EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Welche Brauerei?


    Herri, würde ich sagen. Jeder zwei 30er innen Kofferraum und ab geht die Völkerverständigung! Schlagzeile: Bekloppte Deutsche verschenken 100.000 Pullen Bier am Kongens Nytorv. Wer ist dabei?


    So teuer wie das Bier da ist, würden die uns bestimmt auch Oettinger aus den Händen reißen...

  • Gibt es in Kopenhagen in den D-Blöcken freie Platzwahl??? Viele haben heute morgen Karten gekauft und da waren selten Plätze nebeneinander bzw. in der selben Reihe!!!!

  • Sagt mal, Freunde des Longdrinks...es gehen da ja wohl so ca. 30.000 rein,oder?
    Dann mach ich jetzt mal ne Rechnung auf...


    3200 in D....wenn ausverkauft?
    500 in C Unterrang
    2000 oder mehr im C Oberrang
    500 in B....geht ja nun auch los!
    200 in A
    ..damit sind wir schon wieviele?


    Und der Hype geht ja weiter.


    Was sagte Schlachtenbummler...8000? Denke mehr!


    Es ist kaum noch eine Unterkunft zu bekommen!.......Weiter!

  • Hmmm..haben 2 Tickets in C3, Reihe 2, angeblich sichtbehindert...da bin ich doch jetzt unsicher, ob man unter Dänen sitzt und wie man sich kleiden kann. Im Stadionplan sieht c3 ja ziemlich nah an D aus.


  • Herri, würde ich sagen. Jeder zwei 30er innen Kofferraum und ab geht die Völkerverständigung! Schlagzeile: Bekloppte Deutsche verschenken 100.000 Pullen Bier am Kongens Nytorv. Wer ist dabei?


    So teuer wie das Bier da ist, würden die uns bestimmt auch Oettinger aus den Händen reißen...



    Welche Brauerei?

  • Und was ist mit der Kooperation RK - Herri?


    Ja genau, was ist eigentlich damit? Es sollte doch mal nähere Infos geben - die sind irgendwie an mir vorbeigegangen.


    EDIT: Ach so, um den Verbleib ging es. Na egal, trotzdem - was ist mit dem Herri-Sonderpreis für die RK?

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • ...die sind aufgrund des Europa-Trubels auf Eis gelegt. Neustart dann wohl im Januar bzw. sobald wir mal wieder richtig Luft haben, das gesammelt zu veröffentlichen!

  • Ich werd' ja nicht der Erste sein, der das OT schreibt: Bier in Kopenhagen ca. 51- 53 Dän. Kronen, meint auf Getränkekarten € 6,50 bis € 7,00 pro Drittel Liter. Gin/Tonic ist günstiger. Gerade erst überprüft (10 Tage her). Die Meile am sog. Neuen Hafen ist angesagt. Tolle Stadt. Nette Leute, die Kopenhagener. Genießt den Aufenthalt.

  • Heute problemlos Karten an der Nordkasse gekriegt. Fähre auch schon gebucht. Fehlt nur noch ne Unterkunft. Irgendwer noch nen Hostel oder billiges Hotel, "Rot" frequentiert, was noch nicht voll ist?

    Wir sind mit ein paar Leuten im Star untergebracht. Guckst Du hier : [expander]http://www.booking.com/hotel/d…MnuxdKn0qsCFUO_zAod8CceUw[/expander]


    Wenn man sich mit ein paar Leuten das Zimmer teilt, ist es ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück gibbet noch für die schmale Krone dazu :lookaround:


    Das Hotel könnte einigen jedoch zu "rot" sein, da mitten im Vergnügngsviertel hinterm Bahnhof :rofl: