EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Naja das übernimmt jede Rechtsschutzversicherung wenn man da eine für privat hat.
    Ich brauch für meine Familie auch noch 4 Karten hat der noch welche ;)?

  • Am einfachsten wäre wenn die bei Dänisch billetlügen nach Einganr bzw Abbuchung gehen würden und "neue" Karten direkt verschicken per Mail. Sollte ja möglich sein. Ich fahr doch nicht nach Hannover extra um mich in eine Schlange zu stellen und andere holen sich Karten die erst vor 5 Tagen welche geordert haben. Man selbst geht leer aus.

  • Wann habt ihr die Mail erhalten? Ich schau grad und habe keine bekommen.Ausweichtickets wäre für alle das beste


    da steht doch deutlich, dass es eine antwort auf eine beschwerde wegen der stornierung ist. wenn du also denen keine beschwerde mitgeteilt hast, bekommst du auch keine mail.
    und da wird doch auch bestätigt, was gesern schon von einem user hier und von hannover 96 selber veröffentlicht wurde. beide seiten arbeiten an einer möglichkeit für ein neues kontigent von tickets für euch.

  • Womit begründest du das?


    - keine Stehplätze
    - kein Bier
    - Kopenhagenkartenstornoaktion
    - Lüttich auswärts komplett
    - Anstoßzeiten
    - wenig Spannung in der Gruppenphase


    Ich will wieder UEFA-Cup, K.O.-Runde, namhafte Gegner, etc. etc.


    Bei jedem Gruppenspiel habe ich mich bisher schon während des Spiels immer schon auf das nächste Bundesligaspiel gefreut.


    Begründung so o.k.?

  • Was heißt wenig Spannung in der Gruppenphase.Gerade in unsere Gruppe ist doch Spannung.Wir sind Punktgleich mit dem ersten und der dritte ist ein Punkt hinter uns.Wir sind schon das nächste Spiel zum siegen verdammt.Weil ich glaube Lüttich wird ein heißes Pflaster und noch schwerer.


    Also ich finde Spannung pur.

  • - keine Stehplätze
    - kein Bier
    - Kopenhagenkartenstornoaktion
    - Lüttich auswärts komplett
    - Anstoßzeiten
    - wenig Spannung in der Gruppenphase


    1. finde ich persönlich nicht sooo schlimm, ist aber meine subjektive Meinung. Ich weiß dass das viele völlig anders sehen.
    2. stimm ich dir zu, etwas Allohol in der Plörre wär fein
    3. und 4. hat das weniger mit der Gruppenphase zu tun, sondern ist ne dilletantische Aktion von Kopenhagen bzw. ne Sache des erhältlichen Kartenkontigents
    5. sehe ich etwas anders, aber ist halt auch wieder subjektiv
    6. ist zumindest bislang der Fall, könnte sich aber bei der jetzigen Tabellenkonstellation ändern



    Begründung so o.k.?

    Natürlich, danke.


    Und ja, falscher Thread.
    Entschuldigung

  • "Keine namhaften Gegner" ? - Ich wüsste nicht, dass sich die "Aufnahmebedingungen" gegenüber dem UEFA-Cup groß verändert haben. Es wären also im UEFA - Cup die selben Mannschaften aufgetaucht. Es wurde ja schliesslich nur der Spielmodus verändert.

  • Keine Spannung, keine attraktiven Gegner???
    Kerle, was brauchst du den so, wenn du mal einen schönen Tag verbringen möchtest?


    Ich denke, 96% Prozent der Unterstützer unseres Vereins das komplett anders.

  • hey, wir haben doch mal Real Madrid 3:0 geschlagen, also bitte...


    Stimmt, danke für die Erinnerung! So ein August-Testspiel...
    Das war seit dem 2:1 gegen Bayern 1988 die erste Karte, die ich mal ein paar Monate aufgehoben habe -
    sie hing in der Firma an einer Pinnwand... :)

  • Weil das PDF ja nicht 100x ausgedruckt werden kann? Wer bitte soll denn da eine Liste führen, ob diese Karte bereits "umgewandelt" wurde - und nach welchem Prinzip?


    Ähm, die Tickets haben Barcodes? Einscannen, gucken ob schon vorhanden, wenn nein grünes Licht und speichern, wenn ja rotes Licht und tschüss.