EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.


  • Richtig. Und was ist mit dem C-Oberrang? Der sollte ok sein - die ersten Stornierungen für den Oberrang sind auch eingetroffen. Ich fahre ohne Karte nach Kopenhagen und werde wohl im Knast aufwachen...


    Hört sich gut an! :engel:

  • Schwedische, öhm, dänische Gardinen?


    Naja, aber die Anrufer und Nachfrager haben wohl kaum eine Schuld an der jetzigen Situation.


    Ist aber doch immer schön, wenn man einen Doofen vor den Karren spannen kann, damit es einem selbst besser geht.

  • Richtig. Und was ist mit dem C-Oberrang? Der sollte ok sein - die ersten Stornierungen für den Oberrang sind auch eingetroffen. Ich fahre ohne Karte nach Kopenhagen und werde wohl im Knast aufwachen...



    wir haben auch karten für c-oberrang,bisher kam noch keine mail.jetzt wird also doch auch der oberrang storniert??

  • Kopenhagen Knast, Lüttich Knast.
    Jetzt habe ich verstanden, was mit Mehrfachbelastung gemeint war.
    Europa macht irgendwie keinen Spaß.

  • 6000 trotzdem nach Kopenhagen und die Stadt in Schutt und Asche legen! Scheiss auf Fussball!


    Noch mehr von solchen Posts am Besten. Und dann im Lüttich-Thread rumschreien, wie hart die Sicherheitsvorkehrungen für solche Spiele sind. Gehirn einschalten. :nein:


    Ironie zählt nicht. Sowas wird immer als Rechtfertigungsgrundlage genutzt. "Wir haben durch unsere Recherchen in einschlägigen Foren....bla bla"

  • war hier nicht ein user, der ständig fanfreundschaft mit leuten aus odense pushen wollte?
    einfach mal email-kette machen, der wird doch möglichkeiten haben direkt an der quelle dann dänen tickets kaufen zu lassen...

  • Definitv sehr leckeres Futter für die abendliche Online-Ausgabe der Bild-Zeitung. Die wissen doch garantiert jetzt schon, wie das so rechtlich aussieht und so - hoffentlich...


    JETZT könnten sie punkten. :lookaround:

  • das wird die bild genauso wie 96 selbst erst intressieren, wenn 6000 utzes in kopenhagen im knast sitzen.
    die bild wegen der schlagzeile.
    96 wegen der strafe seitens der uefa.

  • Wo ist der Anwalt, wenn man ihn braucht? Hat "vzvz" mit seinen Aussagen recht? Hätte ICH persönlich, ohne großes Hintergrundwissen zu haben, nämlich genau so gedacht..


    Ja, dem Grunde nach hat er absolut Recht.


    Schon vor ein paar Wochen gab es Meldungen, dass der C-Unterrang anscheinend nicht an 96-Fans verkauft werden soll. Ja, es gab auch anderslautende Aussagen, jedoch kann man dann nicht davon ausgehen, dass doch alles gut gehen wird. [...]


    Eventuellen Ansprüche gegenüber dem FC Kopenhagen oder Billetlugen werden da wohl auch nicht geltend gemacht werden können, da, und da bin ich mir vollkommen sicher, notfalls die Sicherheitsbehörden als Argument herangezogen werden können. Unter Umständen auch die Stadionordnung und/oder die Kaufbedingungen.


    Ihr dürft das nicht über einen Kamm scheren.


    1. Es gab in einer offiziellen Mail einer Mitarbeiterin von Billetlugen folgende Information (vgl. irgendwas um Seite 30 dieses Threads):
    "No., your are of course able to buy tickets for any section in the stadium that you would like. However please note, that you will not be able to wear any Hannover-merchandise in the section."
    Darauf basierend wurden Kaufverträge geschlossen oder zumindest aufrecht gehalten, anstatt sich Tickets für andere Bereiche (zB D) zu kaufen. Die Fehlinformation ist der Firma auch zurechenbar, da sie Fehlverhalten von Erfüllungsgehilfen ebenso zu vertreten hat wie eigenes Verschulden. Und ja, natürlich DARF ich darauf vertrauen, dass alle gut ist, wenn eine solche offizielle Mail von der offiziellen Kartenagentur des Vereins verschickt wird, und das auch noch mehrfach.


    2. Ansprüche mache ich nicht auf den Einlass ins Stadion geltend, den sie aus Sicherheitsgründen tatsächlich verweigern können, sondern auf Schadenersatz aus dem Kaufvertrag, der im Vertrauen auf deren Informationen geschlossen wurde. Die Gesamtforderungen für entsprechende Übernachtungs- und Reisekosten von mehreren hundert Betroffenen könnten insofern schon zu einem Problem werden.

  • Interessant wird das Ganze doch erst, wenn sich 96 mal äußert. Besonders zu der Behauptung 96 hätte schon vor Wochen darüber informieren sollen. Das wird so ja vom FCK geschildert.

  • Interessant wird das Ganze doch erst, wenn sich 96 mal äußert. Besonders zu der Behauptung 96 hätte schon vor Wochen darüber informieren sollen. Das wird so ja vom FCK geschildert.


    da wird gar nichts passieren.

  • Seine Glaubwürdigkeit hat utze doch schon längst verloren. Lasst euch nicht verrückt machen!


    darauf habe ich ja gewartet. ich springe gleich hinter den zug und alle voreilig-karten-käufer sind dabei? geil.


    danke für das kompliment!

  • Also das ist für mich der größte Knaller, den ich bisher in den letzten Jahren erlebt hab (Die Utz Claasen Zeiten usw. sind vorbei ;) ).


    Es ist doch nun nicht das erste Mal das eine gegnerische Mannschaft viele Fans mit bringt. Ich dachte bisher das sowas von der Uefa und vielen anderen proffessioneller angegangen wird. Wenn es ein sogenanntes Verbot von Beginn an gegeben hätte (man hätte doch gar keine Karten nach Deutschland verkaufen dürfen!), wäre das sicher merkwürdig und schwer nachvollziehbar, aber das rückgängig zu machen halte ich für den absoluten Wahnsinn.


    Gab es bereits ähnliche Beispiele?


    Was ist mit Fans, die Flüge & Hotels gebucht haben?
    Andere haben möglicher Weise ihren Urlaub für eine längere Zeit in Kopenhagen verbracht...


    All das sind nur Gedankengänge...


    Am Rande: Ich fahre nicht nach Kopenhagen.

  • Kannste mal sehen wie dich solch eine Plattform im Internet fesselt. Hast du denn nichts besseres zu tun, als jeden Tag einen Haufen Müll zu posten, utze? :nein: