EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Mich ärgert gerade sehr, dass meine Mails nach Dänemark nicht durchkommen. Ich habe schon an diverse Adressen geschrieben, bekomme aber immer die selbe Antwort...


    Mit einer Umbuchung wäre ich völlig einverstanden und hoffe das Kopenhagen das was auf die Beine stellen kann/wird.

  • Auch bei der Hotline in Flensburg angerufen.


    Sie sagt dort klingelt den ganzen Morgen das Telefon, sie kann nur raten sich an die englischsprachige Hotline des FCK (?) zu wenden ob da bzgl. Umbuchungen der Tickets etc. was geht, sie könne nix einsehen.


    Was nun mit B8 und B10 ist weiß sie auch nicht.


    Ich habe 2 Karten für C2 und 2 für B10. Was nun?! Zum kotzen....und zumindest bei mir ist auch keine Vorfreude mehr auf heut Abend da! :(

  • Ich versteh nicht, warum B10 und B8 storniert werden... da steht immernoch nichts von afsnit... ich will mir das Spiel als neutraler Zuschauer anschauen... deshalb buche ich im neutralen Block B10..
    und jetzt werden meine Karten storniert... eine FRECHHEIT !


    Ich hoffe auf eine Umsetzung der Plätze... mal schauen, was daraus wird...

  • Als Gästefan, Tourist, Hopper oder sonstwas habe ich in der heimischen Fankurve nichts verloren, und wenn die Karte 50ct kostet, das nennt sich das letzte bisschen Respekt und wer das ignoriert ist selbst schuld und sollte aufhören rumzuheulen oder jetzt mit dem Finger auf den Fanbeauftragten, die RK oder Utze zu zeigen.


    Prinzipiell stimme ich dir da auch zu.
    Aber wo ist denn die "heimische Fankurve"?
    C2 bspw. ist ja laut Anfrage div. Personen (u.a. Sujo) beim FCK ein neutraler Block, wo man sich als Hannoverfan reinsetzen darf, sofern neutral gekleidet.
    Plötzlich isses der "Hardcore"-Block oder was?!
    Dieses FCK-Afsnit (bspw. auf C2-Karten) könnte auf "heimische Fankurve" hindeuten.
    Komischerweise steht das allerdings nicht auf B8 und B10 drauf.
    Die Karten wurden aber ja anscheinend auch storniert.
    Das Fehlverhalten sehe ich hier nicht bei "uns Fans", sondern eher beim FCK mit seinen widersprüchlichen Aussagen und dem inkonsequentem Handeln.

  • Ich arbeite nicht im Verein, aber es wird da sicherlich auf kommunikativer Ebene Möglichkeiten geben, oder?!


    Ist doch passiert. 96 hat auf ein erhöhtes Interesse hingewiesen und ein höheres Kontingent bekommen. Die Fans buchen Tickets wie verrückt und alles klappt. Ich frage mich nur ganz pragmatisch, wann hätte 96 mit welchem Ansinnen an den FC Kopenhagen herantreten sollen.
    Ist vielleicht müßig, das jetzt durchzukauen. Ich finde nur dieses wild-um-sich-Schlagen und die krampfhafte Suche nach Schuldigen sehr verstörend. Ich meine damit aber nicht Dich.

  • Meine C2 Karten sind per Mail storniert worden- hat jemand hier auch seine B8 oder B10 Karten ebenfalls storniert bekommen, oder sind diese (als nicht FC-Afsnit) nicht betroffen?

  • Dass das der Hardcore-Fanblock ist (war er aber wohl mal) ist doch generell schon dämlich, oder wieso sollten die direkt an dem Auswartsblock angrenzen?! Damit man sich die Sitzschalen gleich gegenseitig an den Kopf werfen kann?!


    Die Nachfrage der Kopenhagener Fans nach Karten wird nach dem heutigen Spiel sowieso stark zurückgehen…. :D

  • Ich muss mal kurz ein paar Zwischenfragen stellen. Ich frage mich, in welcher Welt lebt ihr denn? Denkt ihr tatsächlich, dass wenn der Hannoversche Sportverein mit seinen tausenden Fans aufschlägt, haben alle zu spuren und auch notfalls mal die eigenen Fans im eigenen Stadion hin- und herzuschieben, damit man es den ehrenwerten Roten schön recht macht? Warum sollte irgendwer auf der Welt zusammenzucken, wenn wir um die Ecke kommen? Wenn sie konsequent wären, würden sie durch die Blume sagen, verpisst Euch, ihr habt Euer Gästekontigent, was wir schon großzügig erweitert haben, e basta.
    Dieses swg-Invasion-Denken ist höchtgradig peinlich und führt, wie man in diesem Fall sehen kann, zu genau nichts.


