EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • So gerade auch in Dänemark angerufen (gott ich muss English sprechen üben), da ich erstmal niemanden glaube :lookaround: . Fakt ist, die C2 Karten werden storniert, ne Umbuchung wollte die Dame bei mir nicht machen, da sie die Order dazu hatte ("only Storno", ich liebe diese beiden Worte :???: ). Werde jetzt auch auf die D-Block Karten hoffen. :wut: :wut: :wut: :wut:

  • Da ich 4 Tickets gekauft habe und 3 davon für Freunde sind, die nicht auf die Vereins-D-Karten zurück greifen können, musste ich auch in den sauren Apfel beissen. Schön alles noch vor NY geregelt. Meine Kumpels hätten mich wohl getötet!


    4x C2 storniert - Check
    4x C-Oberrang gekauft - Check
    Fähre - Check
    Hotel - Check


    Vielleicht verstehen hier ja Einige, warum das alles so geregelt werden musste. Man braucht die Sicherheit ein Ticket zu haben weil man Urlaub, Fähre und Hotel gebucht hat.
    Ich hätte auch auf die D-Tickets gewartet - ging aber nicht.


    So, ihr Lemminge, schön in Dänemark anrufen und das Schulenglisch auspacken.


    Alles gut....danke Stammspieler! :)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • So gerade auch in Dänemark angerufen (gott ich muss English sprechen üben), da ich erstmal niemanden glaube :lookaround: . Fakt ist, die C2 Karten werden storniert, ne Umbuchung wollte die Dame bei mir nicht machen, da sie die Order dazu hatte ("only Storno", ich liebe diese beiden Worte :???: ). Werde jetzt auch auf die D-Block Karten hoffen. :wut: :wut: :wut: :wut:


    Werden storniert oder müssen von uns storniert werden?


  • Nach 5 Minuten kam ich dann in der Tickethotline Billetlugen.dk durch ( 0045 - 70263267). Wieder eine sehr nette und diesmal sogar eine deutschsprechende Dame sagte mir dass sie gerade über das Problem informiert wurden und wir auf gar keinen Fall in den C - Unterrang gehen sollen und auch nicht dürfen, die Polizei wird uns dort nicht rein lassen, es sei eine offene Tribüne und das geht nicht! Abgesprochen ist, wenn die Gästetribünen voll sind, das man in C 1, 4, 7, 9, 12.l 15 ausweicht und es auch da wohl keine Auflagen gibt! Im Oberrang wäre Alles OK, auch laut Polizei. Ich habe dann innerhalb von 1 Minute meine Karte storniert bekommen, Geld wird innerhalb von 7 - 14 Tagen zurücküberwiesen und habe eine Karte für den oberrang bekommen.


    Soviel nur dazu, Fakt ist aber wohl, die Polizei lässt uns nicht in den Unterrang!


    ich habe es genauso für meine 2 tickets gemacht. meine dame konnte nur leider kein deutsch sprechen. letztendlich hat es aber doch noch geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • geht die storno bei billetlugen generell formlos (also unabhaengig von diesem konkreten spiel und dem block) oder wollen die ansonsten echt ein aerztliches attest?


  • Telefonisch storniert und Geld geht innerhalb von 1-2 Wochen auf die Kreditkarte zurück!


    Die Frage war doch, ob man es nun selbst machen muss oder dies eh durch Billetlugen oder den Verein getan wird.

  • Ich werde abwarten was von Billetlugen.dk per mail kommt..Gegnerische Fans kommen bei uns auch ins Stadion,also was soll es..Nicht die Leute verrückt machen..Wir haben 9 Karten gebucht.. :deal:

  • Ich habe es nur telefonisch storniert weil ich die nächste Woche nicht da bin UND weil die 3 Kumpels wohl keine D-Karten bekommen hätten!
    Urlaub haben wir alle gebucht. So haben wir Planungssicherheit und alles ist schön.


    Wer, nicht wie ich, die Zeit hat, der sollte einfach warten was passiert.

  • Auf den Bildern, die ich so von den D-Blöcken gefunden habe, ist zwischen den einzelnen Blöcken übrigens auch keine Trennung... ob die uns da überhaupt rauf lassen? Nicht, dass wir da noch Jagd auf die Einheimischen machen... ;)

  • Das mit dem Storno von selbst verstehe ich trotzdem nicht ganz. Wenn ich für ein Konzert Karten buche, und aus irgendeinem Grund gehen die Karten doch nicht, dann muss doch die Firma des Ticketing bzw. der Veranstalter darum kümmern.


    Es mag doch auch Zuschauer geben, welche bereits Karten gebucht haben, aber eigentlich ganz „neutrale“ Zuschauer sind und nicht in diesem Thread rumhängen. Gehen die dann ins Stadion und dürfen draußen bleiben.


    Sofern wir uns (zurecht) über unseren Verein wegen des eher schlechten Ticketing aufregen ist es „beruhigend“ zu sehen, wie ein doch eher CL-erfahrener Verein wie Kopenhagen auf dieser Linie versagt. Ein Anruf eines 96-Fan muss die erst auf solche Mißstände aufmerksam machen, oder wie?!


    Und ich will es nochmal betonen: Es geht hier in erster Linie um Fußball und Fußballgucken! Wenngleich ich mich auch immer über Dortmund, Schalke oder Bayern Trikots in unserem Stehblock aufrege, haue ich denen nicht aufs Maul und davon sollte ich auch in Dänemark, Bulgarien oder sonstwo ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Das liegt wohl vor allem daran, dass die sich eines externen Dienstleisters bedient haben. Dem wird egal sein, wer die Karten kauft...