EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Vielleicht sollte so manch User hier sein erstes Auswärtsspiel nicht unbedingt in Kopenhagen besuchen, sondern erstmal in der Bundesliga "in die Lehre" gehen. Dann bleibt auch so manch gesundheitsgefährdende Panikattacke aus... ;)



    Lehrjahre sind keine Herrenjahre, sachste??

  • Nach Poltrawakrarara fährt kaum einer hin weil zu weit.


    was für ein Humbug. Sevilla war viel weiter und da war auch nix los. Holtadipolta ist nicht weit und locker zu wuppen. Mich reizt es nicht so sehr. Das Drumherum ist mir auch wichtig. Sevilla war der Knaller. Kopenhagen wird für mich noch geiler weil über Nacht. Party!
    Lüttich wird nicht leicht wegen Tickets oder einfach teuer wegen 3er Ticket. Deshalb spare ich mir die Ukraine für Lüttich.

  • Na also, wer sagt es denn?


    Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du in Kopenhagen angerufen hast, Stammspieler?



    FC Kopenhagen (0045- 35433131)


    Tickethotline Billetlugen.dk ( 0045 - 70263267).



    Mir ist egal was Andere jetzt erzählen, ich habe dort angerufen und die Infos erhalten die ich hier gepostet habe, basta. OK :lookaround:

  • Soeben Reise gebucht. Eventuell interessant für jemanden, der nicht auf 7 Stunden Bus, Auto oder Zug am Stück steht:


    Do.
    08.31 - 10.12 ICE nach Berlin - dürfte für 2 Weizenbier reichen
    10.20 - 10.40 Flughafenbus nach Tegel


    einchecken und dann dort gemütlich ein paar Weizen trinken


    12.45 - 13.50 Air Berlin nach Kopenhagen


    Party - Party - Party - Party - Party - Party


    Fr.
    15.30 - 16.30 Air Berlin nach Berlin (Bärlin, Bärlin, wir fliegen nach Bärlin ...)
    17.19 - 17.39 Flughafenbus zum Hauptbahnhof
    17.48 - 19.28 ICE nach Hannover dabei Weizenbier zum Reiseabschluß


    Die ganze Geschichte inklusive Flug und Zug bei Opodo.de für 154 Euro pro Nase.

  • Wurde beatimmt schon gefragt...finde aber nichts.wieviel passen den bei internationalen spielen ins stadion?normal scheinen es ja um die 38000 zu sein..
    P.s. Edit,weil unglücklich formuliert.@aschi..danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von scuba303 ()

  • Bin ich froh das ich heute ein paar Stunden nicht online war, so hatte ich den Spaß gebündelt.


    Einfach göttlich ich könnte heulen... :rofl:

  • Wieso fliegt man denn die Strecke von Berlin aus?
    Mit der Bahn oder dem Auto bin ich doch fast genauso schnell und mit dem Auto auf jedenfall auch günstiger

  • Kannst Dir bei Airberlin auch das rail and fly dazubuchen, kostet aber etwa 7 Euro Servicegebühr mehr als bei Opodo.


    Bei Opodo einfach mal eingeben Abflug 03.11. 12 uhr Rückflug 04.11. 15 uhr - dann müßte es eigentlich den richtigen Flug
    rauswerfen ... wenn dann natürlich beeilen!


    Flugpreis für Hinflug war bei uns 2,99 Euro plus Steuern plus Kerosinzuschlag. :rofl:


    Auch derzeit gibt es das noch zu dem Preis!

  • Wieso fliegt man denn die Strecke von Berlin aus?
    Mit der Bahn oder dem Auto bin ich doch fast genauso schnell und mit dem Auto auf jedenfall auch günstiger

    Jedem das seine ;)


    So wie ich es derzeit sehe ist mit Stand von heute abend Bahn definitiv TEUERER und dauert länger.


    Auto dauert viiiiiiiel länger und wir haben leider keine zwei Antialkoholiker gefunden, die bei so einem Megaevent
    30 Stunden trocken bleiben wollen.


    Außerdem muß man bei unserer Tour nur etwa eine Stunde lang rumsitzen und kann ansonsten relaxed rumlaufen
    und Weizen trinken. Meine kaputten Knie werden mir das danken. Im Auto mache ich pro Fahrt die Knie etwa
    6-7 Stunden krumm und wenns Staus gibt reicht das noch nicht einmal ...

  • So, alles geplant, gebucht und bezahlt!


    Sprit 25€/Person (4 Mann im Auto)
    Fähre 15€/Person (11:15 hin, 15:15 zurück)
    Hotel 23€/Person (4 Mann im Zimmer)
    Ticket 27€/Person (C1/4/7/9/12/15 Oberrang)


    Macht genau 90€ + Verpflegung für das Abenteuer Kobenhavn!
    Da Frage ich mich doch warum man da einen Flieger nimmt...

  • Ups, Flug geht klar, hatte den Preis für 2 Personen, da meine Holde mit will (und darf :anmachen: ).


    Aber das Bahnticket kriege ich nicht zu einem guten Preis gebucht (wollen aber auch erst Samstag aus Berlin zurück). Gibt es außer über http://www.bahn.de eine Möglichkeit?

    rail and fly kann man nur gemeinsam mit dem Flug buchen - nachträglich geht das wohl nicht!


    Es gibt aber irgendwie die Möglichkeit das Fahrdatum des Zugtickets zu schieben -
    da kannste Dich garantiert irgendwo schlaufragen. Man muß das dann irgendwie vor FLUG-Antritt irgendwie am
    Bahnschalter unter Vorlage des Flugtickets ändern lassen -


    Ist ja ganz sinnvoll wenn man statt des Nachts kurz vorm Flug rumzugurken z.B. lieber ein Hotel am Airport nimmt -
    dann muß ja eine Möglichkeit bestehen auch am Tag vorm Flug oder nach dem Flug mit der Bahn zu fahren.


    Alles muß VOR FLUGANTRITT passieren, sonst könnte man ja fett Schmuh mit den Karten machen -


    für 25 Euro kann man mit den rail and fly Karten ja mit dem ICE von Flensburg nach Konstanz fahren :-o