EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ja, aber in der Nordkurve will ich keine Schalkefans sehen. Auf Schalke wären sie bestimmt auch nicht glücklich über Rote in der Nordkurve.

  • Ich frage mich immer wieder warum das sein muss?! Kann man sich dann nicht Plätze auf der West oder Ost suchen? Also im "neutralen" Bereich? Da haben doch dann auch sicherliche alle Beteiligten mehr Spaß!

    Ich habe eine Dauerkarte in Nord. Papa ist verständlicherweise schon ein paar Jährchen länger Schalker als ich Roter. Er sieht aber derzeit nur ein oder zwei Schalkespiele pro Jahr. Eins z.B. Ostern 2012 ;)


    Der zettelt keine Schlägereien an sondern will wie ich nur ein nettes Fußballspiel sehen. Mannomann, nach dem lesen dieser beiden Postings wundert mich nix mehr. Wir befinden uns hier übrigens in einem Faden, wo tausende Hannoveraner OHNE DÄNISCHE BEGLEITUNG sich in die dänischen Fanblöcke setzen!

  • ich finde es scheisse, wenn gegnerische fans in der nordkurve rumhängen, obwohl sie dort meiner ansicht nach nichts verloren haben. das mit fanutensilien des gegnerischen vereins finde ich respektlos und man sollte sich nicht wundern und jammern, wenn man sich dann eine einfängt.


    das gleiche denke ich auch über 96er in fremden kurven.

  • Der zettelt keine Schlägereien an sondern will wie ich nur ein nettes Fußballspiel sehen. Mannomann, nach dem lesen dieser beiden Postings wundert mich nix mehr. Wir befinden uns hier übrigens in einem Faden, wo tausende Hannoveraner OHNE DÄNISCHE BEGLEITUNG sich in die dänischen Fanblöcke setzen!

    Nur um das mal klar zu stellen. Es geht mir nicht darum, dass irgendwer Schlägereien anzettelt. Es geht doch um den Spaß am Fußball, wenn Schalke unter Umständen doch ein Tor schießt, kann er sich vielleicht nicht so freuen, wie in einem anderen Block. Aber wenn er meint da stehen/sitzen zu müssen. Viel Spaß.


    Edith: Außerdem hast du doch selber damit angefangen etwas zu schreiben, was nichts mit dem Kopenhagenspiel zu tun hat. Also beschwer dich nicht über unsere Postings.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteAnna ()

  • ich finde es scheisse, wenn gegnerische fans in der nordkurve rumhängen, obwohl sie dort meiner ansicht nach nichts verloren haben. das mit fanutensilien des gegnerischen vereins finde ich respektlos und man sollte sich nicht wundern und jammern, wenn man sich dann eine einfängt.


    das gleiche denke ich auch über 96er in fremden kurven.

    Dann hattest Du das Glück für Kopenhagen "D" zu kriegen?


    Papa "fängt sich definitiv keine ein" - so wie ich seit Jahren Hannoverfans kennengelernt habe, sind die nämlich im Gegensatz zu manchen anderen Vereinen nicht bekloppt. Sollte ich es irgendwann mal erleben, daß ein Gast, der nicht rumpöbelt sondern einfach nur in Ruhe nett Fußballs schauen will, sich "eine einfängt", würde ich meine 96-Mitgliedschaft und meine Dauerkarte kündigen. Das kenne ich von 96 nämlich seit Jahren anders.

  • Edith: Außerdem hast du doch selber damit angefangen etwas zu schreiben, was nichts mit dem Kopenhagenspiel zu tun hat. Also beschwer dich nicht über unsere Postings.

    Hmmmm, ich beschwere mich eigentlich nicht, eher amüsiere ich mich. Meine provokation hat anscheinend geklappt.


    Wir sitzen nach meiner Schätzung mit mindestens 3000 Leuten in dänischen Blöcken!


    Alle von uns die Karten für dänische Blöcke haben, sollten sich bitte unbedingt die letzten Postings durchlesen und ihre Kleidungswahl (inclusive SCHAL) entsprechend anpassen.

  • Nö, du hast mich nicht provoziert. Ich verstehe nur nicht, wie man sich als gegnerischer Fan bei uns in die Nordkurve begeben kann. Ich habe auch eine DK in der Nord und wenn ich mit jenmandem ins Stadion gehen will, der aus irgendwelchen Gründen nicht für die Roten ist, dann wandere ich auf die West und meine DK bekommt für das Spiel jemand anderes. Ganz einfach.

  • Nö, du hast mich nicht provoziert. Ich verstehe nur nicht, wie man sich als gegnerischer Fan bei uns in die Nordkurve begeben kann. Ich habe auch eine DK in der Nord und wenn ich mit jenmandem ins Stadion gehen will, der aus irgendwelchen Gründen nicht für die Roten ist, dann wandere ich auf die West und meine DK bekommt für das Spiel jemand anderes. Ganz einfach.

    sag das einfach mal den 3000 96ern die im kopenhagener Fanbereich sitzen :D

  • Diese literarischen Besserwisser und Kätzer hier gehen mir richtig auf die Eier.


    An Sarkasmus und Verarscherei ist das nicht mehr zu übertreffen. Bin hier komplett verarscht worden.


    Wollte meine Tickets zu einem fairen Preis anbieten. 4 in DK. Guckst du...kriegste Lack!...und ihr seid ROTE?


    Moderator! Dann kannste mich jetzt sperren! Bis auf wenige ...führen sich hier alle als altkluge Primaten auf!!


    Es traut sich doch hier kaum jemand etwas zu schreiben. Schade! Eine alteingessesenne Scheissfraktion.


    Dann denkt mal drüber nach! ....Oder wieder falscher Thread? HaHa....und jetzt könnt ihr mich ja gemeisam wieder zur Sau machen!


    Wünsche euch viel Spass.