EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Falls jemand interesse hat, habe 3 Tickets übrig. Ich würde sie stornieren wenn sich hier allerdings jemand findet auch zum Originalpreis verkaufen:


    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 12, Preis: 95,00 DKK
    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 11, Preis: 95,00 DKK
    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 10, Preis: 95,00 DKK

  • abgesehen von den Tickets, auch um die Reiseplanung geht,

    Bei einem Spiel in Stuttgart, Augsburg, München etc. hab ich doch fast die gleiche Reiseplanung. Ist teilweise sogar längere Reisedistanz. Wo ist da das Problem? Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

  • Ich denke auch, dass der Onlineshop bald dicht sein wird, zumindest bis die Gästekarten in Hannover eingetroffen sind.
    In C14 gibt es nur noch 144 Karten. Obwohl C1....15 noch nicht ausgebucht ist, wird reichlich in C14 gebucht. Diese Käuferschicht wird als nächstes in B wildern. Ich empfehle aktuell übrigens wegen der Stimmung in C1... 15 zu buchen, obwohl ich keinerlei Probleme durch Dänen in C14 erwarte.
    Im übrigen erinnert die Diskussion hier mich an die Kartensituation vor Bochum. Am Ende waren wir 8000 Rote im Pott. Kopenhagen ist attraktiver.


    vielleicht verstehe ich das ja etwas falsch, aber ich habe da eine eigene theorie.


    ...könnte es sein... nur mal angenommen...da kaufen vielleicht auch dänen tickets?

  • Neues Ziel: Der Thread muss 96 Seiten haben, noch bevor ein Roter in Poltava erstmals den Ball berührt. Übrigens gute Sache das Poltava- und Sevillafahrer für Lüttich und Kopenhagen Vorverkaufsrecht erhalten.

  • @ Striker: Es liegt vielleicht an dem Verdacht, dass Stuttgart, München oder Augsburg nicht so stark nachgefragt wird wie Kopenhagen es werden könnte. Daher bahnt sich bei einigen vielleicht ein unwohles Gefühl, wenn sie ihre Reiseplanung machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tawor ()

  • Übrigens gute Sache das Poltava- und Sevillafahrer für Lüttich und Kopenhagen Vorverkaufsrecht erhalten.


    das war's. jetzt geht der thread tilt.

  • Neues Ziel: Der Thread muss 96 Seiten haben, noch bevor ein Roter in Poltava erstmals den Ball berührt. Übrigens gute Sache das Poltava- und Sevillafahrer für Lüttich und Kopenhagen Vorverkaufsrecht erhalten.


    Poltava und Sevilla oder Poltava und/oder Sevilla?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Ziel: Der Thread muss 96 Seiten haben, noch bevor ein Roter in Poltava erstmals den Ball berührt. Übrigens gute Sache das Poltava- und Sevillafahrer für Lüttich und Kopenhagen Vorverkaufsrecht erhalten.


    Mensch, das sollte doch erst nach dem Verkauf der Poltava-Karten verkündet werden :motzen:

  • Falls jemand interesse hat, habe 3 Tickets übrig. Ich würde sie stornieren wenn sich hier allerdings jemand findet auch zum Originalpreis verkaufen:


    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 12, Preis: 95,00 DKK
    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 11, Preis: 95,00 DKK
    Tickettyp: Voksen, Abschnitt: C2 (FCK-afsnit), Preiszone: D, Reihe: 3, Platz: 10, Preis: 95,00 DKK


    Hast PN.

  • Zitat von »Techniker« Neues Ziel: Der Thread muss 96 Seiten haben, noch bevor ein Roter in Poltava erstmals den Ball berührt. Übrigens gute Sache das Poltava- und Sevillafahrer für Lüttich und Kopenhagen Vorverkaufsrecht erhalten.
    Mensch, das sollte doch erst nach dem Verkauf der Poltava-Karten verkündet werden


    Ab wann gibt es die Tickets? RK-Mitglied oder 96-Mitglied? Was ist besser? Werden DK-Inhaber zuerst versorgt?

  • Ab wann gibt es die Tickets? RK-Mitglied oder 96-Mitglied? Was ist besser? Werden DK-Inhaber zuerst versorgt?



    Ich hab doch oben gepostet, was 96 rausgegeben hat an Meldung...bzw besser gesagt die Rote Kurve...die setzen sich erst am 13 September überhaupt zusammen...ich denke vorher wirst du da keine Infos kriegen bzgl der Karten. Und das mit dem Vorkaufsrecht, gabs das schon iwo von offizieller Stelle? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wäre ja eine Sonderbehandlung.


    Klar ist es toll, wenn auch Leute mit nach Sevilla oder Poltawa fahren und nicht nur nach Kopenhagen z.B., aber ich kann es mir zB auch nicht leisten, nach Sevilla oder Poltawa zu fliegen...und ich denke so geht es vielen Anderen auch. Und wenn dann so eine Bevorzugung gemacht werden würde, würde ich das schon ziemlich dreist finden...