EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Oh ja...verdammt... *g*...finde es aber mehr als bedenklich allen Zutritt zu gewähren ausser Deutschen...Als wenn alle Hannover Fans nur aus Deutschland kommen können...bzw. alle Kopenhagen fans aus DK.


  • Alter, wenn das klappt geb ich Dir einen aus! :)

  • 2) Sie geht im Moment davon aus, dass die Betroffenen auf die A-Blöcke umgesetzt werden. Das sind sonst eigentlich "Sponsoren-Blöcke".


    Da gibt es dann wenigstens richtiges Bier. Kann man nach der Aufregung aber auch erwarten. Utze kann jetzt wieder umbuchen.

  • Alter, wenn das klappt geb ich Dir einen aus!


    Gerne; noch gilt aber die Aussage auf der 96-Seite: "Der FC Kopenhagen beabsichtigt, möglichst viele der Kunden auf andere Plätze umzusetzen. Das wird aber nicht bei allen gelingen."



  • Aha, danke dir für die Info. Ich hoffe bloß, dass da tatsächlich etwas dran ist. Hört sich zumindest zunächst einmal sehr beruhigend und vor allem vielversprechend an. So könnt's gehen. Also doch Missionen 10.000 røde til København... ? :lookaround:

    • Offizieller Beitrag


    Das ist nett von dir. Du kennst mich aber und solltest wissen, dass ich das selber ganz gerne in die Hand nehme. Ich mag es nicht irgendwelche Spinner an den Pranger zu stellen!


    Ich will solche Leute, die per PN rumpöbeln, aber nicht hier im Forum haben. Habe also ein eigenes Interesse daran. Das hat nix mit Pranger zu tun; außer mir bekommt es ja niemand mit. Wenn Du also schon solche "Andeutungen" machst, solltest Du dann auch Ross und Reiter nennen, denke ich. Also: leg' los: ich warte gespannt und bin bereit, zur Tat zu schreiten!


    Übrigens ist Deine Signatur etwas hoch geraten. Bitte anpassen.

  • Ich hoffe nur, dass keiner derjenigen, die heute b8 oder b10 gebucht haben, es nicht verstehen kann wenn andere b8- und b10-karteninhaber umgesetzt werden, sie aber nicht.

  • @flo71


    Wenn das so klappt wäre es der Hammer und ich würde mich für alle lower C und lower B freuen, Hannover Fans über 3 (D, A und C Oberang)Tribünen Wechselgesang ein Traum :)


    Wobei dann die Frage berechtigt sein dürfte, warum schickt man erst ne "Info" das die Karten storniert werden. Man hätte das so gut verbinden können


    "Sie haben Karten für den FCK Fanabschnitt gekauft, deswegen müssen wir sie auf Tribüne XYZ umsetzen"


    Viel weniger Stress, Aggressionen, Arbeit und vorallem Nerven.


    Nun dann heisst es Daumen drücken xD

  • Man wird sicherlich auch sehen wollen, wie es heute so läuft. Kloppereien dürften sich nicht unbedingt gut auf die Öffnung des A-Blocks auswirken....


    1.400 Fans aus Kopenhagen sind für heute angekündigt, bin mal gespannt, wo die sitzen....

    Einmal editiert, zuletzt von rosemeyer2 ()


  • Man wird sicherlich auch sehen wollen, wie es heute so läuft. Kloppereien dürften sich nicht unbedingt gut auf die Öffnung des A-Blocks auswirken....


    1.400 Fans aus Kopenhagen sind für heute angekündigt, bin mal gespannt, wo die sitzen....


    Also heute contenance wahren.. damit wir auch alle noch Plätze bekommen beim Rückspiel ;)

  • Wenn die Karten von Bekannten mit dänischer Adrresse bestellt werden, man sich unauffällig kleidet und verhält, müsste man doch eigentl. ins stadion kommen?!


    edit: meine Karten im Unterrang, z.B. C2

  • Zitat

    man sich unauffällig kleidet

    Du meinst "verkleidet"? Ein angeklebter Bart wirkt Wunder, ich komme so auch immer in die Ruckelfilme.