EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Also mein Kollege mit C-Oberrang-Karten hat auch eine Storno-Mail bekommen.
    Eure Gesuche in der Tauschbörse könnt Ihr Euch also schenken ;)

  • Fuck off,
    Heute diese Mail bekommen...

    Sehr geehrte Zuschauer


    Wir haben registriert, dass Sie Eintrittskarten für die UEFA Europa League begegnung zwischen FC Kopenhagen und Hannover 96 für den 3 November 2011 in Parken, Kopenhagen gekauft haben.
    Die Eintrittskarten sind an Ihre Adresse in Deutschland geliefert worden.


    Sie haben Karten in einem F.C. Kopenhagen fanabschnitt gekauft..
    Die gekauften Plätze sind aus Sicherheitsgründen leider nicht für die deutschen Zuschauer und Fans zur Verfügung.


    Aus diesem grund wird Ihr Kartenkauf annuliert und Ihr Kauf zurückerstattet. F.C. Kopenhagen hat Billetlugen gebeten, den Kauf so schnell wie möglich zu annullieren und Ihnen den bezahlten Betrag zu übertragen.


    Sehen Sie hier Billetlugens allgemeine Richtlinien:
    http://www.billetlugen.dk/abou…lled-and-moved/refunding/


    UEFA-Regeln besagt dass die Auswärtsmannschaften immer mindestens 5% der Stadionkapazität zur Verfügung haben sollen. F.C. Kopenhagen hat Hannover 96 10% der Kapazität in Parken zugeteilt. Wir verweisen daher darauf das Sie Ihre Eintritsskarten für die begegnung F.C. Kopenhagen - Hannover 96 direkt bei Hannover 96 kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    F. C. Kopenhagen


    Scheiße was machen wir jetzt ? Wollten mit 9 Mann hin...Jemand einen Tip?

  • Ich mein, ich will euch ja nicht sagen, was ihr tun sollt, aber anscheinend liest hier niemand mehr die letzten 2-3 seiten..


    Es wurden schon etliche Karten im B 10 Block storniert...


    hab das gefühl der thread dreht sich im kreis

    Es ging meines Wissen darum, daß man sich über dänische adressen Ebentuell tickets B8 oder B10 besorgt. Mein kommetar bezog sich darauf, daß falls das tatsächlich klappen sollte, die Plätze DIREKT NEBEN DEN DÄNISCHEN ULTRAS trotzdem eventuell nicht so supi sein könnten. Ist natürlich absolut kein Problem für die "ichbinmirabsolutsicherHannoverschießtkeinTorundverlierthaushochLeute". Die jubeln ja nicht aus Versehen.

  • Also mein Kollege mit C-Oberrang-Karten hat auch eine Storno-Mail bekommen.
    Eure Gesuche in der Tauschbörse könnt Ihr Euch also schenken ;)


    c-oberrang?
    oh je...

  • Denyo96 will doch nur, dass die Leute ihre Oberrang-Gesuche aufgeben da er selbst vom C-Unterrang-Storno betroffen ist - nicht wahr alter Rintelner?!?! :lookaround:

  • Laut Ihren eigenen Statuten können Sie uns aus C - Oberrang nicht aussperren, sofern wir keine Fankleidung von Hannover96 tragen, oder aber stark alkoholisiert sind. Das zumindest ist die einhellige Aussage des FCK, Billetlugen und der Stadionordnung!

  • Also mein Kollege mit C-Oberrang-Karten hat auch eine Storno-Mail bekommen.
    Eure Gesuche in der Tauschbörse könnt Ihr Euch also schenken ;)


    Ich kenn' den Bruder, dessen Freundin hat 'ne Schwester, deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war … um es mal mit einem kleinen Hit der zu Recht vergessenen Cucumber Men zu sagen. Ich lese hier immer nur von Leuten, deren Freunde/Bekannte/usw. eine Stornierung für den C-Oberrang bekommen haben. Hat jemand von Euch selbst schon eine erhalten? Ich nicht (bislang).


  • achso.. dann hab ich´s falsch verstanden... (zitieren hilft manchmal schon weiter ;)
    naja B 10 ist ja soweit ich weiß nen familienblock und da wurde auch kaum gebucht, erst nachdem die D-Block karten alle weg wahren und sich der Hannoverpulk im Block B 10 gebildet hat... daher wären zumindestens in dem Block B 10 hauptsächlich 96er gewesen... und B8 ist ja dann auch noch als Puffer zwischen den Blöcken... plus evtl "räumliche Abgrenzung" ?!?!?


    an die idee mit der dänischen adresse hab ich auch schon dran gedacht... ist die frage ob das wirklich funzt..


    was mit den A Blöcken ist, würde mich auch gerne mal interessieren...


    notfalls wirklich versuchen hinzufahren.. unaufällig verhalten und tickets an der tageskasse kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von P0tsm0ker ()

  • Hallo? So 6000 Storno-Mails verschicken sich auch nicht einfach mal so in einer Stunde...


    Werde die etwa wirklich alle einzeln verschickt?
    Gibts da nicht irgendeine Excel-Tabelle, die dann automatisch die Adressen anschreibt?


    Laut Ihren eigenen Statuten können Sie uns aus C - Oberrang nicht aussperren, sofern wir keine Fankleidung von Hannover96 tragen, oder aber stark alkoholisiert sind. Das zumindest ist die einhellige Aussage des FCK, Billetlugen und der Stadionordnung!


    In der Mail steht das Gästefans NUR über 96 ihre Tickets kaufen dürfen, also nur D! Wie das bei neutraler Kleidigung umzusetzen ist, dass weiß ich nicht!

  • die dänen haben erklärt, dass 96 dafür verantwortlich war, den fabs zu berichten nur tickjets für die d-blöcke zu kaufen.
    wann ist das passiert?
    ich habe davon nichts mitbekommen.


    Vielleicht haetten die Daenen erstmal ihrem Ticketdealer davon berichten sollen. Nicht nur, dass die keinen Hinweis darauf in ihrem Online-Shop hatten, nein, sie haben auch auf zweimalige Nachfrage bestaetigt, dass man ohne 96-Merchandise problemlos Karten ueberall im Stadion kaufen koenne... also haette ich nicht D, ich wuerde definitiv versuchen, bei denen das Geld fuer Flug und Hotel wieder zu bekommen... wenn das dann viele Stornierte machen, koennte ich mir vorstellen, dass billetlugen das gar nicht so toll findet, was der FCK da veranstaltet...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Laut Ihren eigenen Statuten können Sie uns aus C - Oberrang nicht aussperren, sofern wir keine Fankleidung von Hannover96 tragen, oder aber stark alkoholisiert sind. Das zumindest ist die einhellige Aussage des FCK, Billetlugen und der Stadionordnung!

    Hmmm, diese Aussage gilt meines Wissens für C-Unterrang! Dort war "Winterjacke ohne Schal" angesagt.
    C-Oberrang war bis vor einigen Stunden noch neutral! Wo steht was anderes? (was dort VOR DEM BUCHEN schon stand)