EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Mmmhh , das wird doch aber tatsächlich kein 96er machen der dort im Block sitzt...Was ist mit Kontrollen wenn man tatsächlich ein Trikot unter der Jacke hat? Komme ich dann nicht rein oder wie wird das laufen ? Kenne die geflogenheiten nicht in Kopenhagen...Kenne aber auch keinen Text den es bei uns gibt für "Auswärtige" in dieser Form...

  • keine Ahnung. Viele Rote habe ihre C2-Karten doch in C1-bis..... umgewandelt.
    Vermutlich wird es im Oberrang eh einen großen 96-Block geben. Von daher wird es dort dann wohl keine Probleme geben.
    Vielleicht schicken Euch dir Ordner auch gleich nach oben - war ich aber nicht so Recht glauben kann.


    Kauf auf eigenes Risiko ist hier das Stichwort. Mit etwas Pech, kommste nicht rein.

  • Was ist eigentlich so missverständlich an der email???

    Zitat

    is
    not allowed to be worn
    anywhere else. ONLY at the D-stand!


    Ist doch völlig eindeutig. Gibt es in der Form in der Bundesliga auswärts auch oft genug, wenn man nicht im Gästeblock ist, muss man neutral kommen, 96-Trikot ist dann nicht.

  • Kenne aber auch keinen Text den es bei uns gibt für "Auswärtige" in dieser Form...

    Ob es das bei uns gibt weiß ich nicht. Kenne das aus anderen Deutschen Stadien. Gab aber noch nie Probleme mit Trikot oder Schal.

  • Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Dass die das aus reinen "Vorsichtsmaßnahmen" bzw. präventiv schreiben ist doch klar.


    Glaube aber trotzdem nicht, dass es da Stress gibt, wenn dann in C2 doch rote Trikots sind. Langsam nervt diese Diskussion um diese Geschichte auch insoweit, dass es hier kaum noch um das Spiel geht.


    Andersrum, wieso sagen dann die netten Damen im Callcenter, es sei überhaupt kein Problem. Außermde schrieben die doch, dasss der C-Block neutral sei, also ähnlich wiei bei uns ggf. Süd.


    Nun macht Euch mal nicht immer ins Hemd, Ihr Mädchen.

  • keine Ahnung. Viele Rote habe ihre C2-Karten doch in C1-bis..... umgewandelt.
    Vermutlich wird es im Oberrang eh einen großen 96-Block geben. Von daher wird es dort dann wohl keine Probleme geben.
    Vielleicht schicken Euch dir Ordner auch gleich nach oben - war ich aber nicht so Recht glauben kann.


    Kauf auf eigenes Risiko ist hier das Stichwort. Mit etwas Pech, kommste nicht rein.



    Was es ja nicht besser macht wenn man nur in D-Block "verkleidet" sein darf...
    Das kann ja interessant werden...

  • Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Es gibt (wie in jedem anderen Stadion auch) einen Gästeblock. In dem kannst Du rumlaufen wie bei einem Heimspiel. Alle anderen Blöcke sind Heimblöcke. Nett, dass die Kopenhagener die nicht so nachfragen, dass da noch welche für 96er über bleiben. Aber d.h. noch lange nicht, dass man sich da zuhause fühlen kann. Macht wie ihr denkt, ich erinnere an die Frankfurter, die dann mal eben oberkörperfrei in Mainz auf ihre "neutralen" Plätze durften. Macht sicher Spaß im November.
    Mal davon ab, wie schwer ist es denn, sich im Winter so zu kleiden, dass man, wenn es problemlos geht, das Trikot sichtbar macht und es anderenfalls unsichtbar hat?

  • Mal davon ab, wie schwer ist es denn, sich im Winter so zu kleiden, dass man, wenn es problemlos geht, das Trikot sichtbar macht und es anderenfalls unsichtbar hat?


    Korrekter Ansatz,Sujo!

  • November in Kopenhagen!!! Wollt Ihr da Michelin-Männchen like mit Trikot über der Daune Jacke hin???


    Ja eben nicht ;) Die Vorredner meinten, dass man das Trikot ja UNTER die Jacke ziehen kann und wenn es dann problem- und gefahrlos ist, kann man die Jacke ja ausziehen ;) Ein echter Fan macht das doch auch bei Minus-Temparaturen ;)

  • Ja eben nicht ;) Die Vorredner meinten, dass man das Trikot ja UNTER die Jacke ziehen kann und wenn es dann problem- und gefahrlos ist, kann man die Jacke ja ausziehen ;) Ein echter Fan macht das doch auch bei Minus-Temparaturen ;)

    Genau, man muss doch zeigen wo man her kommt.

  • schon klar! Postings beide um 11:55 verstehste?
    So nun aber raus hier! Man sieht sich in Kopenhagen (C)


    Dann erklärs doch mal mir, dem Nichtversteher...das Forum ist hier ja sowieso übervölkert von Besserwissern, Rechthabern, Ironie-Verstehern usw...also warum lange rumdrucksen, sprich dich aus, du bist herzlich von mir dazu aufgefordert...


    Immer diese unterschwelligen Kommentare oder Bemerkungen von Einigen hier, herrgott wo bin ich denn? Ich dachte die 5te Klasse hätte ich hinter mich gebracht mit all ihren unausgesprochenen Sachen und versteckten Botschaften...


    Dazu muss ich ja echt mal sagen, dass ich es ziemlich komisch finde, wie die User sich hier gegenseitig teilweise niedermachen und versuchen blozustellen...ich dachte hier sind alle Fans von Hannover 96?? Geht man im Stadion mit den Anderen genau so um? Die Anonymität des Internet-Accounts lädt wohl einige immer wieder dazu ein, den Wunsch nach Aufmerksamkeit zu stillen durch das Verarschen von Anderen...


    P.S.: Sollte jetzt nicht direkt nur auf dich bezogen sein, Sleeper. Aber fand das passte grad mal gut...