitzwahl ?

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • Ich gehe ja mal davon aus, dass es 3 Einzeltickets in Lüttich sind. Vielleicht schwierig aber nicht unmöglich, dass man über ebay die anderen Tickets verkaufen kann.

  • ist das geil !


    Ich stehe aber gerade auf dem Schlauch, wie kann ich denn zb. direkt für C3 oder C1 Karten auswählen?
    Da steht immer nur C1-4-7-9-12-15 unum. , was bedeutet das ?

    freie Platzwahl, nur der Block wird bestimmt!

  • ist das geil !


    Ich stehe aber gerade auf dem Schlauch, wie kann ich denn zb. direkt für C3 oder C1 Karten auswählen?
    Da steht immer nur C1-4-7-9-12-15 unum. , was bedeutet das ?


    hier ist freie Platzwahl

  • freie Platzwahl, nur der Block wird bestimmt!


    Afaik wird nicht mal der Block bestimmt.


    Auf meiner Karte steht "Sektion C1-4-7-9-12-15" ... und "Indgang C4/7/9/12"


    Das müsste also der Aufgang zum Oberrang sein und da kann man dann machen wie man will...War als ich Hosens-Midtjylland gesehen habe auch so.