EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Bei der Roten Kurve gibts online schon nichts mehr...
    Habe direkt nach Aufkommen der Karten alles durchgeklickt und kurz vor Bestellung absenden kam eine Info das die gewünschte Menge (2 Karten) nicht mehr zu haben ist.

  • Sofern ihr ein Konto angelegt habt mit RK-Mitgliedsnummer erscheint auch das gewünschte Produkt. Seid ihr erst seit kurzer Zeit RK-Mitglied und hattet schon einen vorherigen Account, so ist wohl eine Neuanmeldung die beste Alternative!!!

  • Kann ich mnir nicht vorstellen - meine lagen im warenkorb. Dort sollten sie geblockt sein. Beim besten willen - ausverkauft nach 4 Minuten ist doch etwas unrealistisch, oder?

  • Schade, aber zum Glück habe ich mich schon vorher mit C2 eingedeckt.
    Habe alle 10sek F5 gedrückt und bin nach dem Erscheinen der Karten sofort den Bestellvorgang durchgerutscht - dennoch waren kurz vor dem Abschluss schon alle Onlinetickets weg. Denke das Kontingent war dort ein Witz, da die Schlangen am Stadion und Fanladen sicher echt lang sind...
    Telefonisch ist im Fanladen auch nix zu holen.

  • Kann ich mnir nicht vorstellen - meine lagen im warenkorb. Dort sollten sie geblockt sein. Beim besten willen - ausverkauft nach 4 Minuten ist doch etwas unrealistisch, oder?


    Denke ich auch. Vielleicht werden Kontingente nur nach und nach freigeschaltet? Wenn man alle vorhandenen Karten direkt online einstellt, könnte es ja passieren, daß man vor Ort noch Karten abgibt, obwohl schon alle online verkauft wurden.

  • Na ich hoffe die ein oder andere Karte für die C-Blöcke kommt dann noch in den Umlauf. Wir waren mit unserer Entscheidung für die C-Blöcke einfach zu langsam... :(

  • Es gibt nur leider keine Karten mehr für die C-Blöcke und so richtig geil fände ich es nicht, wenn Leute Hotel und Transfer gebucht haben aber keine Karten bekommen. Aber mal abwarten, da kommt bestimmt noch mal ein Kontingent rein, musketeers Erkärung klingt plausibel.

  • Gibt sicherlich einige Leute, die sich Karten für einen der C Blöcke bestellt haben und jetzt auch welche für die D Blöcke erhalten haben. Also wird es in den nächsten Tagen bestimmt einige Angebote hier geben.

  • Zunächst wäre ja die Information nicht schlecht ob es noch Karten gibt, ich bin ja davon ausgegangen, dass wenn man seine Karte in Warenkorb legt das man die dann auch hat und ans Telefon bekommt man niemanden.

  • Wenn die, die jetzt D-Karten bekommen haben, ihre C-Karten verkaufen, werden es ganz sicher mehr Rote, als wenn sie sie behalten würden...