EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Wurde jemandem eine Umbuchung angeboten? Mir nicht und die Tante in Flensburg hat dazu auch nichts gesagt.
    Im übrigen hat die Tante gesagt das wahrscheinlich auch der C-Oberrang storniert wird.


    1. Es gab keine Stornierung, sondern erst eine Ankündigung!
    2. Jeder hat die gleiche Mail bekommen, in der steht nix von Umbuchen.
    3. Das Umbuchen taucht erstmals heute morgen auf hannover96.de auf. Auch der User Bentscho (??) hat das über einen dänischen Bekannten erfahren.
    4. HÖR AUF MIT DEM C-OBERRANG-QUATSCH!!! DAMIT VERUNSICHERST DU HIER NUR NOCH MEHR! DIE FLENSBURGER DAME HAT DOCH EH KEINE KOMPETENZ1!


    Ja, und wahrscheinlich geht Ende 2012 die Welt unter.


    Ja, drum wollen wir bis dahin ja auch so viele Spiele wie möglich mitnehmen.

  • So, jetzt mach Dir weiter Deine Welt, wie sie Dir gefällt. Schön auch Dein herablassender Ton gegenüber volljährigen Menschen, die durchaus in der Lage sind, sich (in einer normalen Welt ausreichende) Informationen bzgl. einer Veranstaltung zu besorgen, um dann nach Wochen das Gegenteil vom Veranstalter zu hören.
    ...


    Weil ich es vergessen habe: Das sehe ich genauso. Der Ton ist echt daneben.

  • Ich halte das ganze für eine sehr verzwickte Situation. Der Ticketservice hat Karten nach Deutschland verkauft und stoniert nun aus "Sicherheitsgründen" die Lower C und Lower B Bereiche, da dies FCK Fanbereiche sind. - Nachvollziehbar


    User kaufen karten für Lower C und Lower B Bereich und fragen sogar nach ob es problematisch werden kann, weil man sich zu 96 outet. - Nachvollziehbar


    Nun kommt der knackpunkt, der Ticketservice storniert nun einfach Karten ohne eine Alternative anzubieten, die laut 96 HP ja angeboten werden soll. Fakt is ich kann jeden verstehen der nun angefressen ist, das man alternativlos die Karten storniert bekommt (oder gab es Vorschläge vom FCK / Billetlungen?)


    Leider kommt hier der Faktor wie in jeder Wirtschaftssituation zu tragen, das man Kunden einfach im Regen stehen lässt. Das schlimme an der Sache ist, es klappt. In 2 Monaten redet man nur noch vom Sieg der Roten xD nicht um das Chaos was es gegeben hat. Und genau das ist das Traurige, das Veranstalter immer wieder mit dieser Masche durchkommen. Rechtlich wirds hier auch schwer, weil wahrscheinlich keiner wirklich "Arsch" in der Hose hat, das bis zum Ende durchzuziehen bzw. kaum ein Chance hat (dafür bin ich zu wenig Rechtsbewandert).


    Fazit:
    Es bleibt nur dem Kunden zu versuchen in Dänemark anzurufen (nicht die deutsche Stelle) beim FCK oder Billetlungen und versuchen irgendwie noch an Karten zu kommen bzw. eine alternative zu finden. Aber es werden wahrscheinlich nur wenige Erfolg haben bzw. nur die ersten. Ich finde es einfach erschreckend, wie einfach mit Kunden umgeganen werden kann ohne Konsequenzen draus zu bekommen.

  • Bin gespannt, wann der erste schreibt, dass er in Flensburg angerufen hat, dass (wenn seine c2- und B-Blockkarten storniert werden) auch C-Oberrang storniert werden müssen. Warum? weils konsequent wäre...

  • Ich liebe diesen Faden und habe seit gestern nachmittag darauf gewartet, das jemand erwähnt, der C-Oberrang stünde laut "..." Quelle auch zur Disposition.
    Ich kann ja durchaus Verständnis für eine gewisse Panik aufbringen, aber muß man das alles hier ausleben? Ist ja schon fast wie bei facebook. :lookaround:

  • Bin gespannt, wann der erste schreibt, dass er in Flensburg angerufen hat, dass (wenn seine c2- und B-Blockkarten storniert werden) auch C-Oberrang storniert werden müssen. Warum? weils konsequent wäre...


    es ist ja noch ein paar monde zeit...

  • Werden die 2000 dann wenigstens rausgerechnet, wenn die Pyrostrafen auf den roten Mob verteilt werden? Oder müssen wir hier trotzdem zahlen. Wir wollten ja immerhin dabei sein. :grübel:

  • Meines Wissens hat noch niemand Karten storniert bekommen. Der Verein Kopenhagen hat angekündigt, daß das passiert!


    Es besteht eine Unklarheit bezüglich der Blöcke B8 und B10, die nicht FCK-afsnit sind, jedoch die FCK-email bekommen haben.
    Das kann ja sein, daß Billetlugen dem Verein nur pauschal die Daten C und B unten gegeben hat.


    Ich habe die Hoffnung, daß das Storno sich nur auf FCK-afsnit bezieht. In dem Fall könnten die 1096 aus C2, etwa 96 aus C14, und einzelne ganz wenige aus C3, C13 und B2-4 KOMPLETT umgesetzt werden in B10 und B8. Schauen wir einfach mal bis der erste seine Billetlugenemail hat.

  • die einzige unklahrheit die zur zeit besteht ist, dass kopenhagen wohl versucht tickets umzuschreiben.
    wird von beiden seiten auch einfach mal wieder nur so in den raum geworfen...
    c-unten und b sind durch. da gab es eine klare ansage zu, von hannover 96, das sollte dann auch wirklich genügen.

  • ah ok danke 96Weizen


    Das erklärt einiges. Na dann drücken wir mal die Daumen, das das "umsetzen" klappt für alle. Und das der Oberang von der Umsetzung verschont bleibt (dafür hab ich auch karten)

  • Geile Stimmung hier. Um es noch mal zu berichtigen, der Erste der den telefonischen Kontakt zu den Dänen des FCK und Billetlugen gesucht hat war im Übrigen ich und zwar Anfang September. Nichtsdestotrotz sollten wir den Dänen ein Angebot machen, wir liefern Utze heute, in der Halbzeit offiziell aus und erwarten dafür einen ganzen Block im Parken. Sollte das nicht reichen, kann man mich auch gleich mit ausliefern, wird dann schon helfen.


    Ach ja, jay-t, ich spendiere Dir in Kopenhagen freiwillig ein, oder zwei Bier, das betteln kann man ja nicht am Kopp haben. Ich hatte Dir gestern Abend im Chat eine Frage gestellt und wenn Du schon antwortest, sag wenigstens die Warheit, ok?


    Also ich gehe voran, Jeder nur ein Kreuz.............

  • Hat denn mal jemand, der im telefonischen Kontakt zu Billetlugen oder dem FCK stand, nachgefragt, was mit den Blöcken in Bereich A passiert?

  • ....der Erste der den telefonischen Kontakt zu den Dänen des FCK und Billetlugen gesucht hat war im Übrigen ich und zwar Anfang September.


    Dafür danke ich dir noch heute. Ich hätte sonst stornierte C2-Karten! Jetzt hoffen wir, dass C-Oben bleibt und alles wird gut.


    Ein zweifaches : Jehoooova, Jehoooova!