EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Jo Danke für die Info, werden denk ich aber ab Hamburg nach Kopenhagen mit Zug. Hin und Zurück ungefähr 90€(Europa Spezial). Samstags dann wieder zurück. :)


    Sind mit 4 Mann, hab jetzt 2 Karten über Kopenhagen bestellt und hoffe das ich dann noch 2 bei der Verlosung bekomme. :)

  • Ja 2 davon sind nicht so richtig Fußballfans, also wenn ich keine Karten bei der Verlosung bekomme müssen die beiden halt vorm Stadion warten ;)
    Will für die keine wichtigen Karten im Fanblock wegnehmen. :D
    Ist ja noch Zeit bis dahin, können ja dann Notfalls noch 2 Karten im Oberrang nach bestellen... Passt schon so.

  • noch 79 Karten verfügbar von 1195. Am 15.09 spielen die zu Hause gegen Poltava. Da ist noch über die Hälfte frei in C 14.


    Denke schon das hauptsächlich Hannoveraner gebucht haben. Vielleicht sind es aber auch Dänen die keine Karte mehr für C 2 bekommen haben und dann da buchen...

  • Vielleicht hat sich bei denen aber auch rumgesprochen, dass wir die Karten wegkaufen (zumindest in diesen Blöcken) und es kaufen nach und nach auch die Dänen.

  • @prickelpit:


    du sitzt also lieber zwischen den heimfans mit festen platz, als bei deinen eigenen leuten? weit weg vom gästeblock? will ich nicht begreifen.


    wäre ich heimfan, wäre ich ganz schön pissig wenn eine horde gäste zwischen west und nord wäre.

  • Ich muss es einfach loswerden. Manche Menschen sind so weltfremd, dass es mir peinlich ist, hier nur mitzulesen. Tut mir Leid. Die Menschen, die ich meine werden sich vermutlich nicht angesprochen fühlen - leider. Es wundert mich eigtl auch, dass noch niemand bei Parken Sport & Entertainment Teilhaber geworden ist um sicher Karten zu bekommen...