    Dein Beitrag geht aber an dem momentanen Problem vorbei.


    Amateurhaft und eigentlich nicht tragbar ist lediglich das Verhalten der Dänen. Karten in vierstelliger Höhe zu verkaufen, um dann zu merken das es nicht funktioniert ist der Wahsinn! Wie gesagt, Kopenhagen spielt nicht das erste mal international.


    Wenn sie konsequent gewesen wären, hätten sie vorher überlegt und die ca. 5 % Gästekarten verkauft und fertig. Dann hätte aber auch jeder Hannoverfan, auch außerhalb des Fanmagazins, gewusst, was los ist.


    Das Invasionsdenken ist im übrigen im höchsten Maße traumhaft. In Sevilla war das doch auch toll, oder? Ich für meinen Teil wünsche mir die alten Zeiten jedenfalls nicht zurück und bin froh das sich scheinbar 5.000 - 10.000 Hannoveraner Gedanken machen, wie sie nach Kopenhagen zu einem 96-Spiel kommen. Das es z.B. in Poltawa "nur" 500 Menschen waren ist nun mal der Lauf der Dinge. Darüber braucht man sich auch gar nicht aufregen.


    Bitte verstehen: Nicht jeder, der mal zu einem 96-Auswärtsspiel in der EL fährt, stirbt gleichzeitig für seinen Verein!


    Man kann nicht unterstellen das sich wirklich jeder der möglicher Weise 6.000 potenziellen Kopenhagenfahrer mit allen Möglichkeiten auseinandersetzt. Dafür gibt es doch Profis, nur fehlen die scheinbar beim Verein und Ticketverkauf.


    Nicht jeder möchte und kann in den zugewiesenen Gästebereich gehen. In der Bundesliga ist es doch auch kein Problem, irgendwo im neutralen Bereich Karten zu kaufen.

  • Lorenzo


    Natürlich kann man online über eventim Karten für die Nordkurve kaufen.


    Das ist zwar nicht natürlich, denn zumindest war es mal so, dass der Heimbereich nicht online zu kaufen war, eben genau aus dem Grund, den man jetzt in Kopenhagen sieht. Aber ok, Hauptsache Profit auf allen erdenklichen Wegen. Danke für die Aufklärung, DaRoss.


  • Meine C2 Karten sind per Mail storniert worden- hat jemand hier auch seine B8 oder B10 Karten ebenfalls storniert bekommen, oder sind diese (als nicht FC-Afsnit) nicht betroffen?


    ja wurden auch storniert... steht aber auch schon zig mal auf den letzten paar seiten

  • Ladet doch heut Abend mal einen Dänen freundlich auf ein Herri ein und fragt ihn dann, was da so im Block C2 abgeht...


    Ich sehe die Schuld weder bei Forumusern, dem Verein 96, noch unserem Fanbeauftragten, sondern eigentlich liegt es eher der fehlenden Kommunikation zwischen Kopenhagen und Billetlugen...
    Aber wie schon von mir und H96 geschrieben, versuchen sie die Tickets umzubuchen.

  • Ich habe 2 Karten für C2 und 2 für B10. Was nun?! Zum kotzen....und zumindest bei mir ist auch keine Vorfreude mehr auf heut Abend da! :(


    Dein Geld bekommst du sicherlich zurück..
    Man kann nur noch Karten (Billetlugen) für B-Blöcke und C unterrang bestellen..Die Karten werden dann aber wieder storniert wenn sie nach Deutschland gehen..Es ist nicht möglich C oberrang zu bekommen..Ich werde Wahnsinnig..Habe mit Billetlugen Kontakt aufgenommen,kommt nichts zurück (naja bei 2000 stornierungen,kann es auch etwas dauern)...
    Wir spielen Europaleague und alle haben Angst vor uns :verwirrt::respekt:

  • Und nach welchem Prinzip? Ich denke nicht das sie es schaffen 2000 Plätze zu finden. Man darf gespannt sein.
    Geht eigentlich heute Abend jemand zum Spiel?