EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Ich muss mal kurz ein paar Zwischenfragen stellen. Ich frage mich, in welcher Welt lebt ihr denn? Denkt ihr tatsächlich, dass wenn der Hannoversche Sportverein mit seinen tausenden Fans aufschlägt, haben alle zu spuren und auch notfalls mal die eigenen Fans im eigenen Stadion hin- und herzuschieben, damit man es den ehrenwerten Roten schön recht macht? Warum sollte irgendwer auf der Welt zusammenzucken, wenn wir um die Ecke kommen? Wenn sie konsequent wären, würden sie durch die Blume sagen, verpisst Euch, ihr habt Euer Gästekontigent, was wir schon großzügig erweitert haben, e basta.
    Dieses swg-Invasion-Denken ist höchtgradig peinlich und führt, wie man in diesem Fall sehen kann, zu genau nichts.


    vollkommen richtig, aber diese nummer war zu vermeiden. mal wieder mit ganz großer ankündigung voll vor die wand geknallt.
    steht sobiech heute eigentlich im kader?

  • Dieses swg-Invasion-Denken ist höchstgradig peinlich und führt, wie man in diesem Fall zu genau nichts.


    Deine Einstellung zu der Sache ist auch nicht unbedingt besser. Es spricht für die Fans, dass alle dorthin wollen.


    Ich werde mal polemisch: Dann werde doch Fan vom Hoppenhemier Verein, da brauchste Dir bei Auswärtsspielen jedenfalls keine Sorgen machen, dass Du auch Karten bekommst!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • halt.
    lasse bist nur aus seiner welt holen, wenn die ganze kurve für stadionverbotler protestiern sollen!

  • Ich habe nicht nur Geld für das Ticket weggeschmissen, nein, nun soll ich auch - natürlich selbstverständlich - in eine dänische Kneipe gehen und rund 5€ für ein Bier blechen? Für utze ist dies nun genauso selbstverständlich, wir vor einigen Wochen, dass man problemlos C2-Karten kaufen könne.


    Wer nach Kopenhagen fährt ist selbst Schuld. Die Chance, ins Stadion zu kommen, ist meines Erachtens extrem gering.


    Reiß Dich mal ein wenig zusammen!
    Dass Du im Zweifelsfall die falschen Karten gekauft hast, ist Deine Dämlichkeit und nicht die eines anderen Users hier. Selber denken ist angesagt, und nicht mimosenhaft herumgreinen, wenn sich etwas anders entwickelt als gedacht.
    Utze hat sein Ding gemacht, gewohnt euphorisch und mitziehend. Sein gutes Recht. Wenn Du dann meinst, blind hinterherdackeln zu müssen, um im Nachhinein ihm die Verantwortung für Dein Handeln in die Schuhe schieben zu können, dann zeugt das von einem Charakter, dessen Betitelung ich mir hier zwecks Erhaltung meiner Schreibmöglichkeiten verkneife.


    Ich liebe diese Menschen, die vor lauter Heulerei über das Verhalten anderer immer schön am warmen Ofen hocken und auf andere zeigen, die ihr Ding machen. Bäh. :kotzen:

  • Der FC Kopenhagen hat einen Dienstleister beauftragt Tickets für sein Stadion zu verkaufen.
    Das hat der Dienstleister auch ganz fleissig gemacht.
    Der FC Kopenhagen fragt dort irgendwann ein Mal nach, wie es denn mit dem Vorverkauf so aussieht, wundert sich über die Anzahl, forscht ein bisschen nach und bekommt mit, daß tausende von Tickets nach Deutschland gegangen sind auch von den Blöcken, die für FC-Fans vorgesehen sind.
    FC Kopenhagen ist verärgert, knöpft sich den Dienstleister vor und beauftragt diese den Schaden umgehend zu beheben.
    Auf diesem Wege ist es jetzt.
    Das Problem ist zwischen Dienstleister und FC Kopenhagen entstanden, nicht bei Utze, nicht bei 96!


  • Finde es eher bedenklich, dass der Verein sich da schön aus der Nummer raushält!


    Der Verein hat sich erfolgreich bemüht, das ursprüngliche Gästekontigent von 5% deutlich zu erhöhen. Ich glaube nicht, dass Hannover 96 bei jedem Auswärtsspiel zusätzlich an den gesunden Menschenverstand erinnern muss.


    Buche ich auf eigene Faust -aus welchen Gründen auch immer-, geschieht das auf eigenes Risiko. Und es ist ja in diesem Fall auch nicht so, dass der Großteil erst auf den neutralen Plätzen zugeschlagen hat, als Block D ausverkauft war. Nein, nicht wenige haben von vornein auf Risiko und eigene Gefahr gebucht, dieses teilweise noch abgefeiert, als gäbe es keinen Morgen. So Leid es mir wirklich für die Betroffenden tut, den "Schwarzen Peter" muss man jetzt nicht dem Verein oder der Fanbetreuung zustecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Den schwarzen Peter gebe ich auch nicht Hannover 96, aber der Verein sollte es dennoch seinen Fans "schuldig" sein, sie in gewisser Weise nun zu unterstützen.


