EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ich habe nicht nur Geld für das Ticket weggeschmissen, nein, nun soll ich auch - natürlich selbstverständlich - in eine dänische Kneipe gehen und rund 5€ für ein Bier blechen? Für utze ist dies nun genauso selbstverständlich, wir vor einigen Wochen, dass man problemlos C2-Karten kaufen könne.


    Wer nach Kopenhagen fährt ist selbst Schuld. Die Chance, ins Stadion zu kommen, ist meines Erachtens extrem gering.

  • Hatte C2 Karten gebucht! gerade mit billetlugen, deutsche Hotline in Flensburg unter der Nummer + 49 461 70 71 79 25,telefoniert..Sie meint das mir nicht weiterhelfen (sprich tauschen) kann,Karten werden storniert und das Geld bekomme ich zurück...Schon witzig Karten verkaufen und dann auf doof machen..Übrigens betrifft das nach ihrer Aussage von ihr B-Blöcke und C-Unterrang..Es können auch keine Karten mehr bestellt werden...Von C1 weiß sie nichts , ihr glücklichen...
    So ein Dreck... :wut:

  • Kann denn nun mal jemand konkret sagen welche Blöcke für 96'er annulliert und gesperrt sind. Hier grassieren ja die unterschiedlichsten Meinungen.
    Wir haben C oben und auch schon Urlaub genommen. Des Weiteren haben wir ein Segelboot gechartert und wollen ab Fehmarn nach Kopenhagen segeln.
    Da bekommen wir garantiert nix zurück. Wäre echt ärgerlich. Eigentlich sind die Dänen doch ein nettes, sympathisches und ausgeglichenes Völkchen. Bin dort sehr gern im Urlaub. Das es einige Hardcorer dabei gibt ist klar. Doch Kopenhagen ist ja nicht Lüttich.

  • Kann denn nun mal jemand konkret sagen welche Blöcke für 96'er annulliert und gesperrt sind. Hier grassieren ja die unterschiedlichsten Meinungen.
    Wir haben C oben und auch schon Urlaub genommen. Des Weiteren haben wir ein Segelboot gechartert und wollen ab Fehmarn nach Kopenhagen segeln.
    Da bekommen wir garantiert nix zurück. Wäre echt ärgerlich. Eigentlich sind die Dänen doch ein nettes, sympathisches und ausgeglichenes Völkchen. Bin dort sehr gern im Urlaub. Das es einige Hardcorer dabei gibt ist klar. Doch Kopenhagen ist ja nicht Lüttich.


    Der User Kaulamann96 hat doch bei der deutschen Hotline von Billetlugen angerufen. Dort wurde ihm versichert, dass C oben nicht storniert wird.

  • Der User Kaulamann96 hat doch bei der deutschen Hotline von Billetlugen angerufen. Dort wurde ihm versichert, dass C oben nicht storniert wird.


    Vor Wochen haben sie aber auch gesagt das C2 ,neutral gekleidet, auch kein Thema ist..Ich habe vorhin auch mit einer Tante von Billetlugen tel. ,sie wissen nichts von c-oberrang sperrungen...

  • Auf Billetlugen.dk wurde auch in deutsch folgende Information veröffentlich, die sich eindeutig nicht auf den Oberrang C bezieht:



    "Fans von Hannover 96 dürfen keine Tickets für die untersten B + C Blöcke sowie die obersten B. Blöcke kaufen, sondern beziehen Sie sich auf den Verein Hannover 96 für den Kauf von Tickets. Alle Tickets für diese Abschnitte werden aus Sicherheitsgründen annulliert.


    Wir bitten zur Ihrer eigenen Sicherheit um Verständnis !


    Bitte achten Sie darauf, die richtigen Karten auszuwählen.
    Sie sind immer willkommen, fals Sie Hilfe benötigen, unser Callcenter in Dänemark unter +45 70 263 267 anzurufen. Hier können wir Ihnen in Englisch jederzeit aushelfen." Oder die deutsche - Hotline in Flensburg Tel: 0461-70 71 79 25"

  • Der FC Kopenhagen wird schon selber in der Lage sein, die Tickets ungültig zu machen. Jeder, der eine entsprechende email bekommen hat, wird davon ausgehen müssen, dass diese Tickets nicht zum Einlass zugelassen sind. billetlugen ist nur noch dafür zuständig, den Ticketpreis zurück zu überweisen.

  • Unser 56er Bus fährt auf jeden Fall. Sollen sich die Dänen drum kümmern. Ich kann mir nicht vorstellen, das Sie mehreren hundert Hannoveranern den Eintritt verwehren können/wollen. 8)


    Eine Stornierung ist nie angekommen (soll einer mal das Gegenteil beweisen oder gibt es die Pflicht nach dem Kauf einer Eintrittskarten täglich seine mails zu checken?....Gekauft wie bestellt.


    Auswärtssieg!

  • Was sagt Herr Watermann dazu? Ich stelle mir gerade vor, wie mehrere Hundert frustrierte 96-Fans (die ja zum schlimmsten Hooligan-Gesocks Deutschlands weltweit zählen) am Stadion stehen und ungeduldig werden.....daran kann doch niemand ein Interesse haben.

  • Die Frau an der deutschen Hotline verzweifelt so langsam. Sie will sich nun an die Dänen per Mail wenden, um überhaupt mal Licht ins Dunkel zu kriegen. Zitat: "Uns hat man gesagt, dass der untere C-Block und die B-Blöcke unten und oben storniert werden". Dann sagte sie aber, dass es sein könnte, dass nur die Karten storniert werden, wo FCK-Block draufsteht. Das ist bei meinen nun gestern nach der ersten Absage neu gekauften Tickets in B8 nicht der Fall. "Vielleicht haben Sie ja Glück", sagte die Dame dann nur und wirkte ratlos...


    Hier die Nummer der dänischen Hotline, wo es mehr Infos geben soll: 0045-70263267 (leider kann ich von der Arbeit nicht ins Ausland telefonieren...)

  • Was sagt Herr Watermann dazu? Ich stelle mir gerade vor, wie mehrere Hundert frustrierte 96-Fans (die ja zum schlimmsten Hooligan-Gesocks Deutschlands weltweit zählen) am Stadion stehen und ungeduldig werden.....daran kann doch niemand ein Interesse haben.

    Hab ihn gestern abend angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.

  • Habe gerade über einen dänischen Bekannten folgendes erfahren, da er mal für uns in Kopenhagen angerufen hat:


    Denen tut es wohl wirklich leid, dass deren Dienstleister so die Karten verkauft. Und vor kurzem gab es wohl einen großen Run auf Karten in C-Unten von dänischen Fans. Da haben Sie Angst, dass die die Karten nur geholt haben, weil sie wissen, dass da viele Rote sind.
    Ein Betroffender sollte morgen mal mit Daniel (Marketing Manager) von Kopenhagen telefonieren (Nummer steht unter Kontakt auf deren website), da es vielleicht möglich ist, die Tickets umzuschreiben auf andere Plätze. Die haben Verständnis dafür, dass Fähre, Flüge, Hotel, etc. schon gebucht und bezahlt sind. Im Gegensatz zu Lüttich scheinen die echt noch freundlich zu sein

  • macht euch mal kein kopf. der hat vor einem monat oder so angeblich einem fan gesagt, dass er da am montag anrufen wird...

  • Wäre es nicht möglich in "zivil" das Stadion zu betreten und erst im Block das Trikot unter der Jacke herzuholen? Die werden doch wohl kaum jeden einzelnen Besucher nach seinen Dänisch-Kenntnissen abtesten?