EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Generator-Bar !


    Jo, Generator-Hostel Bar geht steil. Ansonsten The Moose ganz in der Nähe oder Bars in Vesterbro, zu später Stunde auch der Vega Natklub (am Freitag nach dem Spiel Konzert von The Kooks).


    Be there or be square!


    :p

  • freut euch nicht so früh...
    Im Generator London war die Bar auch sehr nett beschrieben aber in Wahrheit eine ziemliche Enttäuschung.
    Die Preise eher hoch und es war nichts los bei den Partys.
    Letzteres kriegen wir in Kopenhagen aber schon hin.



    Sind auch mit mindestens 5 Leuten dort.

  • Von welchem Ort aus in Deutschland fahren hier die meisten mit der Fähre nach Dänemark und zu welchem Ort?


    Kassel, Memmingen und Höxter sind beliebte Ruten nach Dänemark.


    :anbeten::anbeten::anbeten:


    :D ´


    Moin Jungs!


    Ich weiß nicht ob es auf irgendwelchen vorherigen Seiten schon gepostet wurde aber der finale Stand zu den Verhandlungen über das Kartenkontingent ist, dass 96 nun 3.000 Tickets erhält.


    Viel Glück beim Kartenkauf und wir sehen uns in Block D! ;)


    Jetzt plötzlich D?
    Dachte da stehen die dänischen Hools! ;)

  • Darkview, bist du's?


    Ach Salif Keita, du hast auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier dummes Zeug zu schreiben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jay-t ()

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe Eure Themen gerade über die Kopenhagenfahrt, mit großem Interesse verfolgt. Ich habe mir auch schon Karten für das Kopenhagenspiel besorgt. Auch habe ich schon einige Hotelzimmer für meine Freunde und mich reserviert. Nun stellt sich uns allerdings die Frage, wie kommen wir am günstigsten hin. Wir sind zum Entschluss gekommen, das wir uns einen Bus mieten wollen. Wir sind 12 Personen und beabsichten einen 18er Bus zu chartern. Sollten wir den Bus voll besetzt bekommen liegen die Kosten bei ca. 115 Euro. Also fehlen uns noch 6 Personen. Wer Interesse hat mit zu kommen, möge sich bitte schnellst möglich per PN bei mir melden. Sollte die Anfrage sehr groß sein, bin ich auch bereit einen 28er Bus zu chartern., dann liegt der Fahrpreis bei genau 100 Euro. Zur Fahrt, wir werden Donnerstag so gegen 9:00 Uhr losfahren. Der genau Abfahrtsort wird noch bekanntgegeben. Werden eine Nacht in Kopenhagen verbringen und am Freitag gegen 11:00 Uhr die Rückfahrt antreten. Wer noch keine Unterkunft hat, in unserem Hotel Cabinn Scandinavia sind noch Zimmer vorhanden.


    Also wer noch mitfahren möchte sollte sich spätestens bis zum Freitag, den 09.09 bei mir melden.


    Gruß der Rote Falke

    2 Mal editiert, zuletzt von Roter Falke ()


  • Attraktive Reisemöglichkeit :) Bus ist bestimmt bald voll! Viel Spaß euch.

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe Eure Themen gerade über die Kopenhagenfahrt, mit großem Interesse verfolgt. Ich habe mir auch schon Karten für das Kopenhagenspiel besorgt. Auch habe ich schon einige Hotelzimmer für meine Freunde und mich reserviert. Nun stellt sich uns allerdings die Frage, wie kommen wir am günstigsten hin. Wir sind zum Entschluss gekommen, das wir uns einen Bus mieten wollen. Wir sind 12 Personen und beabsichten einen 18er Bus zu chartern. Sollten wir den Bus voll besetzt bekommen liegen die Kosten bei ca. 115 Euro. n. Gruß der Rote Falke



    ergibt irgendwie keinen sinn.es gibt definitiv günstigere varianten.

  • Falls jemand Aufgrund der allgemeinen Verunsicherung 2 Karten für C1/C2 freie Platzwahl loswerden will bitte ich um eine PM dankeschön