    Es ist immerhin auch Neuland für uns Fans und Europa kommt nicht alle Tage vor. Wir Fans werden auch aus dieser Sache lernen. Und unabhängig davon, müsste der Verein auch im Vorfeld davon mitbekommen haben oder meinste unser Forum ist denen fremd?!

  • Als Gästefan, Tourist, Hopper oder sonstwas habe ich in der heimischen Fankurve nichts verloren, und wenn die Karte 50ct kostet, das nennt sich das letzte bisschen Respekt und wer das ignoriert ist selbst schuld und sollte aufhören rumzuheulen oder jetzt mit dem Finger auf den Fanbeauftragten, die RK oder Utze zu zeigen. Was das mit dem Themenkomplex Stadionverbote zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

  • Reiß Dich mal ein wenig zusammen!
    Dass Du im Zweifelsfall die falschen Karten gekauft hast, ist Deine Dämlichkeit und nicht die eines anderen Users hier. Selber denken ist angesagt, und nicht mimosenhaft herumgreinen, wenn sich etwas anders entwickelt als gedacht.
    Utze hat sein Ding gemacht, gewohnt euphorisch und mitziehend. Sein gutes Recht. Wenn Du dann meinst, blind hinterherdackeln zu müssen, um im Nachhinein ihm die Verantwortung für Dein Handeln in die Schuhe schieben zu können, dann zeugt das von einem Charakter, dessen Betitelung ich mir hier zwecks Erhaltung meiner Schreibmöglichkeiten verkneife.


    Ich liebe diese Menschen, die vor lauter Heulerei über das Verhalten anderer immer schön am warmen Ofen hocken und auf andere zeigen, die ihr Ding machen. Bäh. :kotzen:


    Lasst gut sein! Vaccum!

  • HALLO?
    Sind wir nicht alle Fans von 96 ???


    Warum müssen wir uns denn hier selber anmachen? Jeder hat nur das Interesse unseren Verein zu unterstützen.
    Ein user (Utze) gibt hier einen Tipp, er hat sich vorher abgesichert und dort angerufen und ihm wurde gesagt, dass in Ordnung geht dort Karten zu kaufen. Es war wohl nicht seine Absicht, dass die Karten storniert werden.
    Die Anzahl der Karten im Block D reichen ja bei weitem nicht aus, soll heißen, spätestens nach dem VVK in Hannover für diese Blöcke hätten alle versucht Karten über Kopenhagen zu buchen.


    So nun bitte Frieden hier und nutzt eure Energie für heute Abend!

  • es ist doch vollkommen richtig, dass die fans dort in eigen verantwortung gehandelt haben.
    aber der verein, bzw. der fanbeauftragte wußte davon schon offensichtlich vor über einem monat.
    und es geht hier um über tausend fans von 96.


    da stimmen doch die relation überhaupt nicht mehr.

  • Reiß Dich mal ein wenig zusammen!
    Dass Du im Zweifelsfall die falschen Karten gekauft hast, ist Deine Dämlichkeit und nicht die eines anderen Users hier. Selber denken ist angesagt, und nicht mimosenhaft herumgreinen, wenn sich etwas anders entwickelt als gedacht.
    Utze hat sein Ding gemacht, gewohnt euphorisch und mitziehend. Sein gutes Recht. Wenn Du dann meinst, blind hinterherdackeln zu müssen, um im Nachhinein ihm die Verantwortung für Dein Handeln in die Schuhe schieben zu können, dann zeugt das von einem Charakter, dessen Betitelung ich mir hier zwecks Erhaltung meiner Schreibmöglichkeiten verkneife.


    Ich liebe diese Menschen, die vor lauter Heulerei über das Verhalten anderer immer schön am warmen Ofen hocken und auf andere zeigen, die ihr Ding machen. Bäh. :kotzen:


    :herz:

  • Ich frage mich, in welcher Welt lebt ihr denn?


    Ich frage mich gerade, in welcher Welt lebst Du denn? Hier haben hunderte Leute auf legalem Wege sich ein Ticket für das Spiel gekauft. So etwas nennt man Kaufvertrag, und in einem zivilisierten Europa muss man davon ausgehen können, dass ein solcher Vertrag von beiden Seiten eingehalten wird. Nebenbei kannste bei uns gar keine Nord-Karten online kaufen, soweit ich weiß. Was bist Du eigentlich für ein Klugscheißer? Junge, Junge.

  • verstehe das hier jetzt nicht mehr, jetzt macht mann sich wieder gegenseitig an und die ganzen "schlauen" sagen jetzt ,wußte ich doch vorher ihr blödmänner: Die die Karten im c unterrang bzw. auch B-block bestellt haben hoffen jetzt sicherlich auf Hilfe bzw. über wissen was weiter vermittelt werden kann..Dafür ist doch so ein Forum gedacht oder nicht? Sonst könnte man ja in den Chat gehen und sich belehren (beschimpfen) lassen.. :grübel: