EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das mit den dänischen Fans in C2 hat sich ja eh von vornherein erledigt, da es die in diesem Block ja eher in vereinzelter Streuung geben wird


    Thema war doch, dass die komplette Tribüne durchgängig ist, Block hin oder her. Also kann der angefressene dänische Fan theoretisch auch vom anderen Ende der Tribüne nach C2 laufen, um Dir Deine Nase zu operieren.

  • Ich freue mich schon auf ein mögliches Weiterkommen und das nächste Spiel auswärts- Traumhaft was hier abgeht und absolut nicht zu vergleichen mit der Busreise Geschichte gegen Sevilla! :herz:
    Ich hoffe wirklich, ihr bleibt trotzdem alle in C2. Euch wird da schon keiner angehen, und wenn doch lasst euch halt ein paar Fahnenstangen aus den D Blöcken rüber werfen! :ichmussweg:

  • Mal eine Frage an die Dänemarkurlauber... Muß man zwingend Dänische Kronen tauschen oder kann man mit dem € auch ganz normal bezahlen ?

  • Ich schätze das ganze hat Utze eingefädelt. Der sitzt dann ganz entspannt mit einem Riesenfetten Grinsen im Flieger......


    Ich habe doch "damals" nur gepostet, dass ich mir Tickets für C2 geholt habe. Und dieser scheiss Gruppenzwang ist fürchterlich. :D

    Wo hat Stammspieler nur angerufen........? :wut:


    Das frage ich mich auch. Naja, ich schicke meine 3 Freunde in den Oberrang, verkaufe meine Karte (oder zünde mir damit eine Beruhigungstüte an) und gehe dann mit der D-Block-Karte in den B-Block und prolle bei den Supptras-Ultra-Hooligans im Pölserblock rum.


    PS: Habe gerade beim Ticketshop angerufen. Die meinten, das System wäre zusammengebrochen und alle sollen ohne Karten kommen. Freier Eintritt für jeden, der einem anderen Supptrupp die Fresse EinTritt!


    Muss weg :ichmussweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Mal eine Frage an die Dänemarkurlauber... Muß man zwingend Dänische Kronen tauschen oder kann man mit dem € auch ganz normal bezahlen ?

    Euros werden in normalen Läden nicht genommen. Mit normal meine ich z.B. übliche Cafes, Kneipen oder Supermärkte. Bei irgendwelchen Tourischuppen bin ich mir nicht sicher, habe ich noch nie versucht.
    Wenn du kein Bock hast dänische Kronen am Automaten zu ziehen, kannst du überall mit Kreditkarte bezahlen. In Dänemark hat fast jede Hinterhofkneipe ein Gerät, Supermarkt auch kein Problem...kann aber auch sehr gefährlich werden, wenn man zuviele Shots auf Kreditkarte kauft...läuft schnell heiß :)

  • Du meine Güte, ist ja wie in einem pubertären Hühnerstall. Lustig und gut, lese seit 60 Stunden mit.
    Wer das Fußballerherz Hannovers schlagen hören möchte, muss hier lesen. 'Danke, Jungs!


    utze)
    Gruß von Scherge, wir sehen uns in Kopenhagen, Du Kindergartenkind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutti1970 ()