EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Wenn dem wirklich so sein sollte, wird sich Billetlugen ja bei uns melden. Erstmal ganz locker bleiben und hier nicht wieder sinnlos Panik verbreiten.


    Richtig. Tun sie das nicht, muss man die C2-Karten-Besitzer natürlich nicht rein lassen, dann ist der Block aber quasi leer, also sicher auch nicht gerade das, was gewünscht ist.


  • Oh Gott! In der Schule hättest du wohl keine Freunde gehabt... :kichern:


    Jetzt mal kurz ernsthaft Utze, normalerweise hätte ich dazu gar nichts geschrieben, aber in dem Fall wurde hier relativ frühzeitig darauf hingewiesen, dass man sich da, was die örtlichen Strukturen angeht, offensichtlich verschätzt, damit sich keine Unwissenden in der allgemeinen Euphorie in einer problematischen Situation verfangen. Einer schreit hin da, und alle trotteln hinterher ohne dass sich irgendwer informiert hat. Nur weil du hier großkotzig rumtönst, dass alle Sevilla-Warnungen umsonst waren (waren sie aufgrund der Sensibilisierung definitiv nicht), muss das nicht überall so gut laufen. Die persönliche Schiene kannste sowieso mal ganz gepflegt weglassen.

  • Naja Stammspieler,


    Du hast ja schon geschrieben, dass die aufgrund Deines Anrufes sehr verwundert schienen. Das lässt zunächst darauf schließen, dass Du der Erste gewesen bist. Ob die das jemals rausgefunden hätten, weiss ich nicht, obwohl Verantwortliche sich schon wundern müssten, wieso ein Block so schnell weg ist, 2 Monate vorm Spiel.


    Und wenn der Spieltag gewesen wäre, hätte ich gerne mal gesehen, was die Ordner gemacht hätten, wenn ein "96 Trikot" eine C2 Karte zeigt, dann noch einer, und noch einer, wieder einer....


    Und uns jetzt in den Oberrang darüber zu packen ist doch mindestens genauso dämlich. Denn, sofern man hier die ganzen gewaltbereiten Grupppierungen (sind ja generell alle Kopenhagener und alle 96er) über sicherlich den gleichen Zugang für Unter- und Oberrang ins stadion lässt, ändert es nicht wirklich was an der Belegung. Außerdem kann man dann ja schön Gegenstände in die Blöcke darunter werfen.


    Leute, in erster Linie wollen wir wie auch die Fußball sehen und Stimmung machen. Weiss nicht, wieso hier immer gleich von Gewalttätersport ausgegangen wird?!

    2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Lasse: Grosskotzig = Persönliche Schiene....? Du bist mir einer. :) Aber ist doch super. Alles wird gut und wir rocken Kopenhagen ab. Alles Andere lass ich auf mich zu kommen.


    Edit: Wobei, los, jetzt, alle Oberrang dazu buchen. Kostet auch nur ein Bier mehr! :p

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Wie man es macht, geht es immer in die Hose! Auf jeden Fall wird das die Stimmung in DK erhöhen, wenn die öffentlich machen, dass H96 Fans das halbe Stadion buchen.
    Nur diese Beleidigungen müssen hier nicht sein... Ich denke, dass die Vorfreude hier sehr groß ist, verständlich, aber das man auch mal ein paar Tage warten kann, bis es was von H96 gibt.
    Ich denke (hoffe), dass wir die 4.000 Karten bekommen werden und dann hätte man immer noch ausweichen können.
    Auch wenn das hier auch nicht jeder hören möchte, es gibt friedlichere Länder/Vereine in Europa im Vergleich zu DK!

  • Ich möchte in Kopenhagen ein Fußballspiel sehen und dass möglichst problemlos. Nachdem hier nun einige Stimmen aufkamen und Niemand die widerlegen konnte, dass der Unterrag C problematisch ist, habe ich angerufen, na und? Ich kläre das lieber jetzt, als dass ich dann mit 100ten von 96ern vor dem Stadion stehe und dann wahrscheinlich Niemand weiß was geht und das Ganze zum Problem wird.


    Ich war und bin der Meinung das dieser, von mir gewählte Weg der bessere ist, ich entschuldighe mich aber dass ich wohl einigen Anderen nun ein Problem gemacht habe, was ich nicht sehe, da es in Kopenhagen Vorort wahrscheinlich größer gewesen wäre...


    Egal, ich würde es wieder tun!

