EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.


  • Danke für den Tip.Habe direkt in der Bude gebucht.
    Im Gruppensaal natürlich.

  • Ja ich mein ja nur :) Dann warte ich noch bis morgen und wenn keiner seine loswerden will dann bestell ich mir se halt direkt über kopenhagen. Hauptsache ich steh bei euch und nich bei den fck ultras

  • Ja ich glaub es wird auch mal wieder zeit das Bild zu posten :D nee Spaß bei Seite hab bis jetzt nen Ticket für C14 :wut: unfreiwillig :wut: :wut: :wut: :wut:

  • Hallo zusammen,


    hat heut zufällig jemand das Stadionbild in der "Bild" (Artikel über Mo vs. Dänemark) angeschaut, und wenn ja, von welcher Seite ist es aufgenommen? Ich vermute ja, das es aus den VIP Logen aufgenommen ist, und man den Gästeblock unten sieht, und dementsprechend rechts C2, bzw. C1-C 14 sieht. Kann das jemand bestätigen??

  • Das mit den netten drei weiblichen dänen ultra Frauen findeste alle 10 seiten hier :lookaround: Ja ich bin auch noch mit mir selber am ringen obs bei C14 bleibt oder ich noch wechsel.....

  • Mangels internationaler Erfahrung hab ich auch schonmal nach fck hools/ultras gegooglet aber nich wirklich viel Infos gefunden ausser das die halt gerne mal Bengalos abfackeln... Aber wenn die alle so aussehen wie auf dem Bild sehe darüber hinweg alles wird gut. rode invasoren!

  • Naja, ein Bus macht recht wenig Sinn für solch einen Preis. Man kommt mit dem eigenen Auto bei 4 Personen inkl. Sprit und Fähre für 40€/Person hin und zurück!