EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Es wird sich doch kein einigermaßen vernunftbegabter Mensch ein beliebig kopierbares Kopenhagenticket bei ebay kaufen...und darum wird es auch kaum Menschen geben, die dort echte Tickets anbieten (10 oder auch 50 Kopien von einem Ticket kann man dort natürlich anbieten und finden...aber wie gesagt: Wer kauft sowas?).

  • Dann muss halt ne Liste geführt werden oder die Affen von Billetlügen kümmern sich mal um was und buchen das selber um die haben ja wohl schon ne Liste.

  • Die Auftragsbestätigung ist personalisiert. Da steht drin, dass xy am xy. eine bestimmte Anzahl an Tickets erworben hat. Wer keine AB hat, weil er die Tickets bei eBay gekauft hat, hat halt Pech.

  • SVG96 - bei allem verständlichen Ärger und Unmut, das alles ist wahrlich nicht die Baustelle von Hannover 96! Allein aus rechtlichen Gründen wie Datenschutz und Co...

  • Ich denke es macht jetzt nicht wirklich Sinn sich über das wie und was zu streiten. Einfach abwarten was da vorgeschlagen wird. Ich denke eh das wir hier von einer sehr sehr kleinen Menge Tickets sprechen und das nie die 2000 die storniert wurden ersetzen wird.


    Was anderes find ich auch schon das Billetlügen gleich mal sagt die haften für nix weil es keine Grundlage für Haftung gibt...
    Wer Zeitung lesen kann von heute weiß das dem nicht so is.

    Einmal editiert, zuletzt von uvex ()

  • Ich hoffe jetzt nur nicht das die dann in den freien Verkauf nochmals gehen ;)
    Und das die bis zum 28. das gelößt haben dann fährt meine Fähre ...


    Moinsen,


    hab das Dingen auch gerade bekommen! Abwarten und Tee (äh Herri) trinken! Irgendwas scheint sich ja aufgrund der Gerüchteküche hier und den offiziellen Ankündigungen dort zu tun.
    Wir sind jedenfalls am 03.11. mit 3 Leuten in Kopenhagen - ob mit oder ohne Karte...

  • Man kann nur hoffen das die sich was einfallen lassen damit es nicht zu unschönen Szenen vor dem Stadion oder in der Stadt kommt ....

  • Ich habe auch so eine Email von Billetluegen bekommen nachdem ich zuvor am Mi. eine von FC Kopenhagen direkt bekommen habe..Daraus entnehme ich das unsere C2-Kontingent ( 9 karten) gesperrt/gestrichen wird..Wir hatten Glück und konnten uns über einen Bekannten mit Karten im Oberrang eindecken...Was bei Kopenhagen abläuft ist aber nicht normal,erst werden die Karten frei verkauft und dann bekommen sie Angst weil die ach so gefürchteten Barbaren aus Hannover mit Wikingerhelmen einfallen :rofl: ..Wenn ich Kohle hätte würde ich mich gerne auf einen Rechtsstreit einlassen..Habe ich aber nicht also lasse ich es auch..Schade das wir Sie gestern nicht bestraft haben..