  • Locke: 5 Uhr ;) Ich wollte das hier noch geniessen und schauen, wer jetzt hektische Flecken bekommt. Einfach locker bleiben. Wer Angst hat, der soll halt stornieren und den Oberrang buchen oder die D-Tickets nutzen. :)


    Stammspieler, alles gut. :)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Was Sevilla angeht, 96 ist ja nicht der einzige deutsche Verein, dessen Anhänger dort keinen Stress hatten. Insofern finde ich das mit dem großkotzig etwas daneben. Dass die Dortmunder Meldungen sensibilisiert haben, denke ich auch. Insofern schadet es nie, wenn man auf sowas hinweist. Ebenso wie der Hinweis/die Hinweise von Lasse. Wie schon gesagt, nun vermeiden wir zumindest Stress. Ob nun mit dänischen Fans oder den Ordnern, weil die uns alle nicht in C2 gelassen hätten, sei es drum.
    Dennoch finde ich es anstrengend, dass ich nun einen Aufwand betreiben muss. Meiner Ansicht nach wäre es wie gesagt mit einem entsprechenden Hinweis auf der Ticketseite getan gewesen. Und als Lasse sich das erste Mal geäußert hat, da hatte ich bereits bestellt. Und zwar nicht, weil ich in irgendeiner Weise hier ein Bochum 2.0 sehen wollte oder so, sondern weil ich nach den abgelaufenen Vorgängen rund um den Ticketverkauf in letzter Zeit bei 96 eher ein ungutes Gefühl gehabt habe. Ich würde gerne das Spiel im Stadion sehen und nicht in einem Kopenhagener Pub. Das ist alles. Bekommen wir nur D1 reichen die Tickets hinten und vorne nicht. Bekommen wir D1-3 meiner Ansicht nach auch nicht.

  • Ich habe meine Tickets! Und solange die nicht automatisch storniert werden, mache ich erstmal garnichts. Dann warte ich ab, wieviele Tickets 96 für die D-Blöcke bekommt und dann überlege ich, was ich mache!

  • Eigentlich recht lustig. :rofl: Na dann hoffe ich mal, dass das mit dem Storno funktioniert. Mir immer noch ein Rätsel, warum der komplette C2 überhaupt buchbar istund nicht gesperrt wegen Dauerkarten. Aber egal...

  • Ich sehe das wie Sujo.
    Ich konnte nicht nach Sevilla und plane fest mit Lüttich und Kopenhagen. Da Lüttich durch deren Kombiticktes sicher noch schiweriger wird, wollte ich in Kopenhagen auf Nummer sicher gehen. Schade, dass uns anscheinend jetzt für C2 ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.


    Werde auch erstmal meine Füße still halten und gucken was Bil... macht. Ein überstürztes Umbuchen in den Oberrang kostet dann wieder knapp 100€ für 4 Karten.

  • So ein Mist :( es hätte soooo schön sein können.


    Bei mir war es ähnlich, haben uns auf Kopenhagen fokusiert und wollten auf Nummer sicher gehen. Tja... Pustekuchen.


    Naja, ich werde jetzt auch erstmal warten, was sich da so tut. Noch ist ja Zeit.
    Das Generator lässt sich ja zum Glück ganz kurzfrsitig stornieren ;)

  • So ich meld mich auch mal, nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe.


    Muss ja sagen, wär echt ne geile Aktion gewesen mit dem C2 und ich hätte mir mit ensprechender Visa-Card auch eine geholt...aber ich kann es nicht verstehen, dass die Offiziellen von Kopenhagen jetzt so zurückrudern.Bzw kann ich dann die "lasche" Überwachung von den Tickets nicht verstehen.


    Kann mir schon denken, dass es Probleme geben könnte, ist ja nen offener Block. Und wenn es richtig Stress geben würde, würde da so schnell eine provisorische Polizeikette oder ein Zaun auch nicht viel helfen...


    Aber genauso fragwürdig ist dann, wenn alle auf C1 (bzw Oberrang allgemein) umgebucht werden sollen. Da treffen auch alle aufeinander.


    Naja ich bin gespannt wie sich das entwickelt und sobald es ne Entscheidung gibt von 96 bzgl des D-Blocks werd ich versuchen, da welche zu kriegen. Ich hoffe und bete, dass es klappt!

  • Ich war und bin der Meinung das dieser, von mir gewählte Weg der bessere ist, ich entschuldighe mich aber dass ich wohl einigen Anderen nun ein Problem gemacht habe, was ich nicht sehe, da es in Kopenhagen Vorort wahrscheinlich größer gewesen wäre...


    Ich möchte in Kopenhagen ein Fußballspiel sehen und dass möglichst problemlos. Nachdem hier nun einige Stimmen aufkamen und Niemand die widerlegen konnte, dass der Unterrag C problematisch ist, habe ich angerufen, na und? Ich kläre das lieber jetzt, als dass ich dann mit 100ten von 96ern vor dem Stadion stehe und dann wahrscheinlich Niemand weiß was geht und das Ganze zum Problem wird.


    Ich war und bin der Meinung das dieser, von mir gewählte Weg der bessere ist, ich entschuldighe mich aber dass ich wohl einigen Anderen nun ein Problem gemacht habe, was ich nicht sehe, da es in Kopenhagen Vorort wahrscheinlich größer gewesen wäre...


    Egal, ich würde es wieder tun!


    Vielen Dank dafur. Das ist ehrlich gemeint.


    Frage: Wir haben 3 Tickets für C 1, 4, 7, 9, 12.l 15 also Oberrang. Lt. Deinen Äusserungen ist das kein Problem, richtig ?