EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • "Enteignet Springer!" mal anders... :kichern:


    Das wäre doch mal ein neuer Ansatz! Und vielleicht sogar erfolgreicher als damals, bei vielen tausend schwer verärgerten Hannoveranern ...
    Aber bitte erst, nachdem uns jenes Blatt unsere neuen Tickets für Kopenhagen geschickt hat!


    Oder was ist nochmal der aktuelle Plan...? :grübel:

  • Zitat

    Wir machen Sie darauf Aufmerksam, das Ihr Kauf von Tickets nicht rückgängig gemacht werden kann.


    Mit freundlichen Grüssen


    Billetlugen A/S
    Øster Allé 42, 2
    2100 Kbh. Ø
    CVR-nr. 25 61 57 19


    Hab ich gerade in der Auftragsbestätigung gelesen :misstrauisch:

  • Hier im forum glauben viele, das es egal ist was im Kaufvertrag steht, oder was auf der Karte aufgedruckt ist. Entscheident für die vor Wochen gekauften Karten soll sein, was der Tickethändler neuerdings ins Internet schreibt.

  • Um es mit den Worten eines Bekannten zu sagen:" Das beste an Dänemark ist die Brücke nach Schweden" :engel:



    Apropos Brücke....



    Eine Info für alle, die mit der Bahn (ICE) über die Vogelfluglinie, also über Puttgarden - Fähre anreisen.



    Z.Zt. ist (vorerst für eine Woche) ist die Storströmbrücke wegen Rissen im Bauwerk für Züge gesperrt. :wut:


    Folgende Ersatzverkehre sind eingerichtet:


    http://www.dsb.dk/Global/Trafi…%b8replan%20for%20ICE.pdf



    Bleibt zu hoffen, dass sich das bis zum 03.11. erledigt hat....



    Gruß Lars

  • In der NP von Samstag steht ein Artikel über die Kartenstornos .
    Angeblich kam die Anweisung zum Storno von der Polizei,wegen Sicherheitsbedenken.
    Im Zuge einer Rückfrage bei der Polizei wurde mitgeteilt,dass die Polizei damit nichts zu tun hat.


    Die Order soll direkt vom Kopenhagen Boss gekommen sein.

  • Schon blöd, wenn man sich in irgendwelche Lügengeschichten verstricken muss...


    Hoffe an den Aussagen in der BILD-Printausgabe von gestern ist was dran und wir kriegen Anfang der Woche ein Bescheid über die "Umplatzierung".

  • moin zusammen,
    sollte jemand ein fährticket puttgarden - rödby (normaler pkw) für mittwoch den 02.11.11 verkaufen wollen/müssen,
    ich würde es nehmen!
    bitte PN!

  • Sind die Karten denn nun von billetlugen storniert worden, oder gibt es bisher nur die Ankündigung vom FCK, dass billetlugen den Auftrag hat die Karten zu stornieren? Wer die Frage doof findet, kann sich eine Antwort sparen!

  • Stornieren werden die mit Sicherheit.


    96 schließt ja laut dem Artikel auf seiner Homepage zur Zeit aus, dass es Tickets in Hannover zu kaufen geben wird. Und da man explizit nach einer Lösung für die 2000 Opfer sucht (laut NP?), denke ich außerdem nicht, dass der FCK irgendeinen Block "freischaltet" und der dann online zu buchen geht. Das kann ja nicht der Sinn sein. Ich persönlich vermute eher, dass die Kopenhagener Mails rausschicken werden mit neuen Tickets für den Block A. Der Differenzbetrag wird dann bestimmt vorort zu begleichen sein.


    Ich hoffe, morgen Abend wissen wir Bescheid. Diese Spekulationen gehen mir tierisch auf den Keks. Sind ja auch nur noch 10 Tage...

  • Ich habe gerade (heute um 20:54) eine Mail vom FC Kopenhagen bezüglich meiner stornierten B10 Tickets erhalten:


    Das lässt mich hoffen, dass wir doch mit 6000 Roten im Stadion sein werden.
    Mal sehen, wie 96 das nun abwickeln